Hitze!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Bei euch würde des doch reichen, wenn man den Zawang aufgehoben hätte, irgend etwas unter der Robe zu tragen! :baeh:

Ein sehr interessanter Gedanke, der vielleicht doch den einen oder anderen Zuschauer locken würde...

• Zitat

Original von Olaf
    ich bin bei dieser Affenhitze umgezogen. Möbelschleppen bei 40 Grad Celsius ist der pure Horror.

dakann ich sehr gut mitfühlen! und dazu 5 Stunden im heißen LKw sitzen machen die Sache erst richtig schön!
    (besonders wenn man dann (fast bei der DHB-Zentrale) im Stau steht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Olaf
    alles, was über 25 Grad ist, macht mich krank. Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich bei über 30 Grad auch noch in die pralle Sonne legen. Das halte ich schlicht nicht aus. Und ja, mein Lieblingsziel ist Norwegen.

Es muss ja nicht regnen wie bekloppt, aber 25 Grad reichen doch völlig aus. Sollte das jetzige Wetter den Klimawandel ankündigen, wandere ich Richtung Norwegen aus. Solche Sommer hier halte ich nicht durch

ich komm mit :D

mir reichts echt langsam, ich guck nicht mehr aufs thermometer, aber wenn die prognose von wetter.de stimmt, dann waren es gestern 33, heute werden's 35, und morgen 37 Grad.
    Gut, dass ich Sonntag an die Nordsee fahre, hier gehts einfach nicht mehr

• Es ist viertel vor zwölf und hier in Lübeck haben wir 28 Grad im Schatten.In wenigen Stunden klatscht die Sonne auf den Balkon,dann wird wieder alles abgeschottet.:Hail:

• Ach ja... im tiefsten Winter werden wir neidisch auf diesen Thread zurückblicken...

trotzdem: definitiv zu drückend! Die Temperaturen wären mit einer leichen Brise ja erträglich, aber so mitten in der Großstadt - keine Brise... völlig überhöhte Ozonwerte!

Und hier die Ozonwerte für heute... ich befinde mich natürlich in einem der dunkelorangen Gebiete... :rolleyes:

http://www.env-it.de/luftdaten/prognosis.fwd?progDay=0

• Zitat

Original von matz

ich komm mit :D

mir reichts echt langsam, ich guck nicht mehr aufs thermometer, aber wenn die prognose von wetter.de stimmt, dann waren es gestern 33, heute werden's 35, und morgen 37 Grad.
    Gut, dass ich Sonntag an die Nordsee fahre, hier gehts einfach nicht mehr

Na so viel "kälter" ist das an den Küsten auch nicht

• Zitat

Original von Jenny

Aber bei Euch bewegt sich doch wenigstens die Luft, oder???

• Zitat

Original von Jenny

naja, es ist nich grade kalt, aber 10 grad weniger sind schon mal ganz ok :D

• Wie sagte seinerzeit Helmut Kohl: "Wir Deutschen jammern auf hohem Niveau"!

Ob er damit hohe Temperaturen gemeint hat? ?(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Jenny

Naja 10 grad weniger sinds net :nein:

also bei euch sind es jetzt 29 grad, was ich im moment schon als antarktische kälte bezeichnen würde 8)

aber ich fahr ja auch nach vlieland, da soll es am wochenende so 27 grad sein, und hier sinds dann 37...

• Zitat

Original von matz

also bei euch sind es im moment 29 grad, was ich im moment schon als antarktische kälte bezeichnen würde 8)

aber ich fahr ja auch nach vlieland, da soll es am wochenende so 27 grad sein, und hier sinds dann 37...

Gestern waren bei uns 33 Grad .....und diese 4 Grad machen den Hahn echt net fett ;)

• Hi!!!
    Also erstmal an alle die jetzt arbeiten müssen, ihr tut mir richtig Leid!!!!!*mitleidig guck* Ich bin echt froh, dass ich z.Z. Ferien habe!!! *freu*
    Also bei uns sollen es jetzt ca. 31°C sein!!!Und heute sollen es noch ca. 34°C werden!!!
    Ich finde das es auch mal wieder ein bischen kühler werden könnte!!!! Ein paar Tage so warm is ja OK, aber lange halte ich das nicht aus, da bin ich einfach nicht der Typ für!!!!! Ich hoffe das es am Wochenende vom 15.-17.08.2003 in Cuxhaven nich ganz so warm und stickig is, weil dann inna prallen Sonne beachen..............
    Also bei dem Wetter geht wirklich nur schwimmen im Freibad oder am Badesee!!!!!Naja heute Abend werd ich noch ein bissel trainieren gehen!!!Mal sehn wie die Luft inna Halle dann so is.......

MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Hab gelesen, dass wenn sich dieses Klima auch in Zukunft durchsetzt, Hochwasserkatastrophen und Wüstenhitze an der Tagesordnung wären... :nein:

• Ich lieg jeden Tag im Freibad und guck mir dort die Mädels an, während ihr im Büro schwitzt! Naja ich liebe Sommerferien!einfach geil!

• Also die Höchsttemperatur war heute draussen 37°C und bei mir im Zimmer 29°C, die Nacht Tiefstwerte lagen bei 18°C bzw. 22°C --> also ich verlege mein Leben auf die Nacht. :)

MfG ISI

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• nützt hier in Köln auch nix, die niedrigste Temperatur heute Nacht war 29,6 °C. Tageshöchstemparatur heute 42 Grad. So langsam glaube ich der Bild-Zeitung....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)