Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Freak

Hey, das waren Probleme im Vorstand! Aber jetzt ist alles wieder geklärt! Seiler als Präsi, Kuntz als Trainer und Engelhart und Fritz bleiben noch mindestens eine Saison! Was will man mehr?

Dass der KSC in der Regionalliga spielt. :D

Zitat

Original von Freak

Genau, meiner Meinung nach hat es Unterhaching echt nicht verdient! Ich hab sie gegen den KSC spielen sehen und hab mich echt gewundert, dass die mal erste Liga waren.

Des hat mich beim KSC au scho oft gewundert. :D

18. Frage

7-m-Wurf-Ausführung durch Rechtshänder ROT 13, der vor dem Anpfiff durch den FSR deutlich hinter der 7-m-Linie steht und dadurch mit dem rechten Fuß die FW-Linie von GELB berührt, während GELB 7 nur 1 m hinter seiner FW-Linie im Spielfeld steht. Was ist richtig?

a) Anpfiff 7-m-Wurf ohne Korrektur
    b) Korrektur Aufstellung ROT 13, danach Anpfiff 7-m-Wurf
    c) Korrektur Aufstellung GELB 7, danach Anpfiff 7-m-Wurf
    d) FW für GELB an der FW-Linie von GELB

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort b) Korrektur Aufstellung ROT 13, danach Anpfiff 7-m-Wurf.

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    Katrin

Zitat

Original von Nici
    Ach stimmt, Katrin! Du machst Schiri, hab ich vergessen! Will ich auch noch irgendwann machen, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hab!
    Schwaikheim dürfte ja zu schlagen sein... 8o Aber wer weiß!!! Geislingen hab ich keine Ahnung wie die spielen. Gegen Deizisau haben wir letztes Jahr mit der B-Jugend gespielt, die spielen ziemlich gut!:mad: Wir haben beides Mal verloren...!

Bei welcher Manschaft spielst du denn?

Zitat

Original von TBVAndy
    Ja, aber Frankfurt hatte nunmal bis zum fälligen Termin das Geld nicht beisammen, ob es nun an der Bank liegt, interesiert hier doch nicht.

Wenn du ne Rechnung bezahlen mußt, und machst es nen Tag zu spät, kannst du ja auch nicht sagen, dein Arbeitgeber ist Schuld, weil er dein Gehalt nicht rechtzeitig überwiesen hatte. Das interesiert deinen Kreditor dann herzlich wenig! ;)

In meine Augen gibt es in dieser Sache nichts mehr zu munkeln. Frankfurt gehört in die Oberliga und fertig! :D

Warum redest du eigentlich immer von der Oberliga, die dürften doch meiner Meinung nach in der Regionalliga sipielen.

Zitat

Original von wonderball

Aber ich denke auch, dass es nicht ausbleibt, dass der ein oder andere Verein weniger Tage frei hat, so ist dass nun mal!

Und für uns ist es doch auch sehr gut :D

Ja aber man könnte z.B das deutsche Viertelfinalspiel und dass von Spanien auf den gleichen Tag legen, und so hätte man es auch im Achtelfinale mahen können.
    Aber mir solls recht sein.

Zitat

Original von Katrin
    Huhu:)
    Wo isn Deizisau?? Also vom Namen her bekannt, aber sonst... :pillepalle:
    Hab übrigens vorhin den Spielplan für Sonntag ausgedruckt (an Trapp: Nici spielt gegen Schwaikheim und Geislingen!), also gegen Geislingen haben wir in der Oberliga mal gespielt, also die sind auch erster geworden, waren also ziemlich gut... Aber Schwaikheim-nie gehört...
    Und für Sonntag hab ich mich bei nem Schiritageslehrgang oder sowas angemeldet, bevor ich die Qualitermine hatte... Naja schau mer mal, wenn der TW aus der B-Jugend nicht kann, ma gucken, ob ich das dann verleg...aber abwarten ;)
    :hi:

Also Deizisau liegt genau neben Denkendorf. :D
    Es liegt direkt an der B10, au0erdem gibt es dort nen Burger King.

Zitat

Original von TBVAndy
    Die Nationalmannschaft hat von der FIFA die offizielle erlaubnis am Freitag mit Trauerfloor zu spielen. Ebenfalls hat Josef Ballter eine Schweigeminute angeordnet.

Des isch ja beides auch gerechtfertigt.

Zitat

Original von derrodi
    au wenns net passt -spiel auch seit neustem und trapp deine signatur is ne beleidigung :) england wird welllllllllllltmeister

Für wen? Für uns Deutschen? Hätt ich 6:2 schrieben sollen?? Aber brauchst et zu antworten sonst gibt's ärger mit dem Mod :D

Zitat

Original von Nici
    Hi Katrin!
    Ich wein nicht mehr... :head: Ich bin jetzt voll gut drauf!
    Naja, wir spielen am Sonntag in Deizisau gegen zwei Mannschaften aus dem Stuttgarter Bereich, keine Ahnung welche.
    Warum bist du nicht dabei am Sonntag? Ich freu mich schon drauf! Am Donnerstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel...!
    MfG

Spielt ihr da zufällig auch gegen die JSG eizisau-Denkendorf?