Bei uns auch. Aber wir sind wohl die einzigste Mannschaft in der kreisklasse, mit 4 linkshändern.
Wer ist selbst aktiv im Handball ?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dominic
Bei uns auch. Aber wir sind wohl die einzigste Mannschaft in der kreisklasse, mit 4 linkshändern.Gleich drei verkaufen...
D: -
Bei uns sind jetzt gerade 2 Linkshänder ausgetreten
Jetzt haben wir nur noch eine und ich muss wohl wieder halbrechts spielen weil ich das mit rechts noch am ehesten auf die reihe bekomme.....
Geld haben wir allerdings keins bekommen dafür dass die beiden gegangen sind MIST
Habt ihr irgendwelche Ziele für die neue Saison??

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Laura
Bei uns sind jetzt gerade 2 Linkshänder ausgetreten
Jetzt haben wir nur noch eine und ich muss wohl wieder halbrechts spielen weil ich das mit rechts noch am ehesten auf die reihe bekomme.....
Geld haben wir allerdings keins bekommen dafür dass die beiden gegangen sind MIST
Habt ihr irgendwelche Ziele für die neue Saison??
Wirf einfach mit links, Laura! Das hilft weiter!

Ziele?
Im Juli steht ein Handball-Turnier in Raubling bei Rosenheim an, das wir seit Jahr und Tag besuchen. Übrigens mit einem spaßigen Modus: Jeder Damenmannschaft wird eine Herrenmannschaft zugelost. Dann spielen die Jungs eine, die Mädels die andere Halbzeit.
Wir wollen dort nicht wieder mit dem Zelt wegschwimmen, wie letztes Jahr.Das nächste Ziel ist, in der kommenden Saison einen neuen Getränkewart zu bekommen.
Über unseren bisherigen Getränkewarten lag nämlich immer ein Fluch. Kaum hatten sie dieses verantwortungsvolle Amt ein Jahr lang gewissenhaft zur allgemeinen Zufriedenheit ausgeübt und begannen allmählich stille Anerkennung zu ernten, da änderten sie ihren Status von solo in quasiverheiratet!
Essig wars dann mit Getränkewart. Seit ein paar Monaten gibt es nun niemanden mehr in der Mannschaft, der solo ist. Also auch keinen Getränkewart mehr. Ein großes Problem...Sportlich wollen wir an die Rückrunde der letzten Saison anknüpfen (17 Punkte) und nicht an die Hinrunde (1 Punkt).
Aber wen interessiert das schon...

-
unser zeil ist es eine klasse höher (kreisliga) zu spielen und nicht letzter zu werden.

-
Habt ihr schon von der bescheuerten Regelung in der Jugend beim HVW gehört, dass man jedes Jahr ausspielt, wer auf HVW-Ebene spielt und wer auf Bezirksebene. Naja, letzte Saison haben wir HVW gespielt und waren gar nicht schlecht und diese Saison müssen wir Bezirksliga spielen, weil wir in der Quali zu HVW in der schwereren Gruppe mit TuS Metzingen usw. waren und Mannschaften, die letztes Jahr Kreis und Bezirk gespielt haben und 6. geworden sind, dürfen jetzt auf HVW-Ebene spielen, weil sie in der Gruppe mit Kreisligisten drin waren. Naja, unser Ziel ist es, in dem Jahr, in dem wir Bezirksliga spielen, nichts zu verlernen und uns nicht dem Nivo der Mannschaften anzupassen. Und da unsere A-Jugend zum Glück wieder auf HVW-Ebene spielen kann, dürfen wir da dann auch mitspielen. Aber diese Regelung ist echt scheiße, ist es denn gut, wenn wir nächste Saison immer hoch gewinnen, nur weil die nicht gelost haben sondern die Gruppen nach Stärke zusammengestellt haben?
Und für die Mannschaft, die in der BZ als 6. abgeschlossen hat,und aufgestiegen ist, ist es sicher auch nicht besonders toll, wenn sie immer hoch verliert. -
Nana Nici, nich weinen
Ich find die Regelung auch nich so supi, wir haben auch letztes Jahr (Bjugend) Bezirksliga gespielt und ich fand die meisten Spiele ziemlich langweilig... Hätten das so belassen sollen, wie es bisher war!
Bei wem seid ihr denn jetzt in der Ajugend in der Gruppe? Ich bin zwar nicht da, aber meine Leutchen dürfen in Biberach gegen Albstadt und Ulm&Wiblingen spielen... BIn ja ma gespannt! Viel Glück euch;)
LG Katrin
-
Hi Katrin!
Ich wein nicht mehr...
Ich bin jetzt voll gut drauf!
Naja, wir spielen am Sonntag in Deizisau gegen zwei Mannschaften aus dem Stuttgarter Bereich, keine Ahnung welche.
Warum bist du nicht dabei am Sonntag? Ich freu mich schon drauf! Am Donnerstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel...!
MfG -
Zitat
Original von Nici
Hi Katrin!
Ich wein nicht mehr...
Ich bin jetzt voll gut drauf!
Naja, wir spielen am Sonntag in Deizisau gegen zwei Mannschaften aus dem Stuttgarter Bereich, keine Ahnung welche.
Warum bist du nicht dabei am Sonntag? Ich freu mich schon drauf! Am Donnerstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel...!
MfGSpielt ihr da zufällig auch gegen die JSG eizisau-Denkendorf?
-
au wenns net passt -spiel auch seit neustem und trapp deine signatur is ne beleidigung
england wird welllllllllllltmeister -
Ich spiel in der Kreisoberliga A-Jugend beim TSV Neustadt *g* Wer's kennt, bekommt nen Gummipunkt ...
Liegt in der Nähe von Hannover.
Die Cahnce bei einem größeren Verein zu spielen, hatte ich auch schon, aber ich hab sie ausgeschlagen, weil die Anfahrt zu weit und das Training ein bißchen zu anspruchsvoll war
Sonst würde ich jetzt in der Bezirksliga bei TuS Vinnhorst spielen *g* Wer das kennt, bekommt nen halben Gummipunkt 
-
Zitat
Original von derrodi
au wenns net passt -spiel auch seit neustem und trapp deine signatur is ne beleidigung
england wird welllllllllllltmeisterFür wen? Für uns Deutschen? Hätt ich 6:2 schrieben sollen?? Aber brauchst et zu antworten sonst gibt's ärger mit dem Mod

-
Huhu:)
Wo isn Deizisau?? Also vom Namen her bekannt, aber sonst...
Hab übrigens vorhin den Spielplan für Sonntag ausgedruckt (an Trapp: Nici spielt gegen Schwaikheim und Geislingen!), also gegen Geislingen haben wir in der Oberliga mal gespielt, also die sind auch erster geworden, waren also ziemlich gut... Aber Schwaikheim-nie gehört...
Und für Sonntag hab ich mich bei nem Schiritageslehrgang oder sowas angemeldet, bevor ich die Qualitermine hatte... Naja schau mer mal, wenn der TW aus der B-Jugend nicht kann, ma gucken, ob ich das dann verleg...aber abwarten

-
Zitat
Original von Katrin
Huhu:)
Wo isn Deizisau?? Also vom Namen her bekannt, aber sonst...
Hab übrigens vorhin den Spielplan für Sonntag ausgedruckt (an Trapp: Nici spielt gegen Schwaikheim und Geislingen!), also gegen Geislingen haben wir in der Oberliga mal gespielt, also die sind auch erster geworden, waren also ziemlich gut... Aber Schwaikheim-nie gehört...
Und für Sonntag hab ich mich bei nem Schiritageslehrgang oder sowas angemeldet, bevor ich die Qualitermine hatte... Naja schau mer mal, wenn der TW aus der B-Jugend nicht kann, ma gucken, ob ich das dann verleg...aber abwarten
Also Deizisau liegt genau neben Denkendorf.
Es liegt direkt an der B10, au0erdem gibt es dort nen Burger King. -
Typisch Mann, an den Burger King erinnert er sich sofort *gröhl*
-
Zitat
Original von Katrin
Typisch Mann, an den Burger King erinnert er sich sofort *gröhl*Was heißt erinnern, ich komm regelmäßig nach Deizisau, da könnt ich dir au noch mehr erzählen.
-
Ach stimmt, Katrin! Du machst Schiri, hab ich vergessen! Will ich auch noch irgendwann machen, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hab!
Schwaikheim dürfte ja zu schlagen sein...
Aber wer weiß!!! Geislingen hab ich keine Ahnung wie die spielen. Gegen Deizisau haben wir letztes Jahr mit der B-Jugend gespielt, die spielen ziemlich gut!
Wir haben beides Mal verloren...! -
Zitat
Original von Nici
Ach stimmt, Katrin! Du machst Schiri, hab ich vergessen! Will ich auch noch irgendwann machen, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hab!
Schwaikheim dürfte ja zu schlagen sein...
Aber wer weiß!!! Geislingen hab ich keine Ahnung wie die spielen. Gegen Deizisau haben wir letztes Jahr mit der B-Jugend gespielt, die spielen ziemlich gut!
Wir haben beides Mal verloren...!Bei welcher Manschaft spielst du denn?
-
Seit Februar spiel ich beim VfL Sindelfingen!

-
Tja, ich spiel in der B-Jugend des TV Malsch!
Kennt sicher keiner von euch, aber ist ja auch nur ein ganz kleiner Verein, um genau zu sein, nur ne Abteilung unseres Turnverein!
-