Wettbewerbsverzerrung bei WM

• Offizieller Beitrag

Also für uns Deutsche ist es ja nicht unbedingt schlecht, aber in meinen Augen ist bei der organisation der WM nen bischen was schief gegangen.

Deutschland spielt ja bekanntlich gegen die USA. Deutschland hat am Samstag morgen ihr Achtelfinalepspiel gehabt, die USA hingegen erst am Montag ( ? ), daher hatte die Deutsche Mannschaft ja 2 Tage mehr Zeit sich auszuruhen?

Also klarer Vorteil Deutschland! Oder?

• im gegenzug hatten die amis ihr erstes gruppenspiel erst am 04.06 die deutschen schon am 01.06.

bruce arena hat diesen umstand damals als vorteil gesehen, da man so eine etwas längere vorbereitung hatte und sich auch anhand der ersten spiele aus den anderen gruppen ein bild machen konnte, wie die wetterumstände liegen, wei die schiries drauf sind und was in punkto strategie und taktik bei der wm der trend sei

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Trapp
    Die deutschen weden auch, falls sie dasHalbfinale errecihen sollten, wieder ein Tag mehr frei haben als der Gegner und wenn sie ins Finale kommen, haben sie auch einen Tag mehr Zeit.

Aber ich denke auch, dass es nicht ausbleibt, dass der ein oder andere Verein weniger Tage frei hat, so ist dass nun mal!

Und für uns ist es doch auch sehr gut :D

• Zitat

Original von wonderball

Aber ich denke auch, dass es nicht ausbleibt, dass der ein oder andere Verein weniger Tage frei hat, so ist dass nun mal!

Und für uns ist es doch auch sehr gut :D

Ja aber man könnte z.B das deutsche Viertelfinalspiel und dass von Spanien auf den gleichen Tag legen, und so hätte man es auch im Achtelfinale mahen können.
    Aber mir solls recht sein.

• Das ist den Spielern doch Schnuppe!
    Di brennen doch auf das nächste Spiel, was macht da ein Tag aus?

• Zitat

Original von ALI
    im gegenzug hatten die amis ihr erstes gruppenspiel erst am 04.06 die deutschen schon am 01.06.

bruce arena hat diesen umstand damals als vorteil gesehen, da man so eine etwas längere vorbereitung hatte und sich auch anhand der ersten spiele aus den anderen gruppen ein bild machen konnte, wie die wetterumstände liegen, wei die schiries drauf sind und was in punkto strategie und taktik bei der wm der trend sei

Sowas nennt man dann ja wohl ausgleichende Gerechtigkeit!!!

#Zusammen1Ziel

• Naja, ausgeruhter wirkten die Deutschen heute aber nicht gerade. Wie immer, schlecht gespielt und trotzdem weiter. Hoffentlich hat das bald ein Ende!

• Zitat

Original von Tester
    Naja, ausgeruhter wirkten die Deutschen heute aber nicht gerade. Wie immer, schlecht gespielt und trotzdem weiter. Hoffentlich hat das bald ein Ende!

Moin Tester! :hi:

Was soll Deiner Meinung nach ein Ende haben, das "schlecht gespielt" oder das "trotzdem weiter"? :lol: :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Moin Tester! :hi:

Was soll Deiner Meinung nach ein Ende haben, das "schlecht gespielt" oder das "trotzdem weiter"? :lol: :rolleyes:

Mahlzeit!

Na, das Weiterkommen natürlich. Daß sich Erstgenanntes ändert, glaube ich nämlich nicht! :D
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder zum "Vaterlandsverräter" gestempelt werde... :lol: