Matthias Steiner holt Gold im Gewichtheben.
Beiträge von Trapp
-
-
Laut KOmmentator soll nach den Heute-Nachrichten Handball im ZDF-Infokanal kommen.
-
1:3
Was für eine grausame AbwehrleistungEDIT: 1:4, und das auch noch verdient, das ist ja ein grausames Spiel
-
-
Nachdem was das ZDF gerade zeigt, wird das Spiel wohl nicht live übertragen werden

-
Zitat
Original von meteokoebes
Dafür könnte es die Medaille für Deutschlands "Turnoma" geben.Die Medallie ist bereits sicher. Nur noch die Frage, ob es Silber oder Bronze wird, wobei es wohl eher Silber ist.
EDIT: So sie hat Silber gewonnen.
und Glückwunsch -
Kid Rock - Blue Jeans and a rosary
Fettes Brot - Hörst du mich -
Zitat
Original von Ronaldo
Morgen gibt es zum Glück nur Frauenhandball, dann fällt das Gejammer etwas ruhiger aus. Vor acht Jahren, ohne Digitalkanäle und ohne IP TV gab es quasi noch gar kein Handball im TV während Olympia. Andere Sportarten fordern auch ihre Daseinsberechtigung und die ÖR finden meiner Meinung nach relativ gute Kompromisse.Im Übrigen schaue ich während Olympia vieles lieber als Handball, Handball habe ich das ganze Jahr. Und die Telegramme finde ich mit am Wichtigsten. Soll Leute geben, die auch während Olympia noch arbeiten müssen und da bekomme ich wenigstens einen Überblick über das Geschehen.
Man müsste sich ja auch ernsthaft Sorgen machen, wenn die Deutschen trotz mehr als 12 Stunden Olympia täglich nicht noch genügend Gründen zum meckern finden würden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99
Toll was sich der Gastgeber wieder geleistet hat:Tischtennis:
Timo Boll wurden 10 minuten vor seinem Match einfach mal so seine Schläger
aus dem Verkehr gezogen,da der Belag angeblich um 0,1 mm zu dick sei:
10 Jahre spielt er mit diesen Belägen und dann sollen sie bei Olympia nicht
regelkonform sein?Also Timo
GO FOR GOLD schnapp dir einen nach dem andren hau sie an der Platte weg.
Das ist die einzig richtige antwort auf so ein krummes ding
Das hat nichts mit angeblich zu tun, sondern liegt daran, dass die Schläger kurz vor den Spielen immer neu verklebt werden und dabei kann es mal zu so kleinen Abweichungen kommen.
Hat also nichts mit der - auch wenn sich darüber viele wohl freuen würden - mit irgendeiner chinesischen oder sonstigen Willkür zu tun.
-
Zitat
Original von Arcosh
Auf welche Sportarten (außer dem Handball natürlich
) freut ihr euch am meisten?Ich bin mal gespannt was Hambüchen am Reck und im Mehrkampf zeigen wird. Ansonsten schau ich bei Olympia auch gerne mal den deutschen beim Feldhockey zu. Wobei ich zugeben muss, dass ich ein ziemlicher "Erfolgsfan" bin bei Olymipa, wenn die deutschen in einer Sportart gut sind, dann schau ich mir das meistens auch an.
-
Schauspielerin?
Musikerin?
Politikerin?
Wissenschaftlerin?
Unternehmeinr?
Autorin?
Regisseurin? -
Juhu, dann muss ich ja jetzt doch nicht lernen

Mann?
Frau?
real?
Person?
lebend?
Künstler?
Sport? -
-
Deutschland führt zur Halbzeit gegen Serbien mit 15:13.
"Liveticker" gibts bei bwin.EDIT: Deutschland gewinnt mit 30:27 gegen Serbien.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Vielleicht würde es ja auch mehr werden als jetzt? Wer weiß das schon?
Jenny natürlich als große Fußballexpertin

-
Zitat
Original von Jenny
Sehr witzig und schön schnell weg zu lesen

Habs zwar nicht gelesen sondern mir das Hörbuch vorlesen lassen, aber kann es, genauso wie auch "Resturlaub" und "Millionär" nur empfehlen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Jetzt fängt die Party doch erst an...Und wo ist die Party??? Oder hat sich Felix mit Jenny irgendwo in private Räume verzogen

-
Zitat
Original von Jenny
Das ist mir die wesentlich günstigere Variante dann aber wert
....Vor allem weil du wohl eher schleppen lässt

-
Zitat
Original von Jenny
Neben All Summer long, jetzt auch nochKid Rock - Amen
und
Kid Rock - Roll on
Sag doch gleich, dass du das ganze Album toll findest ;). Ich kann mich dem nur anschließen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, logisch, aber da dann auch viele schwächere Nationen den einzug in die Gruppenphase geschafft haben, wird ein Scheitern in der Vorrunde deutlich schwerer

Wie z.B. die Engländer