Kurz nach 1 auf der HE ...

• 1,5 Stunden später sieht es nicht wesentlich belebter aus, aber es ist doch noch was los. Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 35 Besucher im Forum unterwegs. Ich lass das Licht noch an, damit Wolli oder ck sich nicht an ner spitzen Ecke stoßen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Juli 2008 um 03:40)

• Hallo Fritz!!! :hi:

Ach ja...

Handballecke, Handballecke
    Hey Cheffe, was glaubst du, wo ich den Tag lang stecke?
    Handballecke, Handballecke
    Hier glaubt man mir mein Sprungwurf trägt mich bis zur Hallendecke …

*sing* ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jetzt fängt die Party doch erst an...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• *Lichtan* Huhu???!!! Hmmmmmm... Nix... Diesmal bin ich aber vernünftig und mach auch wieder *Lichtaus* :schlaf:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Trapp

Und wo ist die Party??? Oder hat sich Felix mit Jenny irgendwo in private Räume verzogen :D

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: - die gebuchte Reise bekommt dir wohl nicht so ganz, Freundchen ;)

• ich mach dann gleich mal das licht aus ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (25. Juli 2008 um 01:59)

• dunkel hier.....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Erst kurz vor 12 und nur noch Geister auf der HE...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Meikel
    Ich mag nicht mehr der Jüngste sein...aber ein Geist.... Vorsicht - Kampfsau! :mad:

Mach dich mal locker...vor ner halben Stunde waren nur Geister hier...immer schön den Ball flach halten ;)

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von ck
    lass meikel doch auch mal :lol:.

Was denn? Rumspinnen? Das macht er öfter mal :lol:

La bella vita

My bella vita