ZitatOriginal von Ellob
vor allem sind die bei jennys büchersammlung auch sehr schnell überladen
Diese Büchersammlung wird langsam aber sicher zu einem Problem ...die Helfer beim Umzug werden sich bedanken ![]()
ZitatOriginal von Ellob
vor allem sind die bei jennys büchersammlung auch sehr schnell überladen
Diese Büchersammlung wird langsam aber sicher zu einem Problem ...die Helfer beim Umzug werden sich bedanken ![]()
Es gibt ja große Umzugskartons und die kleinen.
Frau packen IMMER die Büchersammlung in die großen Kartons. ![]()
Es gibt meines Wissens auch kein Gesetz dagegen, einen Karton nur zur Hälfte mit Büchern zu füllen und den Rest mit leichteren Gegenständen zu bepacken. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Es gibt meines Wissens auch kein Gesetz dagegen, einen Karton nur zur Hälfte mit Büchern zu füllen und den Rest mit leichteren Gegenständen zu bepacken.
Sicher? Kein Gesetz zum Bepacken von Umzugskartons? Auch nicht als EU-Richtlinie? Kaum zu glauben... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Es gibt ja große Umzugskartons und die kleinen.
Frau packen IMMER die Büchersammlung in die großen Kartons.
Ich empfehle für die Bücher die Ikea Einkaufstüten, halten wesentlich mehr aus und sind billiger als die Kartons
...
Dann mußte man aber 4 Tüten statt eines Kartons schleppen.
Schleppen lassen.
Ich hab es zum Glück hinter mir und zieh nie wieder um.
ZitatOriginal von Gottfried
Dann mußte man aber 4 Tüten statt eines Kartons schleppen.
Schleppen lassen.
Das ist mir die wesentlich günstigere Variante dann aber wert
....
ZitatOriginal von Jenny
Das ist mir die wesentlich günstigere Variante dann aber wert
....
Vor allem weil du wohl eher schleppen lässt ![]()
So habe ich das irgendwie auch verstanden, Trapp.
Zumal ich es zum Ausladen nicht so weit hätte.
Kommt immer auf die Verpflegung an ![]()
Ich schleppe durchaus mit, so ist das ja nicht
....aber wozu hat man denn Freunde ![]()
ZitatOriginal von Wieland
europcar und buchbinder sind eigentlich preislich ok und bieten auch einwegmieten an. 500 euro zu unterbieten wird wohl schwierig, da es bei transportern in der regel nur 100 km frei gibt.
Ja unterboten wurde das wohl wirklich nicht .. hatte aber 600km inclusive, aber mit Sprit lag der ganze "Spass" doch bei etwas mehr als 600 Euro ... aber nun ja, jetzt ist es alles überstanden ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja unterboten wurde das wohl wirklich nicht .. hatte aber 600km inclusive, aber mit Sprit lag der ganze "Spass" doch bei etwas mehr als 600 Euro ... aber nun ja, jetzt ist es alles überstanden
na dann willkommen in der nachbarschaft. man sieht sich in münster, wallau, wallstadt ...
ZitatOriginal von Wieland
na dann willkommen in der nachbarschaft. man sieht sich in münster, wallau, wallstadt ...
Danke
- aber ich denke insbesondere in Wallau sieht man sich dann ![]()