Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Jamie

Und wo siehst du da jetzt den Unterschied zu Bayer? Okay, sie sind 2. geworden und die Erwartungeshaltung war vor der Saison nicht ganz so groß wie die auf Seiten von Real, aber locker aufspielen können sie trotzdem nicht!

Ich sehe schon einen Unterschied. Natürlich hat Leverkusen nun 2 Titel verloren, aber niemand erwartet von Leverkusen, dass sie die CL holen. Natürlcih wäre es für sie enttäuschend wenn sie nach der Saison ohne Titel dastehen, aber dann wird man sich eher über den verlorenen Pokal-Titel oder die Meisterschaft ärgern und weniger über die CL.

Zitat

Original von Blackhawk
    Covers find ich meistens besser, wenn zumindest das Original früher gut war.
    Zum Beispiel Like A Prayer von MadHouse. :D

Also bei Lika A Prayer find ich das Original beser. Aber es gibt auch Lieder, wo ich das Cover besser finde, z.B. Jeanny

Leverkusen gewinnt die CL, bin ich mir sicher. Real muss gewinnen, da sie im spanischen Pokalfinale verloren haben und auch in der Liga nur 3. geworden sind. Deshalb müssen sie angreifen und Leverkusen wird sie dann ganz locker auskontern.

Leverkusen-Real 3:0

Rubens Barichhello hat sich in Österreich die Pole Position gesichert. 2. wurde BMW-Pilot Ralf Schumacher vor seinem Bruder Michael. Nick Heidfeld wurde 5., Heinz-Harald Frenzen 11.

Holpert hält, wie ich finde, nicht mehr so gut wie früher. Ich denke, dass Peter Genzel der beste Torwart der Liga ist, ich finde aber auch das Jaume Fort von FA sehr gut ist. Ohne ihn wär's für FA wohl noch enger.

2. Frage

Spieler rot 6 wirft aus dem Spiel heraus auf das Tor von Mannschaft gelb. Bevor der Ball die Torlinie überschritten hat, ertönt (korrekt) das automatische Schlußsignal, da die Spielzeit abgelaufen ist. Unmittelbar darauf geht der Ball ins Tor. Richtige Entscheidung?

a) Tor für rot
    b) 7m für rot
    c) kein Tor, Spielende
    d) schriftlicher Bericht

Auflösung:

Die Richtige Lösung ist Antwort c) kein Tor,Spielende.

Begründung:
    Regeln 9:1

Regel 9: Der Torgewinn
    9:1 Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball die Torlinie vollständig überquert hat (Fig. 4), sofern vor dem oder beim Wurf der Werfer oder seine Mitspieler sich nicht regelwidrig verhalten haben. Hat ein Schiedsrichter oder der Zeitnehmer das Spiel unterbrochen, bevor der Ball die Torlinie vollständig überquert hat, darf nicht auf Tor entschieden werden.

Richtige Lösungen von folgenden Usern:
    jhl
    Lord Vader
    Andre
    Svenska
    WallauWieland
    jfherden

Wir, ober hauptsächlci mein Bruder (da ich z.T. allergisch bin) hatte ein Kaninchen, dass aber vor 1 oder 2 Jahren gestorben ist. Ich bin kein so Tierfreund, liegt aber auch daran, dass ich gegen viele Tiere allergisch bin.

Ich hab 11 Jahre Handball gespielt, mir aber vor einem Jahr einem Meniskus- und Kreubandriss zugezogen und bin danach nicht mehr rein gekommen, habe deshalb meine aktive "Karriere" vor ca. 3 Monaten beendet. Jetzt bin ich nur noch als Schiri aktiv.

In letzter Zeit werden immer mehr alte Lieder gecovert und sind, dann zum Teil (wie gerade "Like a Prayer") sogar sehr erfolgreich. Jetzt würde mich Interessieren, was ihr meistens besser findet, das Cover oder das gute alte Original

Also ein Film den ich echt geil gefunden hab war "Sleepers". Warum kann ich nicht so genau sagen, ich fand einfach die Handlung richtig geil außerdem hat dieser Film gezeigt, dass Brat Pitt auch schauspielern kann.

waren ja eigentlich nur richtige antworten dabei, war ja aber ach nicht allzu scher. Die richtige Lösung ist a und c, da es sich um keine klare Torchance handelt. Die Hinausstellung ist nicht zwangsläufig aber bei so etwas meist angebracht.