Was meint ihr welcher Torwart ist der Beste der Bundesliga????
Bester Torwart ?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Da muß ich als Lemgoer wohl leider zugeben das es wohl Fritz ist!
Aber Ramota würd ich gleich dahinter einstufen! 
-
Also für mich gibt es gleich zwei, zum einen Henning Fritz und zum anderen Peter Gentzel !
-
Goran Stojanovic, ohne ihn wäre Schwartau wohl nicht mehr in der Liga.....
-
- Offizieller Beitrag
Jan Holpert gefällt mir eigentlich gut, obwohl er in Eisenach gar nichts gehalten hat.
ansonsten :
1.) Djordcic (Wallau)
2.) Jerkovic (Eisenach) -
Holpert hält, wie ich finde, nicht mehr so gut wie früher. Ich denke, dass Peter Genzel der beste Torwart der Liga ist, ich finde aber auch das Jaume Fort von FA sehr gut ist. Ohne ihn wär's für FA wohl noch enger.
-
1. Peter Gentzel (HSG)
2. Henning Fritz (THW)
3. Christian Ramota (TBV)
4. Jesper Larsson (HSG) -
Goran Stojanovic
Matthias Anderson
-
1. Fritz
2. Jarkovic
3.Hannawald
4. Ramota -
Bei Torhütern kommt es glaube ich sehr sehr doll auf die Tagesform an...an manchen Tagen wird beispielsweise auch Hannawald mit Ramota mithalten können.
Deshalb keine genaue Antwort von mir...
-
Stefan Hecker sollte hier auch Erwähnuhnung finden. Er hatte zwar diese Saison etwas Pech mit seinen Verletzungen, aber wenn er zwischen den Pfosten des VfL stand, hat er gehalten, wie ein Tier. Ich finde es schade, dass er geht.
-
Foffy:
Wusste ich gar nicht das Hecker aufhört. -
@ summer:
Er hört noch nicht auf, er wird sich nur leider aus gummersbach verabschieden. Henning Wiechers wird ja kommen und da sieht Hecker dann für sich keinen Chance mehr beim VfL. Er wird aber noch eine Saison irgendwo anders spielen.Ich hätte mit der Verpflichtung eines neuen Torhüters noch ein Jahr gewartet.
-
Wo soll er denn hin wechseln? Nehme mal an, dass er in den Amateurbereich wechselt, oder? Er wird doch wohl höchstens eh nur noch eine Saison spielen.
-
Eine Saison nur nicht in Gummersbach. Keine Ahnung wo. Vielleicht in der 2. Liga oder bei einem Aufsteiger. Oder in der Regionalliga bei Nordhorn

-
Zoran Djordjic und Henning Fritz sind die herausragenden Tormänner der Liga und das nicht erst seit dieser saison!!!!

Da die Saison für Zoran wahrscheinlich beendet ist:
"DANKE PASCHA FÜR DIE PUNKTE, DIE DU UNS BIS ZUM 32. SPIELTAG GERETTET HAST (und das waren einige!)!!!!"
-
Ich kann es nur nochmal sagen:
Peter Gentzel
-
Zitat
Original von Svenska
Ich kann es nur nochmal sagen:Peter Gentzel
Wir wissen es, warum wiederholst du dich denn ?

-
@ Jenny
Ja nee ist klar!!!
Um mal auf deine Signatur zu sprechen zu kommen: Wusste gar nicht das in Nordhorn ein Kieler spielt

-
Ich sage es auch nur einmal:
Jan Holpert
Zum Thema "wie oft will Svenska noch mitteilen, daß Peter Gentzel für ihn der Beste ist" verweise ich auf diverse Statements aus der Anhängerschaft des Turnverein Hasse Winterbek, die da lauten: "wir haben das beste Torhütergespann der Liga".

Viele Grüße, Micha
-