In letzter Zeit werden immer mehr alte Lieder gecovert und sind, dann zum Teil (wie gerade "Like a Prayer") sogar sehr erfolgreich. Jetzt würde mich Interessieren, was ihr meistens besser findet, das Cover oder das gute alte Original
Cover oder Orginal
-
-
Ist ganz unterschiedlich, wie es gemacht ist. Manschmal gefällt mir auch beides!
-
Bei mir ist es oft so, dass ich das Original meist besser finde, aber in manchen Fällen ist mir auch das Cover lieber !
-
Covers find ich meistens besser, wenn zumindest das Original früher gut war.
Zum Beispiel Like A Prayer von MadHouse.
-
Also ich finde es auch ganz unterschiedlich!
! Es kommt ja auch nicht nur auf die Lieder an, sondern auch auf die Situation! Manchmal ist das ältere/ neuere lied besser angebracht! 
Eine Band sollte abe rnicht nur covern sondern auch mal selber lieder machen!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Covers find ich meistens besser, wenn zumindest das Original früher gut war.
Zum Beispiel Like A Prayer von MadHouse.
Also bei Lika A Prayer find ich das Original beser. Aber es gibt auch Lieder, wo ich das Cover besser finde, z.B. Jeanny
-
Zitat
Original von Trapp
Also bei Lika A Prayer find ich das Original beser. Aber es gibt auch Lieder, wo ich das Cover besser finde, z.B. Jeanny
Also ich find Like A Prayer gecovert besser, is z. Zt. eins meiner Lieblingslieder
Aber meistens, sind die Originale doch besser. -
Also bei Like a Prayer fand ich das Original besser aber ansonsten ist das echt unterschiedlich das Cover von Smoth Criminal find ich zum Beispiel ziemlich Geil.