und wo im internet kann man das spiel am besten verfolgen?
Beiträge von scrollan
-
-
ich will die schweden im endspiel haben

-
ja, das wäre schade, wenn ihr den thw rauswerfen würdet. dann könnten wir (hsv) ihn ja nicht im endspiel nach verlängerung schlagen

-
bin mir sicher, dass der scm nach Hamburg kommt und in der alster versenkt wird

-
typisch! jugo-trainer verpflichten jugo-spieler ( siehe auch gummibach) und deutsche talente bleiben auf der strecke.
und deutsche zuschauer und sponsoren finanzierendie sache...

-
ganz klar, wagner ist halt deutscher.....da kann er in kiel keine chance haben

und so ergeht es nach rastner (heute mal wieder 9 tore gegen den 6-0 beton von nordhorn), siemens & zeitz auch klein.
wer als deutscher wegen der schnellen kohle nach kiel geht ist selber schuld, wenn er seine karriere vermasselt

-
dein auto sollte handball-trainer werden

-
bei heimspielen würde ich keine informationen über das inet verbreiten.
aber bei auswärtsspielen ist es wichtig für das halten und vermehren von fans.
neben den klicks die sich sofort auszahlen, gibt es also auch mittel- bis langfristige einnahmequellen, die erschlossen werden.
und auch zusätzliche sponsoren werden durch einen guten inet service angesprochen
-
klar liegts am server, der unterdimensioniert ist...und dann sind wir wieder bei den 2.000 kröten an investitionen, die sich sofort wieder auszahlen!
-
die technik versagt ja nicht ohne grund...sondern wegen schlechter qualität oder falscher bedienung...beides kann mit invetitionen seitens der funktionäre ausgeglichen werde, zumal sich diese investionen über die anzahl der klicks sofort wieder einspielen...jeder werbebanner würde sich freuen über soviele klicks!

-
Zitat
den Traum von Hamburg wahrmachen
hört sich ja sehr gut an...

aber erst wenn auch der hsv den traum wahrmachen kann..
hsv-hsg 32-31
und der sch...nordhorn ticker ist überlastet...das ist das problem im handball...wenig professionalität bei den funktionären

-
hsv- hsg 19-17

-
hsv-hsg 14-10
und anscheinend hat der ticker in nordhorn den geist aufgegeben
-
klar, dass die badener mal aus ihrem reservat ins schwabenländle kommen wollen...

-
Zitat
Ausnahmespieler sind teuer ...
Wagner ist ein klasse Spieler, der einfach beim THW selten die Chance bekam seine Klasse zu zeigen und öfters auch mal Pech hatte, aber ich denke dennoch, dass er dem TVG helfen könnte ...jedenfalls mehr als irgendein junger Spieler ! Dass er Klein nicht ersetzen kann, steht außer Frage, aber sehr viel bessere Spieler als Wagner wird der TVG glaube nicht bekommen !auf den nenner gebracht: wir nehmen uns euren top-spieler und ihr könnt mit unserem aussschuss zufrieden sein. was anderes bekommt ihr sowieso nicht...

wird zeit, dass die schwedische arrogant mal bestraft wird...

-
zugegeben: ich kann thw und tbv nicht leiden
zugegeben: das war ein super spiel
zugegeben: ich kritisiere oft die schiris
zugegeben: das war eine top schiri-leistung
zugegeben: ich hoffe, dass der hsv heute gegen nordhorn gewinnt und dann magdeburg weghaut..... -
guter punkt...habe den konjunktiv bewusst gewählt....

-
wetten. dass zeitzi bald nicht mehr stammspieler ist?
-
13. Spieltag:
03. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
19.30: Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingenwetten dass...?
-
Zitat
Und da letztlich der sportliche Erfolg höher als Lokalpatriotismus angesiedelt werden muss und es nicht so viele richtig gute Leute in deutschen Landen gibt, muss man sich eben anderswo umschauen, oder?
im lande des europameisters, vize-weltmeisters und vize-olympiasiegers gibt nicht so viele richtig gute leute?
ich schlage zumindest nicht auf top-klubs ein. lediglich verstehee ich die deutschen spieler nicht, die nach kiel gehen....Zitatirgendwann muss es doch auch der letzte kapieren, dass ein deutscher spieler beim THW kaum eine chance bekommt....