ZitatOriginal von Meikel
Also bei diesem Temporeichen Spiel passieren Fehler immer wieder. Ja, nach Studium der Zeitlupe liegt man bei den Zeitstrafen nicht immer richtig, genauso bei den Strafwürfen. Aber insgesamt hatten die Schiris das Spiel im Griff, weil sie es nach Möglichkeit haben laufen lassen. Über einzelne Entscheidungen kann man immer diskutieren.
Richtig, und im Gegensatz zu uns Fernsehbeobachter haben die SR keine Zeitlupe. Selbst die Mods waren sich gestern trotz mehrmaligen Anschauen der Zeitlupe bei der angeblichen Abwehr-durch-den-Kreis-Aktion von Christian Sch. nicht sicher, warum es Strafwurf gab.
Für mich haben die beiden die Partie fest im Griff gehabt und gut geleitet, was bei diesem Tempospiel sicher nicht einfach gewesen ist.
Zum Spiel:
Anfangs dachte ich, ich bin im falschen Film, als Lemgo auf 2:6 davonzog. Aber hier bewies der THW wie so oft seine Klasse und kämpfte sich mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wunderbaren Einzelaktion zurück ins Spiel. Letztendlich ein verdienter Sieg der Zebras (auch wenn ich mir eigentlich ein anderes Ergebnis gewünscht hätte).