• Zitat

Original von Meikel
    Also bei diesem Temporeichen Spiel passieren Fehler immer wieder. Ja, nach Studium der Zeitlupe liegt man bei den Zeitstrafen nicht immer richtig, genauso bei den Strafwürfen. Aber insgesamt hatten die Schiris das Spiel im Griff, weil sie es nach Möglichkeit haben laufen lassen. Über einzelne Entscheidungen kann man immer diskutieren.

Richtig, und im Gegensatz zu uns Fernsehbeobachter haben die SR keine Zeitlupe. Selbst die Mods waren sich gestern trotz mehrmaligen Anschauen der Zeitlupe bei der angeblichen Abwehr-durch-den-Kreis-Aktion von Christian Sch. nicht sicher, warum es Strafwurf gab.

Für mich haben die beiden die Partie fest im Griff gehabt und gut geleitet, was bei diesem Tempospiel sicher nicht einfach gewesen ist.

Zum Spiel:
    Anfangs dachte ich, ich bin im falschen Film, als Lemgo auf 2:6 davonzog. Aber hier bewies der THW wie so oft seine Klasse und kämpfte sich mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wunderbaren Einzelaktion zurück ins Spiel. Letztendlich ein verdienter Sieg der Zebras (auch wenn ich mir eigentlich ein anderes Ergebnis gewünscht hätte).

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Meikel

Also bei diesem Temporeichen Spiel passieren Fehler immer wieder. Ja, nach Studium der Zeitlupe liegt man bei den Zeitstrafen nicht immer richtig, genauso bei den Strafwürfen. Aber insgesamt hatten die Schiris das Spiel im Griff, weil sie es nach Möglichkeit haben laufen lassen. Über einzelne Entscheidungen kann man immer diskutieren.

Wenn wir nicht diskutieren würden, könnten wir diese Seite ja auch dicht machen! :D
    Eine Zeitlupe habe ich in der Halle natürlich nicht gehabt, saß dafür recht dicht dran am Spielgeschehen! Und da war schon so manche Szene ... na ja. ( Die man in TV vielleicht nicht sehen konnte)
    Es ist mir auch bewußt, das es für die Unparteiischen sicherlich nicht leicht ist, in so einem Hexenkessel, aber auch etwas Kritik wird ja wohl erlaubt sein.

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• :D

Zitat

Original von horny01
    Das denke ich auch, die Schiris haben gestern eine ordentliche Party gemacht. Weshalb ich diese Hoyzer, Hoyzer Rufe auch völlig daneben fand. :nein:

Sehr merkwürdig: In der Halle hab ich so was nicht mitgekriegt.
    horny, ich hoffe du bist nicht nachtragend wegen des vorherigen Pokalfight in der O-Halle. ! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Die Hoyzer Sprechchöre gab es schon einmal kurz, als das Spiel in der 2. Halbzeit auf der Kippe stand und es meiner Meinung nach einige mekrwürdige Schiedsrichterentscheidungen am Stück gab.Die Rufe kamen allerdings nur von etwa 4-6 Leuten und waren auch sehr schnell wieder vorbei.

• Zitat

Original von Jenny
    Im TV waren die Rufe meines Erachtens auch nicht zu hören :nein:

Doch! Aber nicht lange und auch nicht laut!

Ich fand die Schiedsrichterleistung bis auf Fehlentscheidungen, die es in jedem Spiel gibt ausgezeichnet!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. November 2005 um 13:33)

• Also bei den Schiris kann man sich sicher nicht beschweren haben ihr ding super gemacht. oke paar fehlentscheidungen aber auf beiden seiten und das ist oke dann.
    kiel hatte letztendlich das quentchen mehr glück wenn die dinger von jicha und kehrmann (pfosten,latte) reingehen siehts vielleicht am ende anders aus naja was solls

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Jenny
    Im TV waren die Rufe meines Erachtens auch nicht zu hören :nein:

also, von wievielen die Rufe zu hören waren, ist im TV ja immer schlecht zu unterscheiden,aber gehört habe ich sie auf jeden Fall(bin ja anscheinend auch nicht der Einzige). Geht auch nicht gegen das Kieler Puplikum...ein paar Idioten hat man ja immer dabei (sieht man ja auch bei uns :(), trotzdem fand ich es gerade im Hinblick auf die Schiri Leitung vermessen.

• zugegeben: ich kann thw und tbv nicht leiden
    zugegeben: das war ein super spiel
    zugegeben: ich kritisiere oft die schiris
    zugegeben: das war eine top schiri-leistung
    zugegeben: ich hoffe, dass der hsv heute gegen nordhorn gewinnt und dann magdeburg weghaut.....

• Halbzeit SCM - TuS 19:20

Ich bin mal positiv überrascht, ab der 20. Min war es immer nur noch eine 1-Toreführung von Magdeburg und nun ne TuS-Führung. Könnte ja ein richtig spannendes Spiel werden in Halbzeit 2.

• Halbzeit in Solingen

SC Solingen : VfL Gummersbach 10 : 20

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der ersatzgeschwächte SCM deutet an, was man vielleicht im Dezember von der Mannschaft erwarten darf. Vielleicht kommt trotz Verletzungspech noch eine anfängliche Überheblichkeit hinzu oder die Spieler sind schon beim Spiel gegen Barcelona. Das muss Alfred in der zweiten HZ dann aus den Köpfen rauskriegen.

Gummersbach, Kröstis und Melsungen ziehen erwartungsgemäß gegen den Klassentieferen Gegner ihre Kreise. Die "Duelle auf Augenhöhe" in Hannover und Hamburg sind auch schön knapp. Lediglich bei Bayer ist die knappe Führung vielleicht etwas unerwartet, aber im Pokal kann das schnell mal passieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In Oßweil sind 19 Minuten gespielt und es steht 7:15 für die Löwen (mehr Badener in der Halle als Schwaben) :lol: