aaaaahhhhhhh...das tut gut, dass die scm arroganz mal wieder bestraft wurde.
![]()
Beiträge von scrollan
-
-
die aufsteiger werden nachdem die erste euphorie verflogen ist, in der rückrunde auf normalmaß schrumpfen.
der HSV hingegen wird klar in die Spitzengruppe einziehen. vielleicht reicht es sogar noch für die championsleague und den pokalgewinn....

-
schön, dass es nun klarere meinungen dazu gibt. ich meine, dass es sehr schwer ist, die grenzen des zumutbaren festzulegen, wenn mann den hallensprecher nicht ganz klar auf unparteilichkeit festlegt!

-
velko hat mit wallau titel gesammelt und hat immerhin schon eine olympisieger und weltmeister-mannschaft trainiert....

seine klasse unterschätzt nur, wer sich nicht auskennt...

-
@härter...
klempel hat nie RL gespielt

-
das sollte eigentlich keine diskussion über die qualität der schiris werden, sondern über die offensichtliche spielbeeinflussung mittels mikro.
wo liegt die grenze?
ich denke, der hallensprecher muss sehr fair sein.
das hochjubeln der eigenen torschützen, lange ansagen bei gegnerischen angriffen, das hobbt se beim tvg oder das heben beim fag, etc. seitens des hallensprechers ist schlicht und einfach unfähr!
-
gegenwärtig wird immer offensichtlicher die technik bemüht, um bei heimspielen die schiris zu beeeinflussen.
zuletzt war das unüberhörbar in magdeburg der fall, indem "schieber"-Rufe über die Lautsprecher übertragen wurden.
Ich finde das äußerst unfair.
Beitrag wegen Verstoßes gegen die Boardregeln editiert.
Waldorf. Mod.
-
-
hier geht es darum, dass selbst im TV deutlich über lautsprecher "schieber"-Rufe zu hören waren.
und das ist schlicht und einfach unfair und gehört hart bestraft ( wenn die funktionäre mal wieder nüchtern sind ;))
das missbrauchen der mikros zur stimmungsmache ist ungefähr so unfair (wortspiel ;)) wie das doping, das in der ostzone gang und gäbe war....
da das aber auch in anderen hallen geschieht, mache ich mal nen eigenen thread auf...

-
ein letztes zuckerl bevor er geschl... wird. so wirds mit den pferden auch gemacht, die ihre schuldigkeit getan haben...

als deutscher hat er in kiel halt einfach keine chance. und das wir auch klein zu spüren bekommen!

-
als einlaufsong ist das okay

-
Zitat:
Original von Oliver
Noch hält Schwalb ("Branko trainiert gut und ist charakterstark") an seinem Schützling fest.ZitatHinsichtlich charakterstark sind in Göppingen einige anderer Meinung. Wäre er bei seiner mündlichen Zusage geblieben, wäre er bei FAG die Nummer 2 hinter Michael Kraus, wenn nicht sogar auf Augenhöhe. Zumindest Manojlovic hat sich klar etabliert. Sorry, aber ein wenig Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen.
wer nicht so blöde ist, alles zu glauben was in derzeitung steht, dem sei gesagt, dass kokir NIEMALS schwalbes schützling war. K. ist lange bevor s. zum hsv gekommen ist gekauft worden.

-
17. Dezember 2005, Sa.:
TBV Lemgo - THW Kiel
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
HSG Nordhorn - GWD Minden
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar18. Dezember 2005, So.:
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen -
stimme vollkommen zu. auch was diesen
betrifft....;) -
hmmmm...gefühle trügen ja selten....

kann mir schon vorstellen, dass sich magdeburg und andere so ihre gedanken zur aktuellen situation machen....
-
oho..das wort "1. liga!" wird in den mund genommen....
-
also ich finde die veröffentlichung der videos aus der PK sensationell gut und nachahmenswert für andere Vereine

-
das sind wohl die "spätfolgen" von schwalbs arbeit.
-
liebe wessis, ihr müsst mehr arbeiten. auch magdeburg will eine größere halle....

-
waaaaahnsinn....der hsv ist wieder da!!!!!!!!!!