Beiträge von scrollan

ja. arne niemeyer.

kitisch ist es halt besonders deswegen, weil die zwei "königspositionen" wegen yoons weggang und hens' verletzung nei bestetzt werden müssen.

da k. lijewski zumidest mit g. gille eingespielt war hat er sehr gute leistungen gezeigt und wurde in kiel dann leider auch noch verletzt.

m. lijewski spielt trotzdem bruch eines mittelfußknochens.

lackovic mit einer schmerzhaften hüftprellung.

und die beiden gilles sind aus verständlichen gründen einfach platt.

zufrieden ronaldo?

p.s.: das ist ja nicht der erste gelungene saisonstrat für FAG. ;)

1. wer etwas ahnung von bilanzen hat, der weiß das grimms märchen ein witz dagegen sind.
    2. der hsv hat keine lücken ausgenutzt. beweis: er ist nicht insolvent geworden!

ergebnis: nehme ausnahmsweise den hbl in schutz. die werden deutsche bilanzen genausowenig verstehen wie alle anderen auch. das amerikanische gaap ist da wesentlich transparenter! aber da kann man ja auch weniger mauscheln, deshalb für D ungeeeignet!

alles was mit handball zu tun hat sollte sich grundsätzlich nicht am fussball orientieren. aber je populärer der handball wird, desto mehr "seltsame" fans wird es geben.

persönliche angriffe und beleidigungen sind im sport und natürlich auch im richtigen leben stets ein zeichen von schwäche.

freue mich schon auf die kommende saison. bin mir nämlich sicher, dass wetzlar und essen absteigen weirden.....

klar, wie in der vergangenheit oft gennug bewiesen, wird auch diese vorhersage mal wieder stimmen. sorry ;)

dann können ja auch der wetzlar und essen fan ein teilweise kieler logo verwenden... :) :)

keine frage, dass kiel großartigen handball spielen kann. und deshalb gratuliere ich auch zur deutschen meisterschaft.

genauso freue ich mich auf die kommende saison.

allerdings werde ich auch weiterhin in diesem von THW fans fast gleichgeschalteten forum auf gewisse missstände aufmerksam machen.

auch darauf freue ich mich natürlich unbändig....

@ manson

die andere sichtweise:

CR beherrrscht die turner sportlich über 60 minuten klar. Das sieht etwa löwe im gegensatz zu manchen hier im forum genau so ("viel, viel besser").

gegen ende, als man den verdienten sieg feiern will, muss man eine tätlichkeit gegen sich hinnehmen. danach wird man noch von zuschauern geschlagen, beschimpft und belästigt.

schließlich wird einem auch die siegerehrung unfair genommen.

und diejenigen, die sich so unfair verhalten, finden das selbst im nachgang und nach dem sichten der tv-bilder richtig (die Pfiffe waren berechtigt...).

mit sport jedenfalls hat das nichts mehr zu tun...

das verstehe wer wolle....

und deshalb bin ich froh, wenn minden von der bildfläche verschwindet.

allerdings bin ich mir sicher, dass hotti deswegen noch lange nicht abtaucht.

ein dhb-vize ist für einige vereine interessant. eben weil die sich vorteile aus diesem interessenkonflikt versprechen...

ja, es hat schon schlimmere randale gegeben. aber eben nicht bei einem CL-endspiel!

ja, dem zeitz könnte man sowas nachsehen, wenn es nur das erste mal wäre, dass er so handelt.

und genau das ist für mich der skandal. es entsteht der eindruck, in kiel wird sowas zumindest geduldet.....

haben die vorkommnisse in kiel dem handball eigentlich genutzt oder geschadet?

immerhin wird der handball vom spiegel aktuell als kneipensport bezeichnet.

und die verantwortlichen in kiel wollen abwiegeln zur tagesordnung übergehen. für mich ist das der eigentliche skandal!

als dhb vize kann hotti überall seinen einfluss geltend machen.

und da er gleichzeitig manager vom gwd ist, besteht ein interessenkonflikt, der immer zu verdächtigungen führen muss.

warum verzichtet er nicht auf einen job? wie unheilig so ein interessenkonflikt sein kann, haben wir alle bei BUH erfahren müssen.

was mir fehlt, sind reaktionen der turner.

was passiert mit dem wiederholungstäter zeitz?

warum wird so ein hirni in schutz genommen?

was passiert, um die sicherheit gegnerischer spieler gegen das Killer ähh kieler publikum in zukunft zu gewähren?