Beiträge von charly65

Zitat

Original von Lars

Warum hätte der Turn- und Sportverein Essen Magarethenhöhe einen Einfluss auf die Entscheidung nehmen können?

Es war reine IRONIE
    Es sollte ein Scherz sein, weil oft genug angedeutet wurde, wir würden nur dann Gewinnen, wenn der Tusem die Schiedsrichter bestechen würde.
    Deshalb diese ironische Anmerkung. :head:;):hi:

Zitat

Original von Jenny

Aber ist das nicht normal , also dass das verboten ist ?!

Ich weiß nicht was er gesagt haben soll, nur wenn es sportlich unfair gewesen sein soll, war es korrekt das es unterbunden wurde, wenn alles korrekt war, war es Nonsens ihm das anfeuern oder ähnliches zu untersagen.
    Wohl eine Typische DHB-Krawattenträgerentscheidung. :pillepalle:

Seinen Ergeiz in allen Ehren, aber ob er seinen Verein mit diesem frühen Einsatz einen gefallen getan hat, waage ich zu bezweifeln.
    Seit Jahren Quält er sich mit problemen in diesem bereich herum, und obwohl er sagte, das er sich gut fühlt und spielen will, verletzt er sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers schwer.
    Diese Fehleinschätzung seines Körpers kann ihn wenn er Pech hat die Invalidität einbringen.

Zitat

Original von Summer85
    NRZ und dpa melden das 7000 Zuschauer in der Arena Oberhausen waren.

Sagen wir es so:
    Dafür das der Verein kaum Werbung für das Spiel gemacht hat, war es eine gute Zuschauerresonanz.
    Aber wenn sie Werbung gemacht hätten, was wären da noch Zuschauer gekommen. :rolleyes:
    Das Wort EVENT was in der WAZ stand, sollte beim Tusem zum UNWORT der SAISON gewählt werden. :nein:;(

Na das war doch ein Erfreulicher Spieltag für uns, :D
    Wir gewinnen gegen den SCM 30:27 und die direkte Konkurrenz Strauchelt, besser hätte dieser Spieltag für uns nicht Enden können.:bier:
    Cazal und Velyky sowie Sirgurdsson TOP!!!!!!!! :hi:

:D Fakt ist das bei dieser Frage Grundsätzlich die Spieler vom eigenen Verein genannt werden,"einschließlich meiner eigenen Meinung".
    Aber wie will man eigentlich erkennen, welcher Spieler der schnellste ist?
    Bei einem Tempogegenstoss, ist immer der Ballführende Spieler der schnellste, deshalb ist es richtig, das nicht nur die Schnelligkeit, sondern auch Übersicht und Technik entscheidend für ein schnelles Gegenstosspiel sind. ;) :tschau:

Tja, ich bin bei meiner Mannschaft etwas verwirrt ?( .
    Da wo ich gehofft habe zu gewinnen(Kiel) verlieren wir, weil wir unsere Nerven nicht im Griff hatten.
    In Eisenach, wo ich mit einer Niederlage gerechnet habe, gewinnen wir, weil wir dort Nervenstark und sechszig Minuten Konzentriert waren.
    Und Magdeburg? Wenn wir auch dort Kämpferisch und Konzentriert über Sechzig Minuten ohne Blackout spielen, könnte nicht nur ein Erfolg rausspringen, sondern sie würden mich auch sehr positiv Überraschen.
    Und wenn es Klappt, werde ich Lotto spielen :D:lol: :bier: .

Es ist völlig richtig, ich habe zu KEINEN ZEITPUNKT behauptet, das es beim Spiel keine Unregelmäßigkeitengab.
    Aber deswegen brauch Nudelfigther nicht wie ein HYSTERIKER reagieren.
    Ich sage nocheinmal hört mit dem Märchen auf ihr Eisenacher würdet immer Benachteiligt, das mag in diesem Spiel so gewesen sein und fertig.
    Auch wir anderen Bundesligisten sind schon Benachteiligt worden, haben dadurch Spiele Verloren und sind zur Tagesordnung übergegangen, nur bei einen teil von euch, gibt es einen fanatismus der echt Erschreckend ist.
    Ich hoffe von diesen Spielen hängt nicht euer Leben ab, :angel: sonnst solltet ihr Handball auf Krankenschein anschauen, zum wohle eurer Gesundheit. :lol::lol::D
    Schöne Grüße und Asche auf mein Haupt.:Hail::D

Ich habe im Eisenacher Forum gelesen, wie man sich über den Protest von Gummersbach ärgert, und Gummersbach als schlechte Verlierer darstellt.
    Nun hat Eisenach durch sogenannte fehlentscheidungen ein Spiel verloren, und ist genauso Empört wie es die Gummersbacher auch waren.
    Ich denke die Eisenacher werden nicht mehr Benachteiligt, als der Rest der Bundesliga.
    Auch wir haben Spiele verloren, durch kuriose Schiedsrichterentscheidungen, und es wurde ein Schiedsrichterpaar deswegen sogar für einige Zeit gesperrt, aber das Spiel haben wir deswegen trotzdem verloren.
    Fehler wird es immer wieder geben, das gehört zum Handball dazu.
    Tatsachenentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und basta.
    Am besten selber Schiedsrichter werden, dann kann man es besser machen. :D

Zitat

Original von Lars
    Ich würde mal sagen Mittelmaß mit der Tendenz zum Billigsein, denn wenn ich so mit Lemgo oder Essen vergleiche, sind unsere Preise noch ganz gut. :)

P.S.: Ach ja, die Preise in Göppingen fand ich auch teurer als bei uns "zu Hause".

Also ich finde die Preise in Eisenach nicht geradw Günstig.
    Bei uns kosten die Karten in der Grugahalle zwischen 10 und 14 Euro wobei die 14 euro karten die besten in der Mitte sind.
    Die 5Euro karten scheinen nur in Essen zu gelten, weiß auch nicht warum, aber in Oberhausen scheint es nicht zu klappen, weil die Karten über dieses CTS System laufen.
    Schade eigentlich ;( .
    Aber vieleicht wird kurz vor dem Spiel in Oberhausen ein Sonderverkaufsstand für Jugendliche Eröffnet.

Na da sag ich doch: Danke Tusem, Danke Klaus Schorn :pillepalle::mad:
    Es wäre auch zu schön gewesen wenn wir es mal Geschaft hätten mit einer Eingespielten Mannschaft zu spielen. Dieses Jahr wurde unsere Abwehr und der Kreis neuformiert, nächstes Jahr wird unser Angriff neu formiert, obwohl unser jetziger Angriff noch nichteinmal richtig funktioniert.
    Es ist genial wie unser Vorstand es schafft, den Verein keine chance zu geben ,eine eingespielte Mannschaft zu werden. 8o;(:nein::nein::nein::nein:

Krebietke ist zwar verletzt, und für uns ist es das erste Spiel, aber wenn die Mannschaft richtig brennt:devil: , sie hinten Agressiv das Spiel von Kiel stört, und vorne besonnen auf seine chancen wartet, haben sie eine reale chance das Spiel knapp und glücklich zu Gewinnen.
    Wenn ALLES PASST. :D

Zitat

Original von Jenny
    OH mann zurück aus Hamburg :( war ein spannendes Spiel , aber ich brauch ja nicht mehr viel dazu sagen, kam ja im TV , ABER was ich los werden muss wo ich nur noch den kopfschütteln musste. Wie peinlich ist das bitte, dass da Mädels mit mehr als kurzem Minirock und mehr als weitem Ausschnitt rumlaufen mit Schildern in der Hand wo drauf steht " Applaus" ...."klatschen" oder zu Beginn des Spiels kam das Schild mit " 1. Halbzeit" ...das hat mich ja vor lachen beinahe vom Stuhl gehauen :lol: wirklich peinlich.
    Ansonsten ist die Halle der Hammer schlechthin, was man vom Publikum nicht wirklich behaupten kann :nein: außer in den letzten 5 Minuten empfand ich die Kieler als weitaus lauter als die restlichen 10000 - 11000 !

Und ich habe schon gedacht, ich hätte einen sehfehler :D , als frauen mit Schildern wie Nummerngirls durch die Halle liefen. :lol::lol: