Achillissehne gerissen!

  • daniel stephan hat wieder pech. achillisehne is durch. gute besserung von hier! der kann einem wirklich leid tun.
    gruß sadida ?(?(?(

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    • Offizieller Beitrag

    Wie man schon so oft gehört hat, wenn mans erst einmal mit der Achillissehne hat, sieht es schlecht aus. Es war ja wirklich niemand daran beteiligt, das zeugt vom schlechten Zustand. Wenn keine Innovation kommt, wäre weiteres Handballspielen wohl nur eine Art Zeitbombe. Wirklich Schade, auch heute hat er einige Akzente gesetzt.

    Andre

    Handballecke.de Team

  • Oh, tut mir wirklich Leid für den Daniel Stephan. Aber vielleicht wäre es für ihn besser wenn er aufhört, bei so vielen Verletzungen. Er hat einfach nur Pech und das schon seit Jahren.

    Gruß Jan

  • das war auch mein erster gedanke, als ich ihn da liegen sah: Karriereende.

    Ich glaube nicht, dass er das noch mal packt (packen sollte).

    Für Daniel ist es dieses Jahr wieder so ein Seuchenjahr. Er sollte nun an sich denken und Handball ganz hinten an stellen.

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Der hat wirklich die seuche !
    Erinenrt mich an Matthias Sammer im Fussball, Ein begnadeter Handbalelr, der beste den man seit langer Zeit hat und nur durch Verletzungen gehen ihm Titel verloren !
    Bitter bitter bitter !!

  • Ich war ziemlich geschockt,als ich Daniel am Boden sah.
    Es war eigentlich sofort klar,das das Ding gerissen ist.
    Er hats ja auch selber gleich gewußt!

    DANIEL ALLES GUTE UND LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • watt ein mist. daniel ist echt ein großer pechvogel. ich hoffe er kommt wieder und hat endlich mal die möglichkeit bis zum ende der karriere ohne verletzung zu spielen.

    Gute Besserung!!!!!!

  • Auch aus Flensburg alles Gute für Daniel .......

    Ich glaube einfach, dass er zu früh wieder angefangen hat und Schnerzen im Fersenbereich vor dem Spiel????
    Ich hatte selbst Probleme mit dieser verdammten Sehne und Schmerzen im Fersenbereich waren für mich immer DAS Signal!!!
    An dieser Stelle eine berechtigte Frage an die verantwortlichen Personen in Lemgo:
    Habt ihr Daniel verheizt????

  • Daniel hat von sich aus gesagt er will spielen und ich denk das weder die Ärzte, noch Trainer oder Manager eine SChuld trifft. Ich fand auch das es zu früh war, aber ein Sportler wie Daniel weiß wann es geht und wann nicht und seiner Ansicht nach sollte es halt gehn, weil er verdammt ehrgeizig ist.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Da muss man sich dann fragen, ob zu viel Ehrgeiz nicht auch schädigend ist. Sicher, es tut weh, nicht mitzuspielen. Gerade für einen solchen Team-Player wie Daniel. Aber bei einem solchen Risiko ist es das nicht wert. Das habe ich mit meinem Meniskus selber erfahren dürfen.
    Hinterher ist man immer klüger... :/:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Der Daniel Stephan hat aber auch immer wieder so `nen Pech!!! Gerade wieder spielbereit und schon wieder verletzt!!! Gute Besserung!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Ich glaube, dass Trainer und Mannschaftsärzte auch die Verantwortung haben, Spieler vor sich selbst zu schützen.

    Die Gesundheit muss wichtiger sein als persönlicher Ehrgeiz oder sportlicher Erfolg! Gerade in diesem Fall gilt das besonders. Daniel ist wichtig für den TBV, aber nicht so wichtig, dass es ohne ihn gar nicht geht. Das hat die Mannschaft längst bewiesen. Möglicherweise wird die Meisterschaft jetzt gerade deshalb nichts, weil die TBV-Oberen meinten, auf Daniel Stephan nicht (länger) verzichten zu können.

    Für Daniel tut es mir leid, und ich wünsche ihm, dass er noch mal aufs Erstligaparkett zurückkehren kann!

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich glaube, dass Trainer und Mannschaftsärzte auch die Verantwortung haben, Spieler vor sich selbst zu schützen.

    Die Gesundheit muss wichtiger sein als persönlicher Ehrgeiz oder sportlicher Erfolg! Gerade in diesem Fall gilt das besonders. Daniel ist wichtig für den TBV, aber nicht so wichtig, dass es ohne ihn gar nicht geht. Das hat die Mannschaft längst bewiesen. Möglicherweise wird die Meisterschaft jetzt gerade deshalb nichts, weil die TBV-Oberen meinten, auf Daniel Stephan nicht (länger) verzichten zu können.

    Für Daniel tut es mir leid, und ich wünsche ihm, dass er noch mal aufs Erstligaparkett zurückkehren kann!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Trainer kann einen Spieler aufstellen oder eben auch nicht.

  • Moin Moin!
    Na das ist echt hart für Daniel. Da wollen wir mal das beste für ihn hoffen, toi, toi, toi -auf das er wieder fit wird-
    denke mal Lemgo wird jetzt doppelt gas geben und den deutschen Meister Titel für Daniel holen.
    Spästestens Montag hat Lemgo ja wieder 6 Punkte vorsprung auf den Tabellen 2 und wird dann wohl durch sein.

  • Zitat

    Original von Handballgott
    Daniel hat von sich aus gesagt er will spielen und ich denk das weder die Ärzte, noch Trainer oder Manager eine SChuld trifft. Ich fand auch das es zu früh war, aber ein Sportler wie Daniel weiß wann es geht und wann nicht und seiner Ansicht nach sollte es halt gehn, weil er verdammt ehrgeizig ist.

    Ich dachte immer der Trainer stellt die Mannschaft auf!!!
    Ist ja interessant zu erfahren, dass dies in Lemgo nicht der Fall ist und die Spieler sich selbst aufstellen.....

    Scherz beiseite:
    Natürlich ist hierfür Trainer/Ärzte/Manager zuständig, denn die haben das letzte Wort und ich finde diese Aufstellung von Daniel einfach unverantwortlich, ganz zu schweigen von dem was Daniel nun nocheinmal durchmassen muss!

  • Ich versteh euch alle nicht, aber jetzt wo er sich verletzt hat sucht ihr nen Schuldigen, letzte Woche in Minden war er noch der Held, wo Mudrow ganz kalr gesagt hat Daniel soll reinschnuppern um wie in den Rythmus zu kommen und man hat gesehn es ging und das hat auch Danny gesagt.
    Ich erinnere mich da auch an einige Fußballer die sich einfach selbsteinwechseln und dann das Siegtor machen und das solls im Handball nicht geben? :D

    Nein, aber es ist halt nun mal pech, das sowas passiert, bei mir einer in der Mannschaft hatte schon 2 Kreuzbandrisse im selben Knie und spielte jetzt seit Saisonbeginn schmerzfrei und jetzt ist es wieder kaputt und da hat auch niemand gesagt das Held 100%ig oder du darfst niemehr spielen, ein Risiko ist immer da, wenn man da einmal eine Verletzung hatte.

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Seinen Ergeiz in allen Ehren, aber ob er seinen Verein mit diesem frühen Einsatz einen gefallen getan hat, waage ich zu bezweifeln.
    Seit Jahren Quält er sich mit problemen in diesem bereich herum, und obwohl er sagte, das er sich gut fühlt und spielen will, verletzt er sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers schwer.
    Diese Fehleinschätzung seines Körpers kann ihn wenn er Pech hat die Invalidität einbringen.

  • naja... dumm gelaufen... weiss nicht was ich so davon halten soll, aber irgendwie schon scheisse... aber was will man machen... aber an seiner stelle würd ich jetzt kein risiko mehr eingehen... mit der gesundheit sollte man doch etwas vorsichtiger umgehen... :hi:

    HSG NORDHORN