Beiträge von Tester

Naja, die zweite Hälfte konnte die HSG ja ausgeglichen gestalten...

Aber im Ernst: Schlechtes Spiel der Düsseldorfer. Ganz schwach heute Sieberger, ist mir echt ein Rätsel warum für den nicht wieder der MMMM eingewechselt worden ist. ?(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TBV Lemgo - VfL Gummersbach 15-17 Halbzeitstand

Tore VfL:

Behren 1
    Burdet 1
    Mierzwa 1
    Yoon 6
    Narcisse 3
    Spatz 1
    Dragunski 4

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 6

Strafzeiten
    Yoon 4 Strafminuten
    Behren 4 Strafminuten
    Dragunski 4 Strafminuten

Lapvevic Rot

Ich mag die Kroaten zwar auch, aber ich habe mich trotzdem über das Ergebnis gefreut. Zum einen, weil ich mich eine gewisse Affinität für Spanien habe, zum anderen, weil ich es langweilig finde, wenn immer die gleichen gewinnen.

Also: Auf den neuen Weltmeister Spanien! :bier:

Zitat

Original von Wickie

Auf so unverschämte beleidigende Antworten gehe ich grundsätzlich nicht ein. Nicht mein Niveau.

Ich wußte es. Das war ein Test. Mir hat sich nämlich die Frage gestellt, was wohl passiert, wenn man einen selbsternannten Provokateur provoziert. Ergebnis wie erwartet: Er ist beleidigt.

Tja, man sollte eben nicht selbst kräftig austeilen, wenn man nichts einstecken kann.

Aber vielen Dank, das hat mich sehr erheitert! :)

Alles klar. Schon 45 und immer noch nichts zu tun... ;)

Wenn Du schon darauf herumreitest, daß dieses Forum "Handballecke" heißt, warum willst Du dann nur die Formel 1 entfernt sehen, und nicht alles, was nicht zum Thema "Handball" gehört (z.B. ALLE anderen Sportarten, das "off topic"-Forum, das Mitgliederforum...)?

Vorschlag: Unterschreibe doch Deinen nächsten Beitrag mit: "Wickie - Provokateur und Langzeitarbeitsloser". :devil:

Zitat

Original von der_skeptiker
    Innereien, Pilze (außer Morcheln und Shi-Take), Meeresfrüchte (Fisch geht meist und Heringsroggen als Tarama-Salat - leckerst!), fermentiertes (wie Hering, Hai oder Natto (Sojabohnen) - das ist einfach nur zum :kotzen: ).

Hehe, meine Mutter liebt Natto, und meine Freundin auch! Ich finde es okay. Wirklich zum Wuergen ist fuer mich Uni (roher Seeigel)!

Edit: Ach so, ganz fies finde ich Moehreneintopf!

Das meiste hier Genannte ist doch eigentlich harmlos. Was man da in anderen Laendern so alles isst... Mir hat mal ein Chinese frittierte Flusswuermer mitgebracht, die haben mir allerdings ziemlich gut geschmeckt (ihm selbst dagegen nicht, deshalb hat er sie ja mir gegeben! :D ).

Nach meinem Tod koennen sich die Leute gerne (weiterhin) ueber mich lustig machen. Das gefiele mir jedenfalls besser, als wenn meine groessten Widersacher ploetzlich an meinem Grab Traenen vergiessen wuerden.

Meine Guete, der Tod gehoert zum Leben. Und ueber alles, was zum Leben gehoert, darf man meiner Meinung auch Witze machen. Die deftigen Sprueche hier sind mir jedenfalls lieber als die jetzt mal wieder von allen Seiten geheuchelte Betroffenheit. Das ist doch immer dasselbe, solange einer lebt, wird er in Grund und Boden kritisiert, und sobald er dann gestorben ist, ist man ja sooo schrecklich bestuerzt (das gilt insbesondere fuer unsere Politiker). :kotzen:

Zitat

Original von Wieland

Warum muss ein Ilper nicht um seinen Vertrag fürchten? Wenn einer, dann doch wohl er.

Testa-san, mai-toshi nihon e kaete iru no? gaarufurendo no sei deschoo ka? ;)

Sou desu ne. Demo 19nichi ni mou doitsu he kaerimasu. Konkai Nihon de ryokou wo shimashita. Kobe to Kyoto to Beppu ni ikimashita. Hontou ni tanoshikatta desu yo! :)

Zitat

Original von KielerZebra
    ist sicherlich eine frage der logistik, die welle scheint eben auch sehr schnell zu sein. das setzt dann eine wirklich perfekte organisation voraus, und die kostet geld.
    in japan, wo die gefahr dieser wellen am grössten ist, soll die vorwarnung allerdings sehr gut funktionieren

Jupp, was Naturkatastrophen angeht, sind die Japaner bestens bedient: Erdbeben, Tsunamis, Taifune, Vulkanausbrueche, Amtombomben (ach so, das war ja gar keine Naturkatstrophe)...

Mein Ergebnis:

Berlin: 1384 :lol:
    Moskau: 338
    Lissabon: 178
    Stockholm: 178
    Madrid: 151
    Paris: 241
    London: 20
    Bruessel: 85
    Den Haag: 14
    Dublin: 114
    Bern: 46
    Rom: 40
    Wien: 41
    Prag: 83
    Budapest: 92
    Warschau: 139
    Ankara: 59
    Oslo: 137
    Kopenhagen: 199
    Belgrad: 206
    Athen: 106
    Kiew: 130
    Bukarest: 128
    Helsinki: 152

Gesamt: 4203

Naja, Berlin habe ich so danebengehauen, weil ich mit dem touch pad hier nicht so gut zurechtkomme. Ansonsten wenigstens alle Staedte ins jeweils richtige Land gesetzt.

Weiss ich doch! :baeh: Aber das ist ja gerade das Interessante daran! Fuer jemanden, der das nicht weiss, kommt das sicher sehr ueberraschend. Naja, wer weiss, wie lange der Golfstrom noch stroemt...

Das Interessante daran ist, dass ich mich hier wesentlich weiter suedlich befinde als Ihr. Eben ungefaehr auf der Hoehe von Suedspanien... Heute hat es den ganzen Tag geschneit. Aber der Schnee wird, glaube ich, schon matschig. :( Naja, wenigstens ein Tag Winterromantik. :D

Also, auch wenn ich den Namen spasseshalber in die Diskussion gebracht habe, NIEMALS fliegt Yoon! Sollte das passieren, waere der VfL fuer mich erledigt. Schliesslich bin ich auch das erste Mal nach Gummersbach gefahren, um mir den Nick mal aus der Naehe anzusehen.

Meiner Meinung nach braucht auch ein Lapcevic, ein Ilper, ein Houlet, ein Narcisse und ein Ege sicher nicht um seinen Vertrag zu fuerchten. Wenn ueberhaupt wirklich welche gehen muessen, dann werden das denke ich FvB und Fog sein. Burdet und Mierzwa glaube ich eigentlich nicht.