sind die kroaten mit 16 mann angetreten oder können die auch noch einen nachnominieren?
WM 2005 - Der Thread für alle Spiele ohne deutsche Beteiligung
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
sind die kroaten mit 16 mann angetreten oder können die auch noch einen nachnominieren?Zumindest haben sie bislang noch niemanden nachnominiert.
Bei dieser WM gibt es ja neu diese Geschwindigkeitsmessungen der Würfe (ähnlich wie bei den Aufschlägen im Tennis). Der Durchschnittswurf hat eine Geschwindigkeit von ca. 80-90 km/h. Den bisherigen Rekord bei der WM hält der junge Kroate Denis Buntic (Ersatzmann von Metlicic im rechten Rückraum) mit 110 km/h.
-
Bei Kroatien haben schon alle 16 Spieler mindestens einmal im Aufgebot gestanden und somit kann Kroatien nicht nachnominieren.
Jeftic war gegen Australien dabei und Blazicko gegen Spanien.
-
So wie es aussieht fällt nun auch Petar Metlicic bei den Kroaten für den Rest der WM aus (hat sich gegen Spanien das Knie verdreht). Das wär ne höchst bittere Pille. Metlicic ist für mich vielleicht der wichtigste Spieler Kroatiens (ist offensiv wie defensiv sehr stark und es gibt keinen annähernd gleichstarken Erstz)...
-
Ich schau grad Tunesien-Dänemark im dänischen Fernsehen. 19:14 für Tunesien, 16 Minuten vor Schluß, in der Halle ist der Teufel los...
-
Zitat
Original von Phunky
Ich schau grad Tunesien-Dänemark im dänischen Fernsehen. 19:14 für Tunesien, 16 Minuten vor Schluß, in der Halle ist der Teufel los...ja die Bude kocht und die Dänen kommen mit der Abwehr und dem Spiel
der Tunesier so gar nicht zurecht. Die müssen jetzt noch aufpassen das
sie nicht noch ne richtige Klatsche bekommen. -
25:22 für Tunesien.
Ich glaubs nicht!In dieser Gruppe ist ja alles möglich.
Bin gespannt, wer da jetzt am Ende weiterkommt! -
Eine Klatsche ist es ja nicht geworden, aber es ist sehr eng in Gruppe A. Jetzt muß Dänemark Frankreich schlagen, um weiter zu kommen.
-
ja das wird jetzt ganz eng in der Gruppe, ich glaube gegen diese Tunesier
werden noch so einige Mannschaften ihre Probleme bekommen. Im Idealfall
kommen sie als Gruppenerster verlustpunktfrei in die Hauptrunde und dann
muß man fast mit Tunesien im Halbfinale rechnen -
Morgen wirds in Gruppe A definitiv sehr interessant:
29.01. 16:15 Angola -:- Kanada
29.01. 18:15 Tunesien -:- Griechenland
29.01. 20:15 Dänemark -:- FrankreichTabelle heute:
1 Tunesien 132:91 41 7:1
2 Dänemark 148:85 63 6:2
3 Griechenland 105:90 15 6:2
4 Frankreich 129:80 49 5:3
5 Angola 81:152 -71 0:8
6 Kanada 77:174 -97 0:8 -
Tunesien scheint ja den Heimvorteil wirklich verdammt gut auszunutzen. Wenn sie es den Südkoreanern nachmachen, dann kommen sie wohl ins Halbfinale (vg. zur Fussball-WM 2002).
-
oder Slowenien bei der letzten EM. Um bei der Sportart zu bleiben.
Fußball sucks!! -
tunesien gruppenerster und griechenland gruppendritter - wär hätte damit vor der wm gerechnet. icb bin wirklich überrascht und besonders gespannt auf das spiel dänemark - frankreich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
1. Kroatien.........6:0
2. Spanien.........4:0
3. Schweden.....4:0
4. Japan............2:4
5. Japan............0:6
6. Australien......0:6Ähh...ja.
-
Zitat
Original von Tester
Ähh...ja.
Die Tabelle hatte ich in einem anderem Posting schon aktualisiert, deshalb wollte ich diesen Gag nicht rauseditieren

Aber wenn wir schon mal dabei sind, machen wir doch noch mal ein Tabellenupdate

Gruppe A:
1. Tunesien.........7:1
2. Dänemark........6:2
3. Griechenland....6:2
4. Frankreich........5:3
5. Angola............0:8
6. Kanada...........0:8Angola - Kanada
Tunesien - Griechenland
Dänemark - FrankreichGruppe B:
1. Russland.........8:0
2. Slowenien.......6:2
3. Tschechien.....4:4
4. Island.............3:5
5. Algerien..........3:5
6. Kuwait............0:8Island - Algerien
Tschechien - Kuwait
Slowenien - RußlandGruppe C:
1. Kroatien.........8:0
2. Spanien.........6:2
3. Schweden.....6:2
4. Argentinien....2:6
5. Japan............2:6
6. Australien......0:8Japan - Australien
Spanien - Argentinien
Kroatien - SchwedenGruppe D:
1. Deutschland...7:1
2. Serbien & MN.6:2
3. Ägypten........6:2
4. Norwegen.....5:3
5. Brasilien.........0:8
6. Quatar..........0:8Deutschland - Serbien & MNG
Brasilien - Quatar
Norwegen - Ägypten -
Lustig, dass Ausrichter Tunesien die Gruppe A anführt. Hätte ich so nicht erwartet.
-
heute abend wird es wohl eine schwere entscheidung, welches spiel man gucken soll. entweder kroatien - schweden auf dsf oder dänemark frankreich. da braucht man ja zwei fernseher...
aber besonders dänemark gegen frankreich wird es in sich haben. das ist schon ein echtes endspiel.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
heute abend wird es wohl eine schwere entscheidung, welches spiel man gucken soll. entweder kroatien - schweden auf dsf oder dänemark frankreich. da braucht man ja zwei fernseher...aber besonders dänemark gegen frankreich wird es in sich haben. das ist schon ein echtes endspiel.
Man muss erst mal in der Lage sein beide Spiele empfangen zu können.
-
das richtig. ich bin gottseidank einer der glücklichen im norden unserer republik.
-
Zitat
Original von Nauru
Tunesien scheint ja den Heimvorteil wirklich verdammt gut auszunutzen. Wenn sie es den Südkoreanern nachmachen, dann kommen sie wohl ins Halbfinale (vg. zur Fussball-WM 2002).Setze einfach das olympische Handball-Turnier 1988, dann passt es auch mit der Sportart.
-