Hej!
Natürlich ist deine Reaktion irgendwie zu verstehen. Aber du musst das vielleicht auch von der anderen Seite sehen. Deine Partnerin im Tor konnte aus irgendwelchen Gründen nicht zum Training kommen und ist damit natürlich im "Rückstand" und noch nicht so ganz in der Mannschaft drin. Daher dachte sich vielleicht dein Trainer auch dabei, dass man sie ja auch gerade im Spiel wieder an die Mannschaft ranführen kann, quasi Training durch Praxis.
Es ist für dich natürlich ärgerlich, da du deine Leistung im Training zeigst und natürlich auhc mehr spielen willst, als 20 Minuten oder so.
Ihr müsst als Gespann funktionieren und euch auch dahingehend unterstützen. Ich wäre zum Beispiel das ein oder andere mal sehr froh gewesen, wenn neben mir ein zweiter Torwart auf dem Bogen steht, einfach, weil nicht jeder seinen guten Tag hat, wie du es ja auch geschrieben hast. Und da wäre es mir auch egal, ob er nie beim Training war oder aus einer anderen Mannschaft kommt. Oder wenn es bedeuten würde, dass ich nun "nur" die Nummer 2 wäre.
Aufjedenfall, lass den Kopf nicht hängen, wir spielen ja einen Mannschaftssport und bei uns verrückten im Tor ist es ja quasi ein Duo, dass sich ergänzen und funktionieren muss.
Also Kopf hoch und keep going