Hat jemand einen Livestream?
Oder sonst Videos?
Junioren-WM 2011 - Griechenland
-
-
auf http://www.laola1.tv/ werden einige Spiele übertragen

-
Gibt es irgendwo mehr Infos als bei der IHF oder Handball-World? Tabellen oder Spielpläne?
-
-
Danke für die Auskunft! Dann wird man (neben anderen) das Spiel gegen Russland bei laola1.tv sehen können.
-
Danke für die Auskunft! Dann wird man (neben anderen) das Spiel gegen Russland bei laola1.tv sehen können.
Besser hätte sehen können. Das Spiel war bereits am Montag. Vielleicht ist es aber auch noch im Archiv verfügbar. Morgen gibt es Dänemark und am Freitag Deutschland gegen die Ägypter.
-
Besser hätte sehen können. Das Spiel war bereits am Montag. Vielleicht ist es aber auch noch im Archiv verfügbar. Morgen gibt es Dänemark und am Freitag Deutschland gegen die Ägypter.
Upps! Wenn ich Russland sage, meine ich immer Ägypten

-
Deutschland-Iran jetzt live auf Laola1.tv
Cool mit den vielen kostenlosen Livestreamings in letzter Zeit.
-
16-14 für GER zur Halbzeit. Da ist wohl noch viel Luft nach oben

-
Die Franzosen geputzt, gut gemacht Jungs. Feines Spiel, Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
-
Das macht richtig Spaß wenn zur Abwechslung eine deutsche Handball-Nationalmannschaft einer französischen die Grenzen aufzeigt.

-
28-23 Sieg im Viertelfinale gegen Frankreich

Weitere Ergebnisse:
Tunesien - Spanien 31-30
Dänemark - Schweden 28-27
Ägypten - Slowenien 26-21Tuniesen, gemessen an den Resultaten, macht mal einen richtig starken Eindruck. Der Sieg im Viertelfinale gegen Spanien war bereits der 5. gegen eine europäische Mannschaften. Norwegen und Frankreich wurden in der Vorrunde geradezu deklassiert. Das wird ein dicker Brocken... glaube für Dänemark!?
-
Europa vs Afrika
Dänemark - Tunesien
Deutschland - Ägypten -
Sind die Spiele online irgendwo archiviert?
Gruß
-
Dänemark - Tunesien 35-21
War wohl doch nicht so dick der Brocken

-
Sumo- Ringer beim Handball, das geht ja gar nicht. Da ist der Wienczek ein Fliegengewicht
Brutale Kloppertruppe die Ägypter
HZ Deutschland 3 vor
-
Der Finaleinzug war harte Arbeit. Im Endspiel sind die Dänen favorisiert.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Ich hab nur am Ende gesehen, dass die Ägypter geweint haben, da wusst ich wer gewonnen hat
-
Finale:
Dänemark - Deutschland 10:13 (Hz)
Bislang ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Von den Dänen hätte ich nach den bisherigen Turnierleistungen mehr erwartet - aber es bleiben ja noch 30 Minuten. -
5 vor, sieht gut aus.
Der Dresrüsse ist super.
25:18 und noch 3 Minuten -