- Offizieller Beitrag
19.10.2011 20:15
19.10.2011 20:15
Ich freuemich schon auf das Spiel am Mittwoch.
Ich habe diese Saison noch kein Spiel von Melsungen gesehen und bin mal gespannt, wie sich in der Ostseehalle präsentieren.
Trotzdem erwarte ich einen klaren Sieg des THW.
Wenn sich Melsungen am Riemen reißt, bis zur 45. Minute mit nicht mehr als 8 Toren Unterschied zurückliegt und danach konzentriert weiterspielt bzw. gar noch eine "Schippe drauflegt", könnte es zum Schluss noch mal spannend werden ![]()
Also ich erwarte zumindest ein torreiches Spiel. Wenn beide Mannschaften ihr Tempospiel durchziehen, dürfte es nicht gerade ein Spiel der Abwehrreihen werden. Vom Ergebnis her ist alles möglich, ein Sieg des THW's aber trotz des momentanen Höhenflugs der MT wahrscheinlicher.
Spitzenspiel -Wer hätte das gedacht. ![]()
Also Kiel ist mal trotz allem "höhenflug" geschreibe mit Sicherheit nicht unsere kragenweite.
Allerdings können wir entspannt und befreit aufspielen.
Der druck sich zu blamieren liegt bei kiel ![]()
Also ich denke wenn wir mit weniger als 5-6 Tore verlieren bedeutet das einen Sieg für uns ![]()
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ich denke es wird wohl ein Sieg für die Alfred Truppe geben....
aber Melsungen wird sich nicht "abschlachten" lassen und eigentlich gut dagegen halten
Ich denke es wird wohl ein Sieg für die Alfred Truppe geben....
aber Melsungen wird sich nicht "abschlachten" lassen und eigentlich gut dagegen halten
Das war genau das, was ich von Gummersbach in Nettelstedt erwartet hatte.
Eine Niederlage, aber Kampf und kein Schlachtfest. Danach tippe ich auf +9 für den THW! ![]()
Höre über Internetradio, wäre ja schön wenn es bis zum Schluss knapp bleibt!
Den Herr Kaiser versteht mann fast garnicht, das andere geht, solange die Halle Ruhig ist! Am besten versteht mann den Hallensprecher aus der Halle, wenn der seine Durchsage macht!
27. Minute 12:13 für Melsungen
Hi,
verbind dich mal neu ...
Seitdem geht es bei mir ![]()
Ja wäre richtig geil wenn so weiter geht ![]()
EDIT:
14:14 zur Halbzeit
hört sich alles gut an ![]()
Edit2:
28:23 verloren...
Aber da können wir zufrieden sein !!!
Nur mit 5 Toren in Kiel zu verlieren ist ok ![]()
Kiel hat in den letzten 10 Minuten gezeigt warum sie Meister werden !!!
Gratulation nach Kiel ![]()
Kurz vor Schluß jetzt aber klare Sache für Kiel mit 6 vor ....
Markus, laut deiner Aussage sind beide Mannschaft heute als Sieger vom Platz gegangen oder? Damit kann ich gern leben ![]()
ganz starke vorstellung der melsunger mannschaft...respekt!
gegen diese truppe werden nicht viele mannschaften gewinnen!
ganz starke vorstellung der melsunger mannschaft...respekt!
gegen diese truppe werden nicht viele mannschaften gewinnen!
Sehe ich auch so. Sehr starke Leistung von der MT!