2 Minuten+2Minuten für ihn, also streng genommen 4? ![]()
Beiträge von jauu
-
-
Ich sehe Gensheimer zwar etwas vor Klein, aber ich finde auch, dass beide im Moment sehr gut spielen und ihre Arbeit auf dem Feld gut machen! Daher ist es fast egal, wen man von den beiden auf die Platte schickt!
Und im Moment macht Mini einen super Job!
-
Das ist allerdings nicht nur bei den Polen so, sondern auch bei den Schweden meiner Meinung nach.
-
Ja natürlich, sonst gäbe es ja keine falschen Sperren oder Stürmerfouls am Kreis.
-
Ah super, vielen Dank! =)
-
Weiß jemand, ob man sich das Spiel der Deutschen gegen die Dänen irgendwo im Netz nochmal anschauen kann?
-
Der Grund ist im Übrigen nciht die "schlechte" Torhüterleistung von Sjöstrand und Palicka, sondern ein Magen Darm Virus von Sjöstrand,...
-
Mein Getränketipp: abwarten und Tee trinken - Anis soll den Optimismus fördern.
Leider werden aber vermutlich nur wieder die harten Sachen helfen.
Anis soll den Optimismus fördern? Dann würd ich persönlcih zum Sambuca greifen

-
Der Smiley sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Antwort nicht ganz so ernst war, naja.
Die 4 sehe ich zumindest auf der Weltspitze ganz weit oben. Wer denn nun der beste LA zur Zeit ist, bzw allgemein, lässt sich ja nie so wirklich sagen, da kommt keine einheitliche Lösung raus.Gensheimer hat die letzten Jahre definitiv auf einem top Niveau gespielt, bezweifle ich doch garnicht, was er in seinen jungen Jahren leistet ist wirklich weltklasse....
-
Dibirow, Christiansen, Garcia, Stranovsky....

An sonsten gebe ich dir recht, dass die Außen, besonders auf der linken Seite nicht zum Zug kommen.... -
-
Naja mit Glandorf haben wir einen auf RR, der, seit dem er in Flensburg ist, doch einen Aufwärtstrend hat und vom Rückraum her, quasi der Beste ist, der nominiert ist.
Und wenn JA! schon Zeitz mithaben möchte, dann doch lieber auf die Mitte ziehen, da haben wir eher Bedarf, als auf der rechten Seite, wenn Glandorf seine Form konservieren kann
-
4/4 vom Punkt für Tahirovic

Großartig
-
foerdefuchs, nee, uns kann ja keiner mehr einholen
aber sont gute frage -
Die Szene mit dem RA war quasi direkt von meinen Augen und nach meinen Augen stand Klein schon und der Hildesheimer hat nur den Körperkontakt gesucht, für mich in Ordnung gewesen, ging natürlich recht fix das Ganze. Zum Kempa, ich glaub Palmarsson hatte das nicht unbedingt geplant und hatte was anderes angesagt und dann blieb die Abwehr einfach gelassen und die Kieler waren verwirrt, da blieb fast nur der Kempapass.
Klockmann mit einer klasse Vorstellung, von Außen bärenstark, die Tempos war teilweise sehr arrogant geworfen gegen ihn, ich mein der hat ja eine riesen Spannweite und da muss man nicht so rumwurschteln, vorallem da Dennis kein Hampelmann im Tor ist, sondern eher ruhig und lange stehen bleibt.
Ansonsten, netter Abend, aber teilweise zum Haare raufen, aber sowas hab ich zumindest erwartet

-
Gut Entscheidung war das falsche Wort dafür, meinte da eher die Situation, dass die sich dafür so lang beraten mussten um die Entscheidung zu fällen, mea culpa
-
Wie kurios war denn bitte grad diese Entscheidung? Weder das Kampfgericht, noch die Schiedsrichter wussten, was sie gemacht haben, von den Kommentatoren ganz zu schweigen

-
320km, daher würde sich Vojens ja doch anbieten....und ganz grob gesehen gehört Flensburg doch zu Dänemark

-
Danke für die Info, wären sogar nur knappe 70km

-
Großartig und die Zustellung erfolgte sogar mit einem Tor
Hej Max Hej!