Beiträge von Svenska

So ich bin gerade wieder von der Auswärtsfahrt von unserer HSG in Pfullingen wieder da. Die Fahrt war einfach nur genial, wir haben bis 1,5 Std. nach Spielende mit der Mannschaft noch den knappen Sieg gefeiert. (Haben jeden einzelnen aus dem Bus gesungen)! Wir haben uns so uns Zeug gelegt, dass sogar eine Trommel dran glauben musste.

Wolfsburg - Hertha 2
    Cottbus - Nürnberg 0
    Leverkusen - 1860 1 (Bevor ich 1860 die Daumen drücke fresse ich lieber einen Besen)
    Bochum - Hamburg 2
    Rostock - Bielefeld 2
    Hannover - Gladbach 1
    Bremen - Schalke 0
    Bayern - Stuttgart 1
    K'lautern - Dortmund 1

Ich sehe den THW am Ende auch vor dem VfL aus Gummersbach!!! Jenny drückt Nordhorn die Daumen :respekt: !!!

Zitat

Original von jhl
    Ich finde es völlig :pillepalle: das Auge verpflichtet wurde. Ich glaube Calmund dreht langsam durch. Besser wäre es gewesen Jürgen Kohler den Trainer machen zu lassen, um dann in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen. Auge ist für mich nicht der richtige Mann.

Aber die Leverkusener kann eh kein leider und von mir aus sollen die ruhig absteigen.

Gruß Jan

Ein Jürgen Kohler will ja nicht Trainer von Leverkusen werden sondern seinen Posten als Sportdirektor weiter ausführen!!!

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/Bayer__Leverkusen/augenthaler_20zeigt_20160_20bil,property=original.jpg]

Vor 13 Tagen wollte sich Klaus Augenthaler noch den Verdienstorden der Stadt für drei Jahre in Nürnberg abholen. Jetzt kann er sich einen in Leverkusen verdienen.

Der Weltmeister von 1990 ersetzt ab sofort den glücklosen Thomas Hörster bei Bayer Leverkusen. Zu Vertragsdetails wurden keine Angaben gemacht.

Doch was Augenthaler beim Krisen-Klub 1. FC Nürnberg nicht gelang, soll ihm jetzt beim krisengeschüttelten Vize-Meister gelingen: Die Rettung vor dem Abstieg.

"Ich habe es gemacht, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zielsetzung - zwei Spiele, sechs Punkte - zu realisieren ist", erklärte Augenthaler bei seiner Vorstellung am Dienstagnachmittag. Er wolle "das Unmögliche möglich machen".

Verletzungspech für den abstiegsbedrohten Bundesligisten TuS N-Lübbecke: Denn: Rückraumspieler Jan-Philip Willgerodt fällt voraussichtlich bis zum Saisonende aus.

Willgerodt war am Sonntag während des Spiels bei Wetzlar umgeknickt. Jetzt wurde bei dem 25-Jährigen Handball-Profi ein Kapselriss im rechten Fußgelenk diagnostiziert.

Als Vorletzter steht der Aufsteiger aus Ostwestfalen im Kampf um den Klassenverbleib mit dem Rücken zur Wand. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt bereits vier Punkte. Und nun die schwere Verletzung von Willgerodt.

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Also Jesper Larsson ist sehr beliebt.Hier in Essen ist er super angekommen und bei unserem Spiel gegen Nordhorn am Sonntag waren das ganze Spiel lang "wir wollen den Jesper sehen" (Hannawald war im Tor) Sprechgesänge aus dem Nordhorner Block zu hören. Auch nach dem Spiel haben sich viele Nordhorner aufs Spielfeld begeben um Autogramme von ihm zu bekommen. Also wenn man das schafft, muss man wohl echt klasse sein.

Also Jesper ist ein sehr symphatischer Spieler der hier in Nordhorn (als er noch hier gespielt hat) zu den LIEBLINGEN gezählt hat.

27. Spieltag

Barakaldo U.P.V. - Teucro Caixanova 31:31
    Valencia Airtel - B.M. Cantabria 22:23
    B.M. Gáldar - C.D. Bidasoa 26:23
    B.M. Valladolid - KH-7 B.M. Granollers 32:29
    C. Alcobendas BM. - B.M. Altea 16:18
    Frig. Morazzo Cangas - Portl. San Antonio 28:32
    Caja Espana Ademar - F.C. Barcelona 29:29
    B.M. Ciudad Real - BM. Torrevieja 34:26

Der spanische Spitzenverein BM Ciudad Real will Nationalspieler Christian Rose von der SG Wallau für den Kampf um den Titel in der Liga Asobal kurzfristig verpflichten.

Roses Berater Wolfgang Gütschow bestätigte entsprechende Sport1-Informationen, wonach Ciudad Real den Vize-Weltmeister bis zum Ende der laufenden Saison ausleihen will. Gütschow erklärte gegenüber Sport1: "Es ist richtig, dass es eine Anfrage gibt. Wir werden kurzfristig entscheiden."

Ciudad Real, derzeit Zweiter in Spanien, trifft am Samstag am vorletzten Spieltag im Duell der Europapokalsieger auf Tabellenführer FC Barcelona. Wallau würde eine Ablösesumme bekommen