Beiträge von Svenska

Dieser wechsel überrascht mich natürlich auch. Damit hat der VfL einen sehr guten Kreisläufer verpflichtet. Damit steigen die Chancen des VfL in der kommenden Saison um einen Internationalen Platz mitzuspielen und ihn zu erreichen natürlich erheblich.

Bundesliga-Absteiger TuS N-Lübbecke wird die Zusammenarbeit mit Trainer Jörn-Uwe Lommel in der kommenden Handball- Zweitligasaison nicht fortsetzen. Das teilte der Sportmanager des ostwestfälischen Clubs, Sigi Roch, am Pfingstmontag mit. Welcher Coach den geplanten Neuaufbau in Lübbecke in Angriff nehmen soll, will der TuS in den kommenden Wochen entscheiden.

Also der Schiedsrichter heute war ja wohl einfach nur schlecht!!! Beim Foulspiel von Ross gegen Tobias Rau hätte die Rote Karte kommen müssen. Er hat das Spiel sehr oft nicht richtig unter Kontrolle gehabt. Die Spieler durften ja machen was sie wollten.

Schottland - Deutschland 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Bobic (22.), 1:1 Miller (69.)

Schottland: Douglas - Ross (74. McNamara), Pressley, Webster, Naysmith - Davlin (59. Rae), Lambert, Cameron, Dailly - Miller (89. Thompson), Crawford

Deutschland: Kahn - Friedrich, Ramelow, Wörns - Frings, Jeremies, Rau (57. Freier) - Ballack, Schneider (85. Schneider) - Klose (74. Neuville), Bobic

Schiedsrichter: Messina (Italien)

Zuschauer: 52.000 (Hampten Park, Glasgow)

Also ich habe den Spielplan der HSG Nordhorn gestern gesehen und ich muss sagen der gefällt mir gar nicht!!! Wir spielen nämlich so wie es z. Zt. aussieht hintereinander zu Hause gegen Essen, Lemgo, Flensburg, Kiel und Magdeburg.

Das Dragos Oprea bei der HSG im Gespräch ist war eigentlich schon seit der Saisonabschlussparty bekannt. (Mir jedenfalls)!

Liusson
    Was willst du damit genau sagen? Ich glaube nicht, dass die Jugendförderung zu kurz kommt. (Schau dir einige andere Klubs der 1. Liga an z. B. den THW und den HSV). Du kannst ja nicht erwarten das man solche Leute ins kalte Wasser wirft. Diese Leute müssen langsam aufgebaut werden. Ein Dennis Leissink ist noch nicht so weit das man sagen könnte er ist an Nr. 1 gesetzt.

[Blockierte Grafik: http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/ima…rportrts/50.jpg]
    Nächste Saison im Trikot von
    Hertha BSC Niko Kovac

Dem Wechsel von Niko Kokac zu Hertha BSC steht nichts mehr im Wege. Wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf Anfrage bestätigte, wird der kroatische Nationalspieler seine Fußballschuhe zukünftig in seiner Geburtsstadt schnüren. „Zwischen den Vereinen und dem Spieler besteht eine grundsätzliche Einigung“, sagte Rummenigge am Donnerstag.

Beim Pokalendspiel am letzten Wochenende in Berlin hatte es erste Gespräche zwischen Niko, Bayern-Manager Uli Hoeneß und seinem Bruder Dieter, Manager bei den Berlinern, gegeben. In den letzten Tagen wurden die Verhandlungen zwischen den Beteiligten zu einem positiven Ende geführt. „Ich gehe davon aus, dass er in der neuen Saison bei Hertha spielen wird“, sagte Rummenigge.

Niko Kovac soll in der Hauptstadt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2005 erhalten, der sich bei einer bestimmten Anzahl an Spielen in der Saison 2004/05 um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 31-Jährige war vor zwei Jahren vom Hamburger SV nach München gewechselt. „Er hat seine Leistung gebracht, konnte sich aber nie als Stammspieler durchsetzen", sagte Rummenigge. Auf insgesamt 34 Bundesliga-Einsätze brachte es der Kroate in dieser Zeit und erzielte dabei drei Tore.

„Wir haben genügend Spieler auf dieser Position“, erklärte Rummenigge die Beweggründe des Rekordmeisters, Niko Kovac ziehen zu lassen. „Da muss man eben den jungen Spielern wie Schweinsteiger und Hargreaves die Chance geben.“ In dieser Saison spielte meistens Jens Jeremies im defensiven Mittelfeld.

Zudem könne man durch diesen Transfer die Personalkosten weiter senken, so Rummenigge: „Wir haben jetzt einen Spieler weniger auf der Payroll.“

fcb.de

Charly
    Mit Jesper ist ein Typ der den Kontakt zu den Fans auch selber sucht.

Ich finde es solle zwischen Fans und Spielern auf alle Fälle Kontakt geben. Dabei müssen die Spieler aber selber entscheiden wie weit dies gehen soll. Bei uns hier in Nordhorn ist alles ziemlich familär. Man kommt hier mit allen Spielern gut klar. Ich weiß sogar das Ljubo Vranjes schon bei einem Fan auf Geburtstag war (obwohl er zu Hause besuch aus Schweden hatte), sozusagen als kleine Überraschung.