Beiträge von Svenska

Jan Ullrich kommt auf der heutigen Etappe als zweiter ins Ziel und nimmt Lance Armstrong ganze 7 Sekunden ab plus einer Zeitgutschrift von 12 Sekunden für den Zweiten macht zusammen 19 Sekunden und verkürzt den Gesamten Vorsprung von Lance Armstrong auf sich selber von 34 Sekunden auf nur noch 15 Sekunden!!! Eine spitzenmäßige Leistung von Jan Ullrich.

Also die Leistung die ein Jan Ullrich gestern gebracht hat war ja wohl einfach nur sensationell!!! Ich hätte nicht damit gerechnet das er das Zeitfahren so klar gewinnt.

TuSEM Essen scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum spanischen Topklub Bidasoa Irun gewechselten Patrekur Johannesson fündig geworden zu sein. Wie die "Neue Ruhr Zeitung" berichtet, stehe eine endgültige Entscheidung zwar noch aus, nach Aussage von TuSEM-Boss Klaus Schorn sei aber Christian Caillat vom Ligakonkurrenten Wilhelmshavener HV ein "heißer Kandidat".

Der 29-jährige Franzose war erst in der letzten Saison vom französischen Erstligisten Ivry an die Nordsee gewechselt. Zwar hat der WHV mit dem Niederländer Marco Beers vom VfL Gummersbach einen weiteren linken Rückraumriesen verpflichtet. Allerdings erhielt Beers beim VfL in der vergangenen Saison nur noch wenige Spielanteile. Der Wechsel von Caillat wäre somit ein herber Verlust für den WHV.

Am 30. Augusr beginnt der TuSEM die neue Saison übrigens ausgerechnet in Wilhelmshaven. Caillat wird dieses Spiel in jedem Fall mitmachen, fragt sich nur, in welchen Vereinsfarben er aufläuft.

http://www.handballimfernsehen.de

Roy Makaay hat aber schon gesagt das er unbedingt zum FC Bayern München will und das heißt für mich auch das er nicht zu Chelsea London gehen wird. Wenn der Transfer an der Ablösesumme scheitern wird, dann wird Makaay auch bei Deportivo La Coruna bleiben.

Zitat

Original von Jenny

Vielleicht haben sie noch kein Ok dafür bekommen oder was weiß ich ....bei euch läuft nun mal alles ein wenig merkwürdig wie ich finde und einige andere sicher auch .....nur bin ich mir sicher, dass auch bei euch die Geschäftstelle nicht einfach dinge an fans weitergibt !

Falls du es vielleicht vergessen haben solltest ich mache auch was bei der HSG HP!!! ;)

Zitat

Original von Micha

Den Spruch kenne ich noch aus der vorletzten Saison. Ich weiß nicht, welches Verhältnis Du zu den Menschen in der Geschäftsstelle hast, aber die werden keine Infos herausgeben dürfen, bevor es nicht offiziell ist.

Viele Grüße, Micha

Es kann aber ja auch net sein das die Leute aus der Geschäftsstelle von solchen Sachen oft erst über die Tageszeitung hier erfahren.

Zitat

Original von Bienchen

Naja, sooo weltklasse war Fog diese Saison nicht - nicht zu vergleichen mit Skribic, auf ihn bezogen hätte ich Dein Statement sofort unterschrieben - aber Fog ist nicht unerreichbar!

Du willst mir im ernst erzählen das ein Just wenn er in Nordhorn spielen würde den Vorzug vor Fog bekommen würde? Ne aber ich glaube das würde er nicht, zumal ein Fog auch in der Abwehr der HSG nur schwer zu ersetzten ist. Auserdem hat die HSG mit einem Arrhenius einen zweiten guten Mann am Kreis.

PS: An einen Skrbic kommt wohl so schnell keiner ran!!!

Alexandre Vinokourov gewinnt die heutige Etappe vor den Verfolgern zu denen auch Jan Ullrich und Lance Armstrong zählten. Joseba Beloki stürzte auf dem aufweichenden Asphalt als er zusammen mit Armstrong versuchte Vinokourov einzuholen und verletzte sich dabei anscheinend schwer und schied damit aus der Tour de France aus. Der Rückstand von Alexandre Vinokourov auf Lance Armstrong in der Gesamtwertung schrumpft somit von 1:17 Min. auf 20 Sekunden.

Zitat

Original von Kent-Harry

so ist das halt bei uns in Nordhorn!!!!!! :nein:

Es kann ja wohl nicht sein das ein gewisser Herr diese Nachricht z. B. an den NDR oder Handball-World weiter leitet und die eigene Geschäftsstelle weiß von alle dem nichts und erfahren es dann erst später von jemandem anderen.

Der SCM wird in der kommenden Saison sicherlich ein Wörtchen um die Europapokalplätze mitreden, ich glaube aber das sie nur um einen Platz im EHF Pokal kämpfen werden und sich nicht für die Champions League qualifizieren können. Der Abgang von Stefansson wird dem SCM schwer zu schaffen machen.

Na dann wollen wir doch mal sehen was der Däne Michael Hoffmann so auf dem Kasten hat. Ich selber habe von diesem Spieler noch nichts gehört und bin echt gespannt wie gut er denn wohl ist. Wir werden es hier in Nordhorn ja dann im Spiel gegen den FC Barcelona sehen.