Roy Makaay zu den Bayern?!

• Die Sache mit Makaay hat sich spätestens seit heute erledigt. Er hat Bayern abgesagt und sich bei ManU ins Gespräch gebracht.

Er zieht die englische und spanische Liga der Bundesliga vor.

• Ja genüber der Münchener TZ sagte Makaay das er überhaupt keine Lust auf Bayern hätte und wenn er die Wahl zwischen ManU und Bayern München hätte er sich sofort für ManU entscheiden würde. :lol:

• Der FC Bayern wartet weiter auf eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung des Niederländers Roy Makaay vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna. „Ich gehe nicht davon aus, dass es recht schnell über die Bühne geht“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch. Zahlen kämen frühestens in der kommenden Woche auf den Tisch, wenn die Saison in Spanien beendet sei. Dann erst könne man absehen, ob ein Transfer machbar sei, so der Bayern-Boss. Der Double-Sieger hätte in der Angelegenheit „keinen Stress“.

Quelle: fcb.de

#Zusammen1Ziel

• Dämpfer für die Bayern - Makaay zu Barcelona?

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat im Ringen um die Verpflichtung von Stürmerstar Roy Makaay einen empfindlichen Dämpfer erhalten.

Nachdem in den vergangenen Tagen der FC Barcelona heftig um den 27-jährigen Niederländer von Deportivo La Coruna gebuhlt hatte, reiste sein Berater Rob Jansen am Freitag zu Verhandlungen in die katalanische Metropole.

"Bin sehr stolz, dass Barca Interesse hat"

Makaay bestätigte dem Radiosender Com die Kontakte zum neuen "Barca"-Manager Sandro Rossell. "Ich bin sehr stolz darüber, dass Barcelona Interesse an mir hat", erklärte der Torjäger, mit 28 Treffern erfolgreichster Schütze der Primera Division in dieser Saison, weiter.

Kurioserweise sorgte ausgerechnet der bei der Präsidentschaftswahl am vergangenen Sonntag gescheiterte Josep Maria Minguella für die jüngste Kontaktaufnahme des Traditionsklubs zu Makaay.

Quelle: Sport1

Naja ich bin dann ja mal gespannt ober zum FC Bayern oder zu Barca wechselt!!!

#Zusammen1Ziel

• ich glaube mittlerweile nicht das er zu den bayern kommen wird. ich finde es auf jeden fall gut das die bayern nicht jeden preis zahlen werden, diesen wahnsinn soll man lieber den "reichen" aus madrid überlassen.

• Manu hat doch gerade erst Ronaldinho verpflichtet,da denke ich nicht dass sie sich auch noch Makaay holen.
    Dahingegen hat allerdings nun auch Chelsea ihm ein Angebot unterbreitet über etwa 24 Millionen € Ablösesumme.

• Offizieller Beitrag

Wobei Ronaldinho ja eher ein Spieler für das offensive Mittelfeld ist und Makaay ja eine Sturmspitze, von daher schließen sich die beiden ja nicht aus.

Andre

Handballecke.de Team

• Roy Makaay hat aber schon gesagt das er unbedingt zum FC Bayern München will und das heißt für mich auch das er nicht zu Chelsea London gehen wird. Wenn der Transfer an der Ablösesumme scheitern wird, dann wird Makaay auch bei Deportivo La Coruna bleiben.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Roy Makaay hat aber schon gesagt das er unbedingt zum FC Bayern München will und das heißt für mich auch das er nicht zu Chelsea London gehen wird. Wenn der Transfer an der Ablösesumme scheitern wird, dann wird Makaay auch bei Deportivo La Coruna bleiben.

wer will nicht nach bayern!!!!! ;)

• Zitat

Original von Kent-Harry

wer will nicht nach bayern!!!!! ;)

Lass mich mal nachdenken. Ich glaube ein Jens Lehmann würde nie zum FC Bayern gehen (was ein Glück aber auch)!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Roy Makaay hat aber schon gesagt das er unbedingt zum FC Bayern München will und das heißt für mich auch das er nicht zu Chelsea London gehen wird. Wenn der Transfer an der Ablösesumme scheitern wird, dann wird Makaay auch bei Deportivo La Coruna bleiben.

Roy Makaay hatte angekündigt,dass er noch nicht weiß wohin er wechseln wird,aber er auf keinen Fall mehr für La Coruna aufläuft!

• Wie es scheint wird der Transferpoker um Roy Makaay von Deportivo La Coruna bald erledigt sein. Wie die spanische sportzeitung Marca berichtet sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 21 Mio. € geeinigt haben. Es fehlt jedoch noch die offizielle Bestätigung der beiden Vereine das der Transfer von Makaay von La Coruna zum FC Bayern perfekt ist.

#Zusammen1Ziel

• Na das war aber ein kampf. Aber jetzt haben die Bayern ja alle trümpfe in der Bundesliga und Im Europapokal.
    Hoffen wir mal das beste. :hi::hi::hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Original von Laggy
    Dafür bekommt er woanders (z Bsp. ManU) mehr Knete.
    Ich denke er geht nicht zum FCB. Würde mich jedenfalls schwer wundern.

So kann man sich irren.

Glückwunsch FCB zu diesem geglückten Transfer, der zweifelsohne die BuLi beglücken wird. :)