Beiträge von Svenska

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Im Gegebsatz zu Wislanders Tabelle würde ich mich mit dieser Tabelle durchaus zufrieden geben..ich denke eine realistische Einschätzung, in meinen Augen...obwohl ich Lemgo auf Platz 2 sehe!

Also was der Wislander da bewertet hat (z. B. bei der HSG Nordhorn) war ja nun wirklich nicht gerade nach der Fähigkeit der Mannschaft bewertet. Außerdem hat er vergessen den ThSV Eisenach zu bewerten.

Das was da Gestern abgelaufen ist war einfach nur schwachsinnig. Die konnten sich da doch nicht einmal richtig fetzen und sich so verbal Sachen an den Kopf schmeißen. Habe nach fünf Minuten wieder umgeschaltet. War mir einfach zu blöd.

Das ist natürlich bitter das die Bördelandhalle auch unter Wasser steht. Diese Kosten die da auf die Stadt bzw. den SCM zukommen müssen auch nicht gerade gering sein. Muss der SCM eigentlich auch was zur Säuberung der Halle durch das Hochwasser beisteuern? Habe mich schon so sehr drauf gefreut das Spiel im DSF zu sehen. :(

Zitat

Original von Jenny
    Der deutsche Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat für das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison in der Kölnarena am 14. September (20 Uhr) gegen ThSV Eisenach im Vorverkauf bereits 4.500 Eintrittskarten abgesetzt. Das gab der Club am Montag bekannt. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 10.000 Besuchern.

Na wenn sie die 10.000 noch schaffen wollen dann sollten sie sich aber mal ranhalten. Bezweifle das sie das noch schaffen.

Der Sieg von Nürnberg überrascht mich auch!!! Das Spiel Schalke - Hertha war dann doch eher enttäuschend. Von dem Spiel hätte ich mir mehr erwartet. (wenigstens ein paar Tore)

Das sieht ja z. Zt. gar nicht gut in Hannover aus!!! Ich habe eigentlich mit einem Sieg gegen den Club gerechnet. Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Ich bin mir aber sicher, dass das in Hannover auf jeden Fall noch besser wird und sie auch noch wohl richtig in schwung kommen. Also 96 Kopf hoch!!!

Die Tabelle nach dem 3. Spieltag am Samstag

1) VfL Bochum 9
    2) Hansa Rostock 9
    3) Bayern München 7
    4) 1860 München 6
    5) FC Schalke 04 6 (erst 2 Sp.)
    6) Arminia Bielefeld 6
    7) Borussia Dortmund 5
    8) Borussia M`Gladbach 4
    9) VfL Wolfsburg 3
    10) Hamburger SV 3
    11) Werder Bremen 3
    12) Hertha BSC 2 (erst 2 Sp.)
    13) Bayer 04 Leverkusen 2
    14) VfB Stuttgart 2
    15) 1. FC K'lautern 1
    16) Energie Cottbus 1
    17) Hannover 96 0 (erst 2 Sp.)
    18) 1. FC Nürnberg 0 (erst 2 Sp.)

[Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

24.08.2002 15:30

Energie Cottbus - Hansa Rostock 0 : 4 (0:2)

1860 München - Werder Bremen 3 : 0 (1:0)

Hamburger SV - Bayern München 0 : 3 (0:1)

Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1 : 0 (1:0)

Borussia M`Gladbach - 1. FC K'lautern 3 : 0 (2:0)

Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2 : 4 (1:3)

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3 : 1 (1:0)

25.08.2002 17:30

1. FC Nürnberg - Hannover 96 3 : 1 (2:0)

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 0 : 0 (0:0)