ZitatOriginal von Olaf
ja, janach dem spiel im dhb-pokal in kiel gab es aus den reihen der kieler blankes entsetzen über die spielweise der thüringer, nach dem lemgo-spiel hörte man ähnliches aus ostwestfalen.
Jaja... die Unschuldslämmer aus Lemgo ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Olaf
ja, janach dem spiel im dhb-pokal in kiel gab es aus den reihen der kieler blankes entsetzen über die spielweise der thüringer, nach dem lemgo-spiel hörte man ähnliches aus ostwestfalen.
Jaja... die Unschuldslämmer aus Lemgo ![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mal Eisenacher nach dem Spiel Eisenach gegen Lemgo, da wirste auch nicht das beste hören.
Das ist alles bisschen einseitig und voreingenommen....
Deswegen würde ich nie ein Urteil fällen, wenn ich etwas von anderen gehört habe, aber es selber nicht gesehen habe.
Kannst mir viel erzählen aber parteiisch beurteilt man immer
ZURÜCK ZUM THEMA...
Ich glaube, dass nicht so viele in die Köln-Arena zu diesem Spiel kommen werden, Eisenach ist einfach zu ,,unpopulär" sag ich mal und da ist es auch egal, wenn Eisenach in der letzten Saison gegen Magdeburg oder Essen gewonnen hat . Sauer hat schon recht, wenn er sagt, dass wohl mehr Zuschauer kommen werden, weil es das erste Heimspiel in dieser Saison für den Vfl ist, aber das wage ich bei diesem Gegner zu bezweifeln. Allerdings ist dann auch mal ein Sieg für Gummersbach in der Köln Arena drin. Die Spiele Samstagsabends in der Köln Arena halte ich für genial, die Stimmung wird wesentlich besser sein als in der Woche oder Nachmittags am Wochenende.
Gerade weil man Eisenach im ersten Spiel
in der Köln-Arena als Verlierer sieht, kann
die Sache auch nach hinten losgehen ( was ich
natürlich hoffe).Vor hoffentlich doch großer Kulisse,
kann gerade Eisenach über sich hinaus wachsen.
Ob Eisenach nun keinen schönen Handball spielt,
sollte auch nicht so hoch bewertet werden.
Am Ende entscheidet das Ergebnis ( Fußball-Nationalmannschaft bei der WM), und da
konnte Eisenach in der letzten Saison, obwohl
als Abstiegskanditat gehandelt ( gelle H.Bredemeier),
für einige Überraschungen sorgen.
Also auf ein "schönes" Handballspiel von beiden
Mannschaften und einen Sieg für Eisenach. ![]()
Der deutsche Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat für das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison in der Kölnarena am 14. September (20 Uhr) gegen ThSV Eisenach im Vorverkauf bereits 4.500 Eintrittskarten abgesetzt. Das gab der Club am Montag bekannt. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 10.000 Besuchern.
Quelle >> http://www.handball-world.de
ZitatOriginal von Jenny
Der deutsche Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat für das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison in der Kölnarena am 14. September (20 Uhr) gegen ThSV Eisenach im Vorverkauf bereits 4.500 Eintrittskarten abgesetzt. Das gab der Club am Montag bekannt. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 10.000 Besuchern.
Na wenn sie die 10.000 noch schaffen wollen dann sollten sie sich aber mal ranhalten. Bezweifle das sie das noch schaffen.
Die 10.000 Zuscher sind zu schaffen und keineswegs unrealistisch. Du musst bedenken, dass einiges immer noch am Spieltag an der Abendkasse weggeht. Ausßerdem müssen die Eisenacher in die Summe mit rein. Dauerkartenbesitzer kommen auch noch drauf.
Außerdem ist das die Saisoneröffnung und die Leute wollen die neue Mannschft sehen.
ZitatOriginal von Foffy
Die 10.000 Zuscher sind zu schaffen und keineswegs unrealistisch. Du musst bedenken, dass einiges immer noch am Spieltag an der Abendkasse weggeht. Ausßerdem müssen die Eisenacher in die Summe mit rein. Dauerkartenbesitzer kommen auch noch drauf.
Außerdem ist das die Saisoneröffnung und die Leute wollen die neue Mannschft sehen.
Da hast du natürlich Recht!!!
ZitatOriginal von Foffy
Die Kartenpreise sind aber schlichtweg eine Frechheit!!! Ich sollte doch glatt für 2 Stehplätz(!!!) 46 EUR zahlen!!!
Das ist doch nicht normal! Dafür gehen wir in Eisenach zu 4 zum Spiel und essen nachher noch eine leckere Bratwurtst!
ZitatOriginal von Kathy
Die Kartenpreise sind aber schlichtweg eine Frechheit!!! Ich sollte doch glatt für 2 Stehplätz(!!!) 46 EUR zahlen!!!
Das ist doch nicht normal! Dafür gehen wir in Eisenach zu 4 zum Spiel und essen nachher noch eine leckere Bratwurtst!
Naja würd ich so nicht sagen, ich weiß ja nicht um was für Plätze es sich handelt, aber beim THW bekomme ich dafür im 1. Rang in der Geraden noch nicht mal 2 Karten. Eine kostet knapp 29 Euro da kommt man mit 2 Leuten mit 46 Euro nicht weit !
ZitatOriginal von Jenny
Naja würd ich so nicht sagen, ich weiß ja nicht um was für Plätze es sich handelt, aber beim THW bekomme ich dafür im 1. Rang in der Geraden noch nicht mal 2 Karten. Eine kostet knapp 29 Euro da kommt man mit 2 Leuten mit 46 Euro nicht weit !
Hi Jenny,
es geht hier lediglich um STEH Plätze!!!!!!!!1
ZitatOriginal von Kathy
Hi Jenny,
es geht hier lediglich um STEH Plätze!!!!!!!!1
ok das ist nun wirklich eine Frechheit
wie weit oben steht man denn da ?
ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
ok das ist nun wirklich eine Frechheit
wie weit oben steht man denn da ?
Das weiss ich selbst noch nicht genau. Die Herren am Telefon konnten mir auch nicht sagen, wo der Gästeblock ist... ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Das weiss ich selbst noch nicht genau. Die Herren am Telefon konnten mir auch nicht sagen, wo der Gästeblock ist...
![]()
Was kosten denn Sitzplätze ? Weißt du das vielleicht ?
ZitatOriginal von Jenny
Was kosten denn Sitzplätze ? Weißt du das vielleicht ?
Hm... wenn ein Stehplatz 23 EUR kostet, dann vielleicht 50 EUR??? Nee, ich weiss es leider nicht. Aber die Gummersbach Fans hier können da doch sicher helfen oder???
Sorry Leute!
Irgendwer scheint Kathy da verarscht zu haben!!
Hier die richtigen Preise:
Preisgruppe 1 30 € gerade unten
Preisgruppe 2 23 € kurve; hinterm tor unten
Preisgruppe 3 18 € gerade oben; weiter hinterm tor unten
Preisgruppe 4 10 € kurve, gerade oben
Preisgruppe 5 7 € kurve ganz oben
Preisgruppe 6 (Stehplätze) 7 € hinterm Tor unten
Mehr auf http://www.spitzenhandball.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Foffy
Sorry Leute!
Hier die richtigen Preise:Preisgruppe 1 30 ? gerade unten
Preisgruppe 2 23 ? kurve; hinterm tor unten
Preisgruppe 3 18 ? gerade oben; weiter hinterm tor unten
Preisgruppe 4 10 ? kurve, gerade oben
Preisgruppe 5 7 ? kurve ganz oben
Preisgruppe 6 (Stehplätze) 7 ?Mehe auf http://www.spitzenhandball.de
Also das klingt schon ein wenig normaler
23 Euro für nen Stehplatz wäre schon sehr heftig !
Mit 'nem privat Diener bzw. Dienerin (im sexy Outfit), die/der stets kühle Getränke und Sncks reicht nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Foffy
Sorry Leute!
Hier die richtigen Preise:Preisgruppe 1 30 € gerade unten
Preisgruppe 2 23 € kurve; hinterm tor unten
Preisgruppe 3 18 € gerade oben; weiter hinterm tor unten
Preisgruppe 4 10 € kurve, gerade oben
Preisgruppe 5 7 € kurve ganz oben
Preisgruppe 6 (Stehplätze) 7 €Mehe auf http://www.spitzenhandball.de
Also ich habe vorhin, um genau 17:55 Uhr bei der Tickethotline der Kölnarena angerufen. Da ich Kunde der Kreissparkasse Köln bin, würde ich ja sogar noch eine Vergünstigung bekommen und habe also die angegebene Hotline angerufen. Ich habe zuerst nach den Gästeblocks gefragt. Da hat mir der gute Mann dann gesagt, dass er nicht weiss wo die sind, das wäre bei den Handballspielen immer unterschiedlich. Ich sollte doch am besten die Karten über den Gastverein bestellen! Daraufhin habe ich ihm gesagt, er solle mir bitte 2 Stehplatzkarten reservieren. Diese sollen auf der Südseite sein... (wo auch immer die ist) und als Preis hat er mir mitgeteilt 46 EUR!! Ich bekomme die Karten zugeschickt. Bin ja mal gespannt. 46 EUR zahle ich jedenfalls nicht für Stehplätze...
Und ich glaube ich habe gerade den Fehler gesehen... der hat mir Kurvenkarten verkauft... hinterm Tor, da wo man nix sieht!!! Da muss ich morgen gleich nochmal anrufen...
Die Stehplätze sind auf der Südseite, das stimmt. Die 46 Euro kommen ja nur zustande, wenn man 2 Karten der Preiskategorie 2 nimmt. Muss der sich wahrscheinlich vertan haben. Zu dumm einen PC zu bedienen sag ich nur! Ruf auf jeden Fall morgen die 0221 - 8020 und frag da nochmals genau nach. Hast ja wahrscheinlich eine Reservierungsnummer bekommen. Dann stornieren die das. Ansonsten direkt an Stadionwelt wenden, dann regeln die das.