Frentzen nun bei Sauber

• Frentzen bildet "Team Mönchengladbach" mit Heidfeld

Hamburg - Die Jobsuche von Pechvogel "HHF" ist zu einem positiven Ergebnis gekommen: Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen wird in der nächsten Saison wieder für das Schweizer Sauber-Team an den Start gehen und damit Teamkollege des Mönchengladbachers Nick Heidfeld.

Das bestätigte der 35 Jahre Frentzen der Bild am Sonntag. "Wir haben uns auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt. Ich freue mich riesig zu Sauber zurückzukehren", sagte der Mönchengladbacher, dessen Karriere in der "Königsklasse" 1994 bei Sauber begonnen hatte.

----------------------

Ich denke das Sauber ein gutes Team für Frentzen ist, vor allem ist es gut das Heidfeld sein Kollege ist!!

Bin dann echt mal gespannt was Frentzen und Heidfeld nächste Saison mit Sauber erreichen :D

• Naja, das kann schon sein, aber ist immer noch besser als Arrows!!
    Und Heidfeld, bzw. Massa waren ja auch nicht schlecht.
    Und wenn Frentzen aus dem Sauber das rausholt, wie beim Arrows, dann hat er gute Chancen auf Platz 5 denke ich

• Naja Sauber ist ja generell kein schlechtes Team!!! Mit dem Team kann er vielleicht ja noch was erreichen. Also kann man ihm nur viel Glück wünschen.

#Zusammen1Ziel