Spitzenmäßige Idee der Flensburger!!!
Die Flensburger werden garantiert mehr Stimmung in der Halle machen als die des HSV!!! (wenn es 800 Leute werden)
Beiträge von Svenska
-
-
Ich gehe auch mal davon aus das die Halle beim Basketballspiel der Kölner nicht so voll sein wird wie das anschließende Handballspiel der Gummersbacher!!! Wenn ich bei so einem Ereignis Karten hätte dann würde ich wahrscheinlich auch ers so gegen Ende des Basketballspiels in der Halle sein!!! Basketball ist nicht so mein Ding!!!
-
Zitat
Original von nika
Am 10. spieltag gibt es genau drei Partien, bei denen ich mir sicher bin, wie sie ausgehen werden.
Lemgo, Nordhorn und Flensburg werden gewinnen.Bei den vier anderen ist in meinen Augen alles möglich.
Sehe ich nicht ganz so!!! Ich denke das Gummersbach, Nordhorn, Lemgo, Flensburg und Wallau gewinnen werden!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich finde 6 Monate sind schon langfristig und bis er nach seiner Verletzung wieder richtig fit ist, wird wohl auch noch ein bisschen länger dauern !
Sehe ich genau so wie Jenny und Andre!!! Bis Frank von Behren wieder richtig fit ist wird wohl so ca. 1 Jahr vergehen!!!
Man kann Minden nur wünschen das sie so schnell wie möglich einen einigermaßen guten Ersatzt finden auch wenns zu diesem Zeitpunkt sehr schwer werden wird.
-
Zitat
Original von Foffy
Tja, es wird meiner Meinung nach immer noch scheitern. Wenn ein Verein wie der HSV (Fußball) schon so Schwierigkeiten hat, wie soll denn dann der HSV Handball es schaffen ?Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!! Nur das der HSG (Fußball) das Station auch gegen nicht so tolle Gegner wenigstens gut gefüllt ist!!! (so ca. 40.000)
-
Bei der TV-Berichterstattung über die Fußball-Bundesliga bahnt sich möglicherweise ein Wechsel an.
SAT.1 wird nach Angaben des Branchendienstes "kressreport" die Sendung "ran" zum Saisonende aus finanziellen Gründen streichen und damit den Weg für ein Comeback der ARD-Sportschau frei machen. SAT.1 bezeichnete die Meldung als "völligen Quatsch", räumte aber ein, dass man sich angesichts des Kostendrucks Gedanken über die Fortsetzung des Fußball-Engagements mache. "Die Entscheidung ist aber keinesfalls gefallen", sagte SAT.1 Sprecherin Jutta Kehrer am Freitag.
Fallende Quoten und Verluste
Ein ranghoher TV-Manager der ProSiebenSAT.1 Media AG soll aber angesichts des erhöhten Spardrucks intern bereits zum Rückzug geblasen haben. Offiziell will SAT.1 aber im kommenden Frühjahr erneut über die Bundesliga-Rechte für die Saison 2003/2004 verhandeln. "Das Prozedere hat sich nicht geändert. Wir verhandeln von Saison zu Saison", erklärte Kehrer. Der Privatsender berichtet seit 1992 über die Bundesliga, hat aber immer Verluste eingefahren. Auch die Quoten sind seit dem Rekordjahr 1995/96 mit durchschnittlich 6,83 Millionen Zuschauer am Samstag stetig zurückgegangen.
"WM und Länderspiele an erster Stelle"
Ein Ausstieg von "ran" könnte den Weg zurück zur ARD-Sportschau ebnen. Der öffentlich-rechtliche Sender gilt als einziger ernsthafter Interessent für die Bundesliga, alle anderen Sender haben aus Kostengründen bereits abgewunken. Allerdings nimmt die Bundesliga in der ARD-Prioritätenliste für Sportrechte nicht die führende Position ein. "An erster Stelle stehen Weltmeisterschaften und Länderspiele", sagte WDR-Sportchef Heribert Faßbender.
ARD will kein "Kampfangebot" abgeben
ARD-Programmdirektor Günter Struve will sich nicht auf einen Rechte-Poker einlassen. "Wir wären nur dann an der Bundesliga interessiert, wenn sie wohlfeil wäre und kein anderer Anbieter sie wollte - unter keinen Umständen würden wir ein Kampfangebot auf den Tisch legen", so Struve.
Die Bundesliga-Rechte lagen bisher bei der insolventen KirchMedia. Das Unternehmen hat einen Großteil der Sportrechte, darunter auch die Bundesliga und die WM 2006 in Deutschland, an die Manager-Gruppe der Kirch Sport AG um ARD-Kommentator Günter Netzer verkauft. Der Vertrag soll am kommenden Montag unterzeichnet werden.
-
Zitat
Original von Handball-News.de
TBV Lemgo - ThSV Eisenach 41:25 (19:13)Boah nicht schlecht!!! Wenn der TBV so weiter spielen sollte dann werden die ohne Probleme Meister werden!!!
-
1:1 durch Tarnat (23.) mit einem Traumtor!!!

-
AC Mailand - FC Bayern München 2:1
Tore: 1:0 Serginho (11.), 1:1 Tarnat (23.), 2:1 Inzaghi (64.)PS: Das 1:1 von Tarnat war ein Traumtor!!!
-
SC Magdeburg - HSG Nordhorn 35:24
GWD Minden - THW Kiel 21:22 -
Es wird zwar total schwer für die Bayern aber wenn sie das Spiel heute Abend gewinnen dann denke ich schon das sie es schaffen werden!!!
-
Wieso sollte dies nicht stimmen? Ich selber halte dies aber wirklich nur für ein Gerücht, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt der Saison!!!
-
Das hört sich für Lövgren ja nicht gerade gut an!!! Es ist für das Spiel des THW`s in Nordhorn gegen die HSG (im November) aber eigentlich doch von Vorteil (für die HSG).
Aber trotzdem hoffe ich natürlich das Lövgren so schnell wie möglich wieder fit wird (bitte erst nach dem Nordhorn Spiel).
-
Zitat
Original von Jenny
Einspruch
Ege kann gerne wechseln aber bitte nicht nach Nordhorn, der will doch net hinter Gentzel versauern ! Da kann er auch in kiel bleiben !Stimmt Jenny, da hast du natürlich RECHT!!!
-
Sollte Yoon den VfL wirklich verlassen dann schaut euch schon mal nach einer alternative um!!! Das Spiel des VfL ist ja schon sehr auf Yoon abgestimmt und es wird dann mit Sicherheit auch nicht leicht gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
-
Zitat
Original von BabalU
Jaja, ist gut, ich will dir ja nicht zu nahe treten
Es kam nur falsch rüber!!! Sorry!!!
-
Zitat
Original von BabalU
Aber ich glaube eher, dass das nur Wunschdenken ist, Magdeburg hat vielleicht bisher nicht immer gut gespielt, aber die werden sie sich die Punkte gegen Nordhorn nicht nehmen lassen
Das bestreite ich ja nicht!!! Kannst dir ja den Tipp zu diesem Spiel im Tipp und Quiz Forum ansehen.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
???? was ist denn hier schon wieder los ????
Nichts!!! Wieso?
-
Zitat
Original von Jenny
Also nun klau hier mal nicht den Namen der Jungen wilden und zum anderen war die HSG gegen Wallau zwar nicht schlecht, aber Wallau war an dem Tag ja nun auch
, in Magdeburg gibt es da nix zu punkten !ach ja find es schön dass mir hier so viele mal Recht geben

Wer sagt denn das die HSG gegen Wallau nicht besser hätte spielen können? Vielleicht waren die auch nicht ganz so gut drauf? Außerdem die Chance in Magdeburg zu gewinnen ist zwar nicht gerade sehr Hoch aber es ist immerhin möglich!!!
-
@ Jenny
Keine echte bzw. realistische Chance heißt nicht das man eine Mannschaft mal eben so leicht und locker schlägt!!! Die Spiele können ja trotzdem mit nur 3-4 Toren unterschied ausgehen. (wenn du weißt was ich damit sagen will)