• Mittwoch 23. Oktober >

GWD Minden - THW Kiel :
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn :
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV :
    TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke :
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim :
    HSG D/M Wetzlar - VfL Pfullingen :
    TBV Lemgo - ThSV Eisenach :
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

Also ich tippe, es gibt ausschließlich Heimsiege , außer dem THW, der bei der momentanen Situation der Mindener eigentlich 2 Punkte holen MUSS !

• Eisenach sollte schon mal Sprints üben... :D
    sonst werden sie von Lemgo genauso überrollt wie Gummersbach... :lol:

Ich wünsche mir einen Punkt aus Flensburg :Hail:
    eigentlich unmöglich aber es gibt ja noch Wunder... :bigok:

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich hab Göppingen schon gegen Mannschaften gewinnen sehen, wo ich vorher mein Leben drauf verwettet hätte, dass sie nicht holen können und ich hab sie schon verlieren sehen, wenn ich vorher überzeugt davon war, dass die chancen auf einen Sieg gar nicht schlecht stehen...deswegen will ich den Heimsieg am Mittwoch noch gar nicht beschreien.

Nordhorn würde ich eventuell auch noch eine Chance in Magdeburg zubilligen.

Aber ansonsten seh ich das gleich wie Jenny

• Zitat

Original von Jenny
    Mittwoch 23. Oktober >

GWD Minden - THW Kiel :

Jo, ich denke mal, dass 2 Punkte drin sind, sollte zumindest so sein, und ich möchte meine Liste in der Signatur gerne erweitern :D

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head:

• Alles Heimsiege ausser THW, das klingt schon ganz gut. Das Spiel in GP kann ich aber schlecht einschätzen, Wallau ist ja völlig unberechenbar momentan. Aber ich würde Wallau einen Auswärtssieg schon gönnen ("die Hesse komme").
    In Wetzlar steigt sowas wie das erste echte Abstiegsendspiel. Verliert Wetzlar auch gegen Pfullingen, dann gute Nacht!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• GWD Minden - THW Kiel :

Eigentlich müsste ich Jenny Recht geben, jedoch sind da für mich ein paar mehr Unbekannte im Spiel:
    Der THW hat noch nicht richtig überzeugt, ein Sieg in Minden ist wünschenswert, jedoch noch nicht errungen.
    Bei Wallau weiss man augenblicklich gar nichts, daher ist für die SGWM auch ein Sieg bei Frisch Auf d'rin.
    Magdeburg - HSG ??? Ich weiss nicht, der SCM hat bis auf eine Spiel noch nicht überzeugt, hier könnte auch was für die HSG zu holen sein.....

• Nordhorn mit Chance in Magdeburg? Wenn ich mir die Leistung der "Jungen Wilden" so anschaue ist dies mit Sicherheit nicht auszuschließen, dass die HSG zu einem Punkt wenn nicht sogar vielleicht zu einem Sieg in Magdeburg kommt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Nordhorn mit Chance in Magdeburg? Wenn ich mir die Leistung der "Jungen Wilden" so anschaue ist dies mit Sicherheit nicht auszuschließen, dass die HSG zu einem Punkt wenn nicht sogar vielleicht zu einem Sieg in Magdeburg kommt.

Also nun klau hier mal nicht den Namen der Jungen wilden und zum anderen war die HSG gegen Wallau zwar nicht schlecht, aber Wallau war an dem Tag ja nun auch :wall: , in Magdeburg gibt es da nix zu punkten !

ach ja find es schön dass mir hier so viele mal Recht geben :D

• Da wir bisher in Lemgo eigentlich in den letzten Spielen recht gut ausgesehen haben und nur dank undurchsichtiger Entscheidungen um die Punkte gebracht wurden, sehe ich gar nicht mal so schwarz für dieses Spiel... Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Also nun klau hier mal nicht den Namen der Jungen wilden und zum anderen war die HSG gegen Wallau zwar nicht schlecht, aber Wallau war an dem Tag ja nun auch :wall: , in Magdeburg gibt es da nix zu punkten !

ach ja find es schön dass mir hier so viele mal Recht geben :D

Wer sagt denn das die HSG gegen Wallau nicht besser hätte spielen können? Vielleicht waren die auch nicht ganz so gut drauf? Außerdem die Chance in Magdeburg zu gewinnen ist zwar nicht gerade sehr Hoch aber es ist immerhin möglich!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Außerdem die Chance in Magdeburg zu gewinnen ist zwar nicht gerade sehr Hoch aber es ist immerhin möglich!!!

Aber ich glaube eher, dass das nur Wunschdenken ist, Magdeburg hat vielleicht bisher nicht immer gut gespielt, aber die werden sie sich die Punkte gegen Nordhorn nicht nehmen lassen :nein:

• Zitat

Original von Kathy
    Da wir bisher in Lemgo eigentlich in den letzten Spielen recht gut ausgesehen haben und nur dank undurchsichtiger Entscheidungen um die Punkte gebracht wurden, sehe ich gar nicht mal so schwarz für dieses Spiel... Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder :lol:

Ähnlich habe ich am Samstag bis 20:10 gedacht.
    Der VfL Gummersbch brachte Lemgo in der vergangenen Saison die erste Niederlage bei.
    Nur die Lemgoer spielen derzeit Handball vom anderen Stern. Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Also viel Glück.

• Zitat

Original von BabalU
    Aber ich glaube eher, dass das nur Wunschdenken ist, Magdeburg hat vielleicht bisher nicht immer gut gespielt, aber die werden sie sich die Punkte gegen Nordhorn nicht nehmen lassen :nein:

Das bestreite ich ja nicht!!! Kannst dir ja den Tipp zu diesem Spiel im Tipp und Quiz Forum ansehen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das bestreite ich ja nicht!!! Kannst dir ja den Tipp zu diesem Spiel im Tipp und Quiz Forum ansehen.

Jaja, ist gut, ich will dir ja nicht zu nahe treten :nein:

• Zitat

Original von spiderman
    Ein Wunder langt für diesen Spieltag und das wünsch ich den Eisenachern.

Ich fürchte, die Eisenacher brauchen mehr als ein Wunder, die müssen ihre Saison-Ration an Glück, Wundern & Schiedsrichter-Wohlwollen auf einmal aufbrauchen. :D

Viele Grüsse, Micha

• GWD Minden - THW Kiel :

Ich tippe auch ausschliesslich auf Heimsiege, bis auf Kiel in Minden.
    Wallau hat letztes Jahr in Göppingen 29:21 gewonnen und Göppingen in Wallau einen Punkt geholt, und mit der Leistung von samstag und ner vollen Hohenstaufenhalle...
    Flensburg, Magdeburg und Lemgo: Klare Siege, werden die ersten 3 Plätze untereinander ausmachen.

• Zitat

Original von Micha

Schiedsrichter-Wohlwollen

Was ist das denn???? Micha, ich glaube sowas hatten wir gegen Lemgo noch nie... :nein: