SC Magdeburg - HSG Nordhorn 35:24
GWD Minden - THW Kiel 21:22
9.Spieltag !
-
-
Der TUSEM gewinnt 31:27 (17:10) gegen Nettelstedt.
-
Minden - Kiel > 21 : 22
Glück gehabt würde ich sagen
so hat Dominikovic in letzer Sekunde einen Wurf von Niemeyer geblockt ! -
Ist das Ergebnis aus der Bördelandhalle richtig?
Danke euch Nordhornern sind wir jetzt trotz eines Spieles weniger vor Magdeburg
, aber glaubt nicht, dass wir euch deswegen so einfach ins Achtelfinale im DHB-Pokal lassen. 
-
Jenny es geht aufwärts

-
SSSSSSSSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG!!!
JAJAJAJAJAJA
Der WHV schlägt Großwallstadt mit 31:27HAMMER!!!
O Wie ist das schön
-
TBV Lemgo - ThSV Eisenach 41:25 (19:13)
HSG D/M Wetzlar - VfL Pfullingen 31:21 (15:10) -
Zitat
Original von Summer85
Ist das Ergebnis aus der Bördelandhalle richtig?
Danke euch Nordhornern sind wir jetzt trotz eines Spieles weniger vor Magdeburg
, aber glaubt nicht, dass wir euch deswegen so einfach ins Achtelfinale im DHB-Pokal lassen.
und ich erinnere mich daran, dass Svenska schrieb, Nordhorn hätte ne Chance in Magdeburg 
Weitere Ergebnisse
Wetzlar - Pfullingen > 31 : 21
Göppingen - Wallau > 29 : 33
Lemgo - Eisenach > 41 : 25 8o8o8o8o8o -
Zitat
Original von Handball-News.de
TBV Lemgo - ThSV Eisenach 41:25 (19:13)Boah nicht schlecht!!! Wenn der TBV so weiter spielen sollte dann werden die ohne Probleme Meister werden!!!
-
SG Flensburg - Handewitt - VFL Gummersbach 28:20 (11:8 )
-
Und das letzte Ergebnis für den heutigen Abend :
Flensburg - Gummersbach > 28 : 20
In der ersten halbzeit ein nicht so schönes Spiel , aber inder 2. Halbzeit legte Flensburg einen drauf.
Von Gummersbach eine meines Erachtens schwache Leistung, insbesondere Yoon ! -
Oh Mann war das ein schlechtes Spiel von Gummersbach, aber mit dem einen direkten Ausfall (Lapcevic) und dem indirekten Ausfall (Yoon) konnte das ja auch nichts werden. Jasch war ganz gut im Tor und hat ja schlimmeres verhindert.....
Naja, es kann nur besser werden!
-
Zitat
Original von Svenska
Boah nicht schlecht!!! Wenn der TBV so weiter spielen sollte dann werden die ohne Probleme Meister werden!!!
Komme gerade aus der Halle. Was war das für ein Spiel
Es war heute weniger der Tempohandball, dafür aber traumhafte Kombinationen (u.a. ein Kempa-Tor bei Unterzahl !!!!).
Eisenach war ziemlich schwach. Ich hätte sie stärker erwartet.... Casanova war ein Totalausfall, Jerkovic und Hoffmann haben aber auch gar nichts gehalten und Jensen fiel nur mal wieder durch seine bekannt harte Gangart auf. Die Lemgoer konnten dagegen kombinieren wie sie wollten.... zum Zunge schnalzen
Heute waren aber die Schiris die schlechtesten aller auf der Platte.... Das Gespann Kaiser/Kaiser hatte überhaupt keinen Durchblick und auf beiden Seiten ziemlich konfus gepfiffen.
Also WHV-Fans macht Euch auf was gefasst, ihr kriegt Samstag die nächste Klatsche

-
Hoffmann ist die ganze Saison schon ein Totalausfall.

Jo, Lemgo ist schon 'ne klasse für sich!
-
Komme gerade aus der Hohenstaufenhalle, wo Göppingen gegen Wallau verloren hat !
Bei allem Respekt vor Wallau, aber sämtliche Tore fielen aus dem Rückraum, wenn sich unsere Mannen cleverer angestellt hätten und die Abwehr besser gestanden hätte, wäre wohl mehr für FRISCH AUF! dringewesen.
Trainer Fitzek wird wohl in die Kritik kommen, in 60 Minuten keine Umstellung der Deckung und 2 Minuten vor Schluss eine Auszeit, wo man schon 5 Tore hinten liegt...

Muss ich nicht kapieren...
-
Zitat
Original von Lars
Hoffmann ist die ganze Saison schon ein Totalausfall.

Also ich weis ja nicht: Kann es sein, dass der sich überhaupt nicht bewegt ???? Der hat in der zweiten Hakbzeit einen einzigen Ball gehalten und das auch nur weil Tempelmeier ihn angeworfen hat. Ansonsten konnten die Werfen wie die wollten, die Bälle waren alle drin. Jerkovic hat zumindest zwei, drei mal die Finger am Ball, aber Hoffmann war wirklich grottenschlecht !!!
-
Zitat
Oh Mann war das ein schlechtes Spiel von Gummersbach, aber mit dem einen direkten Ausfall (Lapcevic) und dem indirekten Ausfall (Yoon) konnte das ja auch nichts werden. Jasch war ganz gut im Tor und hat ja schlimmeres verhindert.....
Ich weiß garnicht was sich im Vergleich zu letzter Saison geändert haben soll!? *lassrausdenfrust*
So langsam habe ich das Gefühl hier wurde wieder der Tag vor dem Abend gelobt.
Gut, gegen Flensburg und Lemgo zu verlieren ist keine Schande, aber die Art spricht Bände.
Ich hoffe das wird sich in den nächsten Spielen ändern, insbesondere bei den Topspielen im DSF gegen Magdeburg und Kiel, sonst machen die sich noch zum Gespött Handballdeutschlands.Ich versteh aber auch nicht, warum der neue Trainer, der ja angeblich ein absoluter Top-Mann sein soll, nicht mal auf den Tisch haut!?
Marc
-
Fühlst du dich jetzt beleidigt, wenn ich dir sage, dass es in Eisenach keinen Hoffmann gibt...

Der Mann heißt Lehmann!
Aber du hast Recht, dass war heute nix, die Abwehr muss zusammengeklappt sein und dann sind die Torhüter auch alleine auf weiter Flur.
-
Zitat
Original von Lars
Fühlst du dich jetzt beleidigt, wenn ich dir sage, dass es in Eisenach keinen Hoffmann gibt...
Der Mann heißt Lehmann!
Aber du hast Recht, dass war heute nix, die Abwehr muss zusammengeklappt sein und dann sind die Torhüter auch alleine auf weiter Flur.
Nö, war ich mit meinen Gedanken wohl ganz woanders
(peinlich, peinlich) 
Aber auch der Lehmann war schlecht

So, ich geh jetzt mal Spielernamen merken

-
Zitat
Original von Sille
Also WHV-Fans macht Euch auf was gefasst, ihr kriegt Samstag die nächste Klatsche
Wer ist Lemgo? *lässig abwink*Liveticker zum Spiel WHV - TBV:
04 min 0:3
08 min 3:4
13 min 5:8
19 min 9:10
25 min 11:16
30 min 14:17 (Halbzeit)
33 min 15:19
38 min 18:20
43 min 18:24
47 min 21:26
52 min 25:28