Beiträge von Baschdi

Wenn ich moir den Threat so durch lese.... Man Leute erst wir übelst über den Hens hergezogen.... und jetzt ist er wieder der Liebling aller.....

Meiner meinung nach war der gute Pommes in einem Leistungstief und das darf man ja mal haben..... ich denkle das kennt jeder von sich selber.

und ich würdesagen die gesamtleistung des ganzen Deutschenteams zählt und nicht nur die Leistung einzelner Spieler.....
    das was unsere Jungs hier bringen ist Weltklasse.....

He RolfB also meiner meinung nach heißen die Dinger Deuser- oder Terraband. Unser Torwart Trainier benutzt die schon seit längerem bei unseren Torwarten....

Find die dinger net schlecht.... Musste sie selber auch schon anwenden nachmeinem Kreuzbandriss war richtig gutes Kräftigungstraining

Zitat

Original von dieKleine

Können wir tauschen??? Als ich gestern heim gefahren bin, hat es geschneit. Als ich heute aufgestanden bin, hat es geschneit. Auf den Straßen ist er Gott sei Dank geschmolzen, aber sonst liegt auch noch genug rum. Es reicht dann jetzt auch wieder.

Und es fängt schon wieder an zu schneie :nein: :help:

Ich find schnee was Tolles war heut schon Schlittenfahrn am Kornwestheimer freizeitpark

Hi HoBo,

Grundausstattung: Schuhe, Hose, T-shirt ;)

Schuhe würde ich anprobieren welcher dir am besten passt und ob er bequem ist. Gibt ja net nur Adidas und Kempa sondern auch noch Puma, Asics, Nike die Handballschiuhe herstellen.

Beim Ball würd ich drauf achten das er aus Leder ist und net so PU-Schaum Scheiß weil der hält langer und geht net so schnell kaputt. ich Selber spiele den neuen Molten naja gut der Kostet zwar 70€ aber ist echt gut und ich bin super zufrieden.

Also ich verwende nur das Trimona Handballwax da ich sehr viel Harze bzw. Waxe.... Find es echt gut. Und es lässt sich auch schön mit Wasser entfernen ( Wasserlöslich )

Da ist auch schon der Unterschied zum Harz. Früher hat man ja mit normalem baumharz gespielt das lässt sich aber schlecht von jeglicher Oberfläche entfernen. ich denke mal das der Unterschied zwischen Harz und Wax einfach das ist das das eine ein Naturprodukt ist und das andere Chemisch Hergestellt wird ( Bitte verbessert mich wen das Falsch ist) und das Wax besser zu entfernen geht als das konventionelle Harz.....

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Naja ich hab Tolle erfahrungen gemacht mit den Leuten im Starßenverkehr..... Alle tilen voll ab wegen dem bissle schnee.

Und wenn dann noch ein Feuerwehrauto kommt mit Lalülala dann ist es voll vorbei....

Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort als Alter Biddafelder.....

Mit der Abwehr hast du nicht ganz so recht....meiner meinung steht die Abwehr recht gut.... und die Gegenstöße kommen ja auch nur hapert es etwas an der Torausbeute bei solchen dingern....

Und naja man muss sagen es ist ein sehr junges Team und für die erste Saison in der 2.Liga halten sie sich ja recht gut.

[quote]Original von dirtydete

"plant and cut" man integriert in das Aufwärmprogramm spezielle Übungen auf dem Wackelbrett oder Airex Matte. Nach Studien über einen längeren Zeitraum verringerte sich die Verletzungsrate.
    [quote]

Ich find das eigentlich ganz sinnvoll auf die idee bin ichnochgarnicht gekommen.... und für den gleichgewichtssinn ist das auch gut. werd das mal ausprobieren....

Man lernt immer dazu

Zitat

Original von indieecke
    .....Danach ab ins Handuch und zuhause auf die Heizung legen und er fängt nie an zu stinken.

Auf die Heizung??? 8o Das tut dem Neopren aber garnicht gut....

Lass ihn einfach normal trocknen ist besser und das Neopren trocknet eh recht schnell

Zitat

Original von wibi19
    Bei mir hilft das Waschen mit der Maschine... etwas Weichspüler dazu und sie riechen nicht mehr....

Ich Machs genauso Waschmaschine, Weichspüler.... und ganz wichtig nach gebrauch immer schön Lüften dann stinkt er nicht so erbärmlich.

Ich hab es auch paarmal vergessen ihn zu waschen nach 2 monaten hat er so gestunken das ich schon fast aus der Kabine verband wurde ;)

Also ich finde die Molten Bälle gut. ich bin super zufrieden liegt gut in der Hand. Flug uns sprung eigenschaften sind gut.

hab sonst auch immer Kempabälle gehabt finde aber das sie wenn man schweiß an den händen habe sehr rutschig