Das war eine tolle Aktion von Stiel, aber das war natürlich vorher auch ein riesiger Fehler. Wie haben sie eben im TV gesagt: Das Spiel wird nicht in die EM-Geschichte eingehen, aber die Aktion von Stiel.
Gruß Jan
Das war eine tolle Aktion von Stiel, aber das war natürlich vorher auch ein riesiger Fehler. Wie haben sie eben im TV gesagt: Das Spiel wird nicht in die EM-Geschichte eingehen, aber die Aktion von Stiel.
Gruß Jan
Die Spanier haben verdient mit 1:0 gewonnen. War kein so tolles Spiel, und die Spanier hatten schon einige Mühe mit den Russen.
Die Griechen haben gleicht zum Auftakt für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Respekt, Herr Rehagel! Aber die Potugiesen sind für mich eh kein Favorit der EM gewesen.
Gruß Jan
block-o: Ich arbeite "im Internet" und da mein Bruder auch im Urlaub war, blieb mir gar keine andere Möglichkeit als alle 2 Tage in mein Postfach zu schauen. Das hat nichts mit Sucht zu tun, dass sind (im Urlaub) lästige Pflichten. Dafür kann ich aber, wenn ich keine Lust zu arbeiten hab, auch mal einfach Mittags die Kiste ausschalten und die Sonne geniessen oder muss morgens nicht um 7 Uhr zur Arbeit, sondern kann auch mal unter der Woche ausschlafen.
Gruß Jan
Danke Hereticus, du machst mir Mut. Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Funkel nicht so schlecht ist. Dann will ich mal auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
Gruß Jan
Lasse: Der SR müsste sich vielleicht auch fragen was er denn da in der Mitte des Spielfelds vor dem Tor macht. ![]()
Sind diese Fragen jetzt der 1. Teil des Sommerloch?
Ich warte schon auf die Frage "Wer ist der schönste SR?" (Wer schon länger hier ist, weiss was ich meine.)
Gruß Jan
Jenny: Du wärst eine gute Leiterin der Gruppe. Das ergibt sich ja schon aus der Zahl der Beiträge. ![]()
Das man im Winter öfter vor der Kiste sitzt als im Sommer ist klar. Was will man da auch draussen. Aber ich habe im Urlaub auch gemerkt, dass man ohne I-Net ganz gut leben kann.
Gut meine E-Mails habe ich jeden 2. Tag abgerufen, aber das musste halt sein.
Gruß Jan
Kurz und knapp: Nix!!!
Ein Handy ist nicht zum spielen da!
Gruß Jan
HE süchtig ja, Internetsucht noch nicht. Ich glaube wir gründen mal eine Selbsthilfegruppe für HE-Sucht. ![]()
Gruß Jan
Da stimme ich dir voll zu, es kann ja auch sein das Funkel in FFM bleibt. Wenn nicht, dann spart die Eintracht wenigsten endlich mal eine hohe Abfindung für 2-3 Jahre. Wenn die ganzen Abfindungen der letzten Jahre nicht gewesen wäre, dann würde die Eintracht vermutlich im UEFA-Cup spielen. Das waren schon einige Millionen in den letzten Jahren. Aber das lag an der inkompetenten Führung. Mit HB ist aber, ein meiner Meinung nach, endlich ein kompetenter Mann an der Spitze.
Gruß Jan
Oh Coco, dann sind wir ja schon drei Leute in der Spätschicht. Vielleicht klappt es ja demnächst mit einem Monday-Night-Chat. Der_skeptiker ist bestimmt auch mit dabei, oder?
Gruß Jan
Ich habe auch das Problem. Gestern morgen die Kiste eingeschaltet und dann gleich 250 Mails mit den bekannten Inhalten. Ich hätte kotzen können. Jetzt geht es langsam wieder, dem Spamfilter sei dank.
Gruß Jan
jubelnix: Da Funkel meist nur für ein Jahr gut ist, hat er auch nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommen. Ein Henke wäre sehr teuer gewesen. Der hat bei Bayern 1,2 Mio. bekommen und wollte bei der Eintrach 70% davon. Das ist zu teuer für die Eintracht. Ein großer Vorteil für Funkel: Er kennt die 2. Liga supergut. Ich denke/hoffe es ist die richtige Entscheidung. Aber ich vertrauche da im Moment voll und ganz HB.
Gruß Jan
Eckes: Zum Thema Umzug habe ich im anderen THread schon geschrieben. Gerade gegen Göppingen am 26.12. rechne ich mit einer ziemlich vollen Halle.
Gruß Jan
Keine Ahnung ich kenne die nicht. Am besten ist wenn du alles manuell einstellen kannst. Dann fokussiert das Ding nicht lange. Bei meiner Dimage geht das wie bei einer analogen Spiegelreflex, klappt eigentlich ganz gut.
Gruß Jan
Ich schalte meine Kiste so gegen 10 an und gegen 2 Uhr aus. Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, aber vielleicht suchtgefährdet. Ich bin hier im Forum ja auch für die Spätschicht verantwortlich. ![]()
Gruß Jan
Ich finde das Angebot sieht gut aus. Habe auch eine Minolta und bin damit sehr zufrieden. Wichtig für Sportaufnahmen ist eine gute Belichtung und kurze Verschlusszeiten. Außerdem sollte die Cam schnell "Schußbereit"sein.
Gruß Jan
Also ich finde an einer defensiven Grundausrichtung nicht falsches, auch wenn es nicht immer gut aussieht. Es geht halt nicht immer nur Hurra-Fußball. Außerdem hat er in Köln im Aufstiegsjahr auch ca. 80 Tore auf dem Konto gehabt. Das geht nicht nur mit reiner Devensive.
Gruß Jan
Also, war das ganze nur ein PR-Gag? Calmund glaubt doch selbst nicht, dass er als Berater eines Vereins mehr Ruhe hat. Auf so einen wie ihn stürzen sich die Medien doch sofort. Man kann ihn ja auch kaum verfehlen. ![]()
Gruß Jan
Also ich habe nur ein paar Schuhe und das habe ich jetzt seit 2 Jahren. Aber ich pfeiffe ja auch leider viel zu selten und war eine halbe Saison verletzt.
Gruß Jan
Also das mit Rose finde ich nicht unwahrscheinlich. Er verhandelt zwar auch mit Essen, aber er würde gut nach Lemgo passen. Er ist ja deutscher Nationalspieler. Für Lemgo ist er ja auch fast noch ein Nachwuchsmann mit Jahrgang 1977. ![]()
Gruß Jan