Beiträge von jhl

Warum kann man keine Länderspiele nach Nürnberg oder Duisburg geben? Kommt nur auf den Gegner an. Gegen Liechtenstein dürfte auch das Wedaustadion ausreichen.

Zum Urteil: Ich habe nichts anderes erwartet. Alles andere war doch gar nicht machbar und hätte nur Probleme geschaffen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Laggy
    Also ich muss sagen, ich höre hier gerade das erste mal von einem "Airbody" und bin doch sehr baff, was es alles gibt. Wie wird so ein Ding denn sicher hingestellt, sind dort Gewichte dran? Ich meine eine einfache Gummipuppe, platt ausgedrückt, kann es ja nicht sein, die würde bei jedem Windzug ja umkippen. Habe bei Google auch kein Bild finden können, wenn jemand eines hat, wäre ich dankbar dafür.

Auf jeden Fall fänd ich das sehr gewöhnungsbedürftig, wenn da so ein Kamerad aus Gummi rumsteht und ich würde auch ziemlich blöde gucken, wenn mein Trainer in der Halle steht und den aufpustet. ;) Ausprobieren würde ich das aber auch ganz gerne mal. Erfahrungen damit kann ich dir aber leider nicht posten.

Richtig blöd würdest du wohl erst gucken, wenn das Ding einen Ball von dir blockt. :lol: Ich glaube ich muss mir so ein Ding auch mal "live" anschauen.

Gruß Jan

Für Wallau hat sich der Umzug wohl richtig gelohnt. Wer war in der Halle? Die Stimmung soll ja sehr gut gewesen sein. Ich war früher auch immer gern in Rüsselsheim. Vielleicht sollten in jedem Jahr ein paar Spiele in der kleinen Halle ausgetragen werden.

Gruß Jan

Toll Christian, aber meinst du mit drei oder vier Aktien kann man was bewegen. ;) Aber vielleicht haben ja noch mehr IG Handball-Mitglieder solche Leichen im Keller liegen. Je nachdem wieviele es sind, könnte man dann ja doch an eine Übernahme denken. :)

Gruß Jan

SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
    HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
    Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
    TBV Lemgo - VFL Gummersbach
    TuSEM Essen - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - TV Großwallstadt

Zebra: Sicher kauft auch der SCM Stars, aber der SCM betreibt eine vorbildliche Jugendarbeit und bringt immer wieder eigene Spieler in die 1. Mannschaft, bzw. zu anderen Vereinen der 1. und 2. Liga.. Dort wird wenigstens was gemacht, dass ist der Unterschied zum THW (und anderen). Deshalb wird auch auf dem SCM in dieser Beziehung nicht herumgehackt.

Gruß Jan

War wirklich ein schönes Spiel der Nationalmannschaft. Vor allem die erste Halbzeit hat mich beeindruckt. Hoffentlich reicht es im Konf.-Cup dann für einen Sieg, die Karten dafür sind auf jedenfall bestellt. ;)

Gruß Jan

Zebra: Sicher gab es nochmehr Leute die schlecht gespielt haben. Aber hier ging es ziemlich viel um Zeitz, deshalb habe ich mich auf ihn beschränkt und er ist (nicht nur mir) besonders aufgefallen. In einem anderen Thread habe ich schon zu anderen Spielern was geschrieben.

härter_schneller: Eigentlich hast du recht! Wir wollen ja alle mehr Aufmerksamkeit, da muss man auch mit solchen Schlagzeilen mal leben.

Gruß Jan

Also wenn ich den Namen Zeitz im Moment höre, dann muss ich mich direkt aufregen. Was der im Angriff in Tunesien abgeliefert hat war eine Frechheit. Von daher kann ich die Kritik von Wunderlich verstehen. Es hätte vielleicht nicht in der Bild-Zeitung sein müssen, aber die schreiben ja auch immer nicht alles richtig. Ich vermute Wunderlich hat das nicht wirklich so gesagt.

Gruß Jan

Hallo,

ja jetzt ist es passiert. Schorsch Dabbljuh behindert die Handball-Bundesliga. Da Kretzsche so komisch aussieht, muss das Spiel der Wallauer während des Besuchs von Bush verlegt werden. Der Geheimdienst vermutet einen Terrorist. ;)

Nee mal im ernst. Das Spiel der Wallauer gegen Magdeburg wurde nochmal verlegt. Bush besucht am ursprünglich geplanten Termin das Rhein-Main-Gebiet und es wird wohl erhebliche Verkehrsbehinderungen geben.

Quelle: diepanther.de und hw.com

Gruß Jan

Hallo,

so, jetzt bin ich wieder im Lande und bin immer noch vom Handball im TV in Tunesien begeistert. So ene Berichterstattung gibt es bei uns nichtmal beim Fußball.

Es wurden alle Spiele der WM live im TV gezeigt, auf 2 verschiedenen Sendern. Vorher, in der Pause und nach dem Spiel ein Studio. Abends dann nochmal eine Zusammenfassung vom Tag. Also ein richtiges Paradies!

Da sind Maßstäbe für WM-Übertragungen. Aber davon können wir wohl 2007 nur träumen.

Gruß Jan

Hallo,

mein persönliches Fazit nach meiner Rückkehr aus Tunesien ohne den ganzen Thread zu lesen und irgendwelche Statistiken zu kennen:

Ich hatte eigentlich nicht viel mehr erwartet. Mit etwas Glück und einem fitten Velyky in allen Spielen wäre noch 2-3 Plätze weiter vorne möglich gewesen. Unter diesen Vorzeich ( + Verletzung Hens) war nicht mehr drin.

Am meisten enttäuscht haben micht Zeitz, für mich der mit Abstand schlechteste Spieler. Lichtlein fand ich auch nicht gut. Jansen und Roggisch waren für mich im Angriff eine Enttäuschung. Roggisch fängt ja kaum einen Ball. Warum Heiner Jansen im Spiel gegen die Serben nicht rausgenommen hat, werde ich wohl nie erfahren. Warum bringt er nach 4 Fehlversuchen Grafenhorst? Schlimmer konnte es nicht werden.

Velyky war für mich der überragende Spieler. Hegemann hat sich nach schwachen Spielen gesteigert. Kehrmann hat solide gespielt.

Das war es auf die schnelle.

Gruß Jan

Also richtig funktionierend habe ich es in einer Bezirksliga sehr selten. Ich denke dazu muss der Trainingsaufwand etwas höher sein. Am einfachsten ist doch: Der Torhüter ist immer Schuld. ;)

Gruß Jan

Na also! Es geht doch! Alles wird gut! Nur die Kleinigkeit mit den TV-Zeitschriften ist blöd, aber da ja eh noch nicht feststeht welche Spiele in der Hauptrunde übertragen werden sollen, wäre es für die Zeitschriften sowieso schwierig geworden.

Ich wünsch euch viel Spass beim WM schauen!

Gruß Jan