BILD prügelt auf die Nationalmannschaft ein

  • Immerhin jammert Zeitz nicht rum, obwohl er allen Grund dazu hätte (wie andere natürlich auch). Seit August 2003 ist er im Dauereinsatz, Bundesliga, Europa- und DHB-Pokal, EM-Vorbereitung, EM, Bundesliga, Europa- und DHB-Pokal, Olympia-Vorbereitung, Bundesliga, Europa- und DHB-Pokal, WM-Vorbereitung, WM und es geht direkt weiter.

    Ich denke, ein junger Spieler darf sich da mal eine Auszeit gönnen und nicht mit dem sozialistischen Zukunftsgelöbnis der Nation Besserung geloben. Er ist ein Querkopf und das ist auch gut so.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    Ich denke, ein junger Spieler darf sich da mal eine Auszeit gönnen und nicht mit dem sozialistischen Zukunftsgelöbnis der Nation Besserung geloben. Er ist ein Querkopf und das ist auch gut so.

    Dann ist es ja gut! ?(

  • Also wenn ich den Namen Zeitz im Moment höre, dann muss ich mich direkt aufregen. Was der im Angriff in Tunesien abgeliefert hat war eine Frechheit. Von daher kann ich die Kritik von Wunderlich verstehen. Es hätte vielleicht nicht in der Bild-Zeitung sein müssen, aber die schreiben ja auch immer nicht alles richtig. Ich vermute Wunderlich hat das nicht wirklich so gesagt.

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jhl
    Also wenn ich den Namen Zeitz im Moment höre, dann muss ich mich direkt aufregen. Was der im Angriff in Tunesien abgeliefert hat war eine Frechheit. Von daher kann ich die Kritik von Wunderlich verstehen. Es hätte vielleicht nicht in der Bild-Zeitung sein müssen, aber die schreiben ja auch immer nicht alles richtig. Ich vermute Wunderlich hat das nicht wirklich so gesagt.

    Gruß Jan

    Es gibt noch mehr, die schlecht gespielt haben. Herausragend war vll Florian Kehrmann. Zeitz alles komplett in die Schuhe zu schieben halte ich für sehr einseitig.

    Ich bin mir sicher dass Wunderlich es so gesagt hat. Ansonsten hätte er es längst widerrufen. Eine Schande für die Liga, solche Äusserungen zu bringen. :wall: :wall: :wall:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Ein anderer Aspekt - immer wieder wird bekrittelt, der Handball habe zu wenig öffentliche Aufmerksamkeit. Jetzt gibt's mal "Aufmerksamkeit". Die Nationalmannschaft ist der Big-Letter-News einen Schlager wert, irgedwelche 'Promis' äußern sich. Ob jetzt Art, Form und Inhalt angemessen oder von jedem aktzeptiert werden sei jetzt mal dahingestellt. Aber ist es nicht ein ganz normaler Vorgang in der modernern Sport-(Medien-) Welt, dass nach einm großen Turnier genau so berichtet wird? Im Fußball lesen wir solche Meldungen jeden Montag und finden's schon ganz normal... Jetzt ist der Handball betroffen und da hätte man gerne viel öffentliche Aufmerksamkeit, aber bitte schön sachlich, hochkompetent und ausgewogen.

  • Zebra: Sicher gab es nochmehr Leute die schlecht gespielt haben. Aber hier ging es ziemlich viel um Zeitz, deshalb habe ich mich auf ihn beschränkt und er ist (nicht nur mir) besonders aufgefallen. In einem anderen Thread habe ich schon zu anderen Spielern was geschrieben.

    härter_schneller: Eigentlich hast du recht! Wir wollen ja alle mehr Aufmerksamkeit, da muss man auch mit solchen Schlagzeilen mal leben.

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    Ein anderer Aspekt - immer wieder wird bekrittelt, der Handball habe zu wenig öffentliche Aufmerksamkeit. Jetzt gibt's mal "Aufmerksamkeit". Die Nationalmannschaft ist der Big-Letter-News einen Schlager wert, irgedwelche 'Promis' äußern sich. Ob jetzt Art, Form und Inhalt angemessen oder von jedem aktzeptiert werden sei jetzt mal dahingestellt. Aber ist es nicht ein ganz normaler Vorgang in der modernern Sport-(Medien-) Welt, dass nach einm großen Turnier genau so berichtet wird? Im Fußball lesen wir solche Meldungen jeden Montag und finden's schon ganz normal... Jetzt ist der Handball betroffen und da hätte man gerne viel öffentliche Aufmerksamkeit, aber bitte schön sachlich, hochkompetent und ausgewogen.

    es ist nur schade, daß große medienaufmerksamkeit nur durch die "probleme" beim hsv und durch das "schlechte abscheiden" bei der wm erzeihlt wurden.
    da bedarf es dann doch mehr als nur etwas verbesserung.

    KielerZebra
    ich glaube genau aus dem grund auch, daß er es so gesagt hat. publicity hin oder her - sowas hätte er sich als denkender mensch ruhig verkneifen können