Och das kenne ich, ich habe da auch so einen Kumpel. Aber das mit LIFTA solltest du dir überlegen. Man wird ja nicht jünger.
Ich wünsche mir heute auch so ein Teil, Treppen steigen ist heute schrecklich.
Gruß Jan
Och das kenne ich, ich habe da auch so einen Kumpel. Aber das mit LIFTA solltest du dir überlegen. Man wird ja nicht jünger.
Ich wünsche mir heute auch so ein Teil, Treppen steigen ist heute schrecklich.
Gruß Jan
Du hast doch direkt vor uns gesessen und so laut deine Märchen
erzählt. Wir konnten gar nicht anders als dir zu zuhören.
Gruß Jan
Also ich sichte gleich mal unsere Fotos, vielleicht ist ja was drauf. Auf jedenfall habe ich Keksis Tor gesehen. War wirklich super!! ![]()
Juliane: Olaf hatte doch gar keinen Gips, er hat doch das Bein amputiert bekommen, war wirklich nicht mehr zu retten.
(so hat er es jedenfalls gestern abend jemand am Telefon erzählt).
Gruß Jan
Ganz klar: ALDI (Süd)
ZitatAber ehrlich: Diese Spieler sind "arme Kerle", denn sie müssen meist im hohen Alter noch spielen, um überhaupt eine Familie zu ernähren, da sie ausser Handballspielen nie etwas in ihrem Leben gemacht haben.
Also da kann ich dir nur voll zustimmen. Hier bei uns in der Region gab es auch so einen alten Hasen. Der hat bis ca. 43 gespielt, konnte am Schluss kaum noch laufen, so kaputt waren seine Knochen, hat aber durch seine größe und Erfahrung in Bezirks- und Oberliga immer noch seine Tore gemacht.
Gruß Jan
So ich bin jetzt auch zurürck und habe mich mit letzter Kraft vor den PC geschleppt. Mir tut auch alles weh!!!
Aber es war eine tolle Sache und hat großen Spass gemacht. Vielen Dank an alle Organisatoren! Ich hoffe, wie die anderen, auch auf eine Neuauflage!
Olaf: Deinen sterbenden Schwan musst du wirklich nochmal erzählen, ich habe ihn nicht mitbekommen.
keksi: Das war wirklich eine gute Leistung für einen Fußballer und ein tolles Konter-Tor. Wenn du dann noch richtig rum am Kreis stehst, wirst du noch ein guter Handballer ![]()
fabian: Locker bleiben!
Ich/wir haben auch einige Fotos gemacht. Mal sehen, vielleicht veröffentliche ich heute abend noch ein paar.
So, das wars fürs erste
Jan
Hallo,
also ich weiss zwar nicht ob die Quote von AL stimmt, aber grundsätzlich ist es richtig. Nur wird die Quote aber sicher auch mit jedem Jahr niedriger. Wenn einer mit 17 anfängt ist die Chance eigentlich nicht mehr da, es sei denn er ist wirklich ein Supertalent und es vorher nicht bemerkt.
Gruß Jan
So, jetzt heisst es noch Tasche packen und dann heisst es die A7 hoch und rüber auf die A2 nach Magdeburg. Wenn alles glatt geht, bin ich um 12:15 da.
Gruß Jan
Wird es eigentlich für die Leute die nicht kommen einen Liveticker oder so geben?
Gruß Jan
Der Kommentar ist wirklich interessant, dank Olaf!
Hoffentlich kommt Thiel wirklich unbelastet und wenn er dann noch ordentliche Unterstützung bekommt, kann vielleicht endlich mal richtig was bewegt werden. Auch wenn ich mit Thiel so meine Probleme habe.
Gruß Jan
Bezirksliga oder Landesliga. Meine Entscheidung fällt nach/während der Vorbereitung. Wenn ich mal keine Verletzung hab, spiele ich LL.
Gruß Jan
Also ich denke nicht, dass sich Irun wegen der drei Tage gegen ihn entscheidet. Der Termin stand ja sicher auch schon ein paar Tage fest und so konnte Irun ja auch noch bis zum 3. Juli warten.
Gruß Jan
So, wenn nichts mehr passiert bin ich dabei und spiele natürlich auch mit! Chancen jetzt wieder 90%.
Ich werde am Samstag anreisen. Ich begebe mich morgen auf Hotelsuche. Hat einer einen gutes, günstiges Hotel was er empfehlen kann! Meine Freundin kommt auch mit und wird unter Umständen auch Fotos machen (haben wir schon jemand dafür?)!
Gruß Jan
Hier die Meldung von Sport1:
Hens wird endgültig Hamburger
München - Pascal Hens hat unter den Ablösestreit um seinen vorzeitigen Wechsel von der SG Wallau-Massenheim zum HSV Hamburg selbst einen Schlussstrich gezogen. Wie Sport1 erfuhr, kauft Hens sich frei für den HSV.
Der 23-Jährige hat am Dienstag der SG Wallau und dem HSV offiziell mitgeteilt, 35.000 Euro an seinen Klub zu überweisen, um sich aus seinem bis 30. Juni 2004 laufenden Vertrag zu lösen.
Hens knüpft diesen Schritt an die Bedingung, dass sein Wechsel nach Hamburg per 1. Juli 2003 vollzogen wird und sich Hamburg und Wallau über die Zahlungsmodalitäten der Ablösesumme in Höhe von 90.000 Euro sowie die termingerechte Freigabe einigen.
---
Da ist nur von 90000 EUR + 35000 EUR die Rede. Ich denke es ist das beste für Hens. Damit kann es erst gar nicht zu Problemen mit Wallau kommen.
Gruß Jan
Wie heute auf Handball-World.com zu lesen ist muss Minden nun definitiv in der LL spielen, da einige Fristen versäumt wurden.
Gruß Jan
Also wenn jemand wegen Meckern 2-Minuten bekommt, dann schwächt das auf jeden Fall die Mannschaft. Bei uns in der 1. wird das auch mit einem kleinen Betrag in die Mannschaftskasse geregelt. Aber manchmal kommt das trotzdem vor. Das kann ich aber auch verstehen und ist auch mir schon passiert.
Was ich schon oft erlebt habe ist, dass besonders die Leute die selbst Schiri sind meckern.
Gruß Jan
Wer ist in Eisenach? Der Sparkassen-Cup dieses Jahr nicht.
Gruß Jan
Find ich aber auch. Dein Vergleich ist irgendwie komisch. Aber das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, das passt nicht zum Thema.
Gruß Jan
Hallo,
ich bin eigentlich auch ziemlich sicher das Lance Armstrong gewinnt. Ich denke nur eine Verletzung kann ihn aufhalten, ansonsten sehe ich da keine großen Gegner. Jan Ullrich ist noch lange nicht in Form für die gesamte Tour.
Auch bei Erik Zabel zweifel ich in diesem Jahr. Aber ich hoffe er schafft es noch mal!
Gruß Jan