ZitatOriginal von Olaf
Jenny hat doch die ganze Zeit fotografiert, da wird sie ja wohl auch Dein sagenumwobenes Tor drauf haben, oder?
Ich habs zwar gesehen, aber leider nicht festgehalten ....ich bereue es auch wahnsinnig ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Jenny hat doch die ganze Zeit fotografiert, da wird sie ja wohl auch Dein sagenumwobenes Tor drauf haben, oder?
Ich habs zwar gesehen, aber leider nicht festgehalten ....ich bereue es auch wahnsinnig ![]()
Hallo,
da bin ich ja richtig froh, dass ich es gesehen hab
![]()
Vielleicht hat das ja wer anders vom SCM?
Grüße,
Fabian
zum glück ist mein dreifach eingesprungener rittberger nicht festgehalten worden....
ich habe das mal so beschrieben:
Glücklicherweise wurde bei diesem Turnier niemand ernsthaft verletzt, jedenfalls nicht durch Fremdeinwirkung. Allerdings hat mein vorher nie geübter und doch versuchter dreifach eingesprungener Rittberger zu einer sehr schmerzhaften Muskelzerrung im rechten Wadenbein geführt. Nach einem Paß von Bennet Wiegert wollte ich als Linkshänder auf der Linksaußenposition mit einer von links eingesprungenen Pirouette den Ball gekonnt im Tor versenken. In letzter Sekunde erinnerte ich mich daran, auf der falschen Seite des Spielfeldes zu stehen und entschloß mich, die Showeinlage eines Nichtsportlers mit einer Rechtsdrehung auszuführen. Diesen kurzfristigen Richtungswechsel muss mein Bein aber irgendwie nicht mitbekommen haben, was zu der schmerzhaften Blessur führte. Unter wenig mitleidsvollem Gelächter humpelte ich fortan durch die Halle... .
Das aber nur als persönliche Notiz am Rande.
ZitatOriginal von Olaf
[..] Unter wenig mitleidsvollem Gelächter humpelte ich fortan durch die Halle... .
also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, bist doch die ganze zeit durch die halle gehumpelt..auch vor deinem versuch ![]()
Hallo,
Eigentlich sehr schade, dass das keiner auf Foto festgehalten hat ![]()
Grüße,
Fabian
ZitatOriginal von keksi
also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, bist doch die ganze zeit durch die halle gehumpelt..auch vor deinem versuch
moment, das davor waren meine ernsthaften bemühungen, ein wenig hohe handballkunst zu präsentieren. dass du das humpeln nennst, trifft mich hart ![]()
![]()
@ Keksi: Ich habe Dein Tor gesehen, es war wunderschön, C. Schwarzer hätte es nicht besser machen können! Aber leider hatte ich meine Digi-Cam nicht auf dem Spielfeld ![]()
@ Juliane: 7-Meterschütze Nr. 1! Auch Markus Baur muß sich warm anzíehen ![]()
Tja und so isses ![]()
keksi
Mach Dir nichts draus. Das Tor von Thomas Helmer im Spiel Bayern gegen Nürnberg hat außer dem Schiedsrichter auch keiner gesehen.... ![]()
Hallo,
keksi: Du machst das am besten im nächsten jahr nochmal, sagst vorher Bescheid und dann sind alle Kameras auf dich gerichtet ![]()
Grüße,
Fabian
ZitatOriginal von fabian
Hallo,keksi: Du machst das am besten im nächsten jahr nochmal, sagst vorher Bescheid und dann sind alle Kameras auf dich gerichtet
Grüße,
Fabian
ich hab zu jhl doch gesagt, dass ich nen tor mache....
Also ich sichte gleich mal unsere Fotos, vielleicht ist ja was drauf. Auf jedenfall habe ich Keksis Tor gesehen. War wirklich super!! ![]()
Juliane: Olaf hatte doch gar keinen Gips, er hat doch das Bein amputiert bekommen, war wirklich nicht mehr zu retten.
(so hat er es jedenfalls gestern abend jemand am Telefon erzählt).
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Also ich sichte gleich mal unsere Fotos, vielleicht ist ja was drauf. Auf jedenfall habe ich Keksis Tor gesehen. War wirklich super!!Juliane: Olaf hatte doch gar keinen Gips, er hat doch das Bein amputiert bekommen, war wirklich nicht mehr zu retten.
(so hat er es jedenfalls gestern abend jemand am Telefon erzählt).
Gruß Jan
Hat schon spaß gemacht Olaf gestern zuzuhören ![]()
besonders, weil jedem etwas anderes erzählt wurde ![]()
@ jan: wo seit ihr dann auf einmal hin? wir mussten doch in die selbe Richtung wie ihr....(oder habe ich da was falsches gehört?)
Geschichten müssen zielgruppenorientiert erzählt werden, Juliane....
übrigens: wieso hört ihr meine telefonate ab? ![]()
Du hast doch direkt vor uns gesessen und so laut deine Märchen
erzählt. Wir konnten gar nicht anders als dir zu zuhören.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Olaf
Geschichten müssen zielgruppenorientiert erzählt werden, Juliane....
übrigens: wieso hört ihr meine telefonate ab?
hö, was bedeutet das jetzt?
Naja, du saßt direkt vor uns und du hast nicht gerade leise gesprüchen:)
(aus meinem wirklichen Leben, Teil I)
der anrufer war mein ältester noch lebender freund. und er gehört zu der sorte mensch, der einer blumigen ausdrucksweise zugeneigt ist. er hat mir auch direkt in seinen diversen kellern noch vorhandene gehhilfen und rollstühle angeboten und wollte mir diese woche noch jemanden von der firma LIFTA vorbeischicken...
unsere unterhaltungen haben meistens dieses erschreckende niveau...
Och das kenne ich, ich habe da auch so einen Kumpel. Aber das mit LIFTA solltest du dir überlegen. Man wird ja nicht jünger.
Ich wünsche mir heute auch so ein Teil, Treppen steigen ist heute schrecklich.
Gruß Jan
So ich habe jetzt alle Bilder gesichtet. Leider ist das Tor von Keksi nicht drauf. Aber es sind fast 250 Bilder. Ca. 50 sind sehr gut geworden. Ich denke jeder von der HE ist min. 1x mehr oder weniger gut getroffen worden. Von der Grillfeier hab ich keine Bilder.
Gebt mir ein bisschen Zeit, ich werde eine ausführliche Galerie erstellen und die Adresse dann hier posten. Ein erstes Bild gibt es im Foto-Thread.
Achja und auch von Olaf habe ich einige tolle Bilder. Also habt noch ein bisschen Geduld wenn ihr Olaf in Action sehen wollt.
Gruß Jan
In Sachen Fotos gibts demnächst auch einen Link zur Galerie. Ich bin vor lauter hin- und her organisieren leider "nur" zu rund 130 Fotos gekommen
Dafür aber auch ein paar von der Grillparty.
Olafs Geschichte, warum er nun humpelt, war jedenfalls der absolute Renner bei der Grillparty ![]()
Wiederholung muss auf jeden Fall stattfinden. Wenn wir dann noch die ganzen A-Kader Schiedsrichter als Teilnehmer haben, wirds auch auf dem Platz ruhiger zugehen, die wissen dann schon - wann die Härte rauszunehmen ist, die zweifelsohne auch in unserem Team zu spüren war, aber da hat sich kaum einer was geschenkt muss ich sagen. Nunja aus Fehlern lernt man fürs nächste Mal.
Mit meinem "Trainerjob" kam ich übrigens in den Genuss keksi's Tor mitzuerleben... leider war die Kamera nicht schnell genug schussbereit ![]()
ZitatOriginal von Andre
Mit meinem "Trainerjob" kam ich übrigens in den Genuss keksi's Tor mitzuerleben... leider war die Kamera nicht schnell genug schussbereit
ich werde beim nächsten mal einfach an der trainerbank stehen bleiben und warten, bis jm. die cam holt ![]()