ZitatAlles anzeigenOriginal von SilverSurfer
gleich zu drei Punkten ...die ganzen Bilder können wir natürlich nur nach und nach auf die neue Seite rüberschaffen, das mit dsf und mdr war natürlich unglücklich, das mit altem outfit ist nicht immer zu verhindern, weil wir nicht von allen vereinen die aktuellen fotos zugeschickt bekommen haben, wir versuchen die aber nach und nach reinzubekommen ...
farbliche untermalung der ligen, muß noch eine funktion bei uns zugewiesen bekommen, damit das für jede liga individuell zugewiesen werden kann, an der Sache wird gearbeitet ...
ebenso thema archiv, fürs erste ist ja schon einmal die suchfunktion online, spielberichte können zudem auch direkt aus den ergebnissen aufgerufen werden. Eine Tagesübersicht, so wie vom alten hw.com gewöhnt, wird es in Kürze auch geben, dann kann sich der Leser alle News einfach zeitlich geordnet anzeigen lassen, sozusagen wie beim alten hw.com, nur etwas übersichtlicher alle Überschriften mit Datum auf einer Übersichtsseite ... Suchfunktion ist übrigens recht genau, einfach mal ein wenig mit rumprobieren
So, ich verabschiede mich jetzt aber aus dem Büro in Richtung Heimat
Grüße,
cie
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Suchfunktion wohl übersehen habe. Damit hätte ich zumindest den einen Artikel gefunden, den ich nochmal nachlesen wollte. Danke für den Hinweis.
Die Sache mit den Bildern finde ich nicht so dramatisch wie sie hier von manchen gemacht wird.
Gruß Jan