• und los geht's

• ....und hier die Ansetzungen

01.10.05 19:30 TV Kornwestheim -SG Leutershausen
    01.10.05 19:30 HSG Gensungen-Felsberg -SG PSV SR Solingen
    01.10.05 19:30 TV Gelnhausen - TV Willstätt
    01.10.05 20:00 HBW Balingen-Weilstetten -TSV Bayer Dormagen
    01.10.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Friesenheim
    01.10.05 20:00 TSG Ludwigsburg-Oßweil -TSG Münster
    02.10.05 17:00 LTV Wuppertal -SG Bietigheim/Metterzimmern
    02.10.05 18:00 TSG Groß-Bieberau -TuSpo Obernburg
    03.10.05 17:00 TV Hüttenberg -ThSV Eisenach

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (1. Oktober 2005 um 00:11)

• 01.10.05 19:30 TV Kornwestheim -SG Leutershausen
    01.10.05 19:30 HSG Gensungen-Felsberg -SG PSV SR Solingen
    01.10.05 19:30 TV Gelnhausen - TV Willstätt
    01.10.05 20:00 HBW Balingen-Weilstetten -TSV Bayer Dormagen
    01.10.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Friesenheim
    01.10.05 20:00 TSG Ludwigsburg-Oßweil -TSG Münster
    02.10.05 17:00 LTV Wuppertal -SG Bietigheim/Metterzimmern
    02.10.05 18:00 TSG Groß-Bieberau -TuSpo Obernburg
    03.10.05 17:00 TV Hüttenberg -ThSV Eisenach

;)

• TV Kornwestheim - SG Leutershausen 31:28
    HSG Gensungen/Felsberg - SG Solingen 29:27?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die Ergebnisse von heute:
    TV Kornwestheim - SG Leutershausen 31 : 28
    TV Gelnhausen - TV Willstätt 27 : 31
    HSG Gensungen/Felsberg - SG Sportring Solingen 29 : 27
    TSG Ludwigsburg-Oßweil - TSG Münster 42 : 32
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen 32 : 27
    HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Friesenheim 22 : 23

Schade, ich hatte eigentlich mit einem Sieg von Gelnhausen gerechnet.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (1. Oktober 2005 um 23:55)

• Hätte ganz ehrlich irgendwer mit dem Sieg von Balingen gerechnet? Ich meine, es sind beides Favoriten, aber dem Ergebnis nach, war es ja kein knapper Spielverlauf. War jemand dort?

Der Kornwestheimer Sieg hatte nach den Worten des Trainers einen Namen: Benny Krotz. Der 19-jährige Torhüter wurde in der 43. Minute eingewechselt und hat das Spiel mit 3 gehaltenen 7-Metern gedreht.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Hätte ganz ehrlich irgendwer mit dem Sieg von Balingen gerechnet? Ich meine, es sind beides Favoriten, aber dem Ergebnis nach, war es ja kein knapper Spielverlauf.

Dormagen hat bislang bis auf im Heimspiel gegen Gensungen auch noch nicht überzeugt. Dazu ist die Mannschaft derzeit im Rückraum personell geschwächt.

Zitat

Original von dieKleine
    Der Kornwestheimer Sieg hatte nach den Worten des Trainers einen Namen: Benny Krotz. Der 19-jährige Torhüter wurde in der 43. Minute eingewechselt und hat das Spiel mit 3 gehaltenen 7-Metern gedreht.

Der Krotz nun wieder, woher kenne ich diesen Namen bloss....? ;)

• Zitat

Original von Meikel

Der Krotz nun wieder, woher kenne ich diesen Namen bloss....? ;)

Vielleicht weil er auch schon das Spiel in Solingen entschieden hat :D Er sollte nur öfters mal so spielen und nicht mal gut und dann wieder unterirdisch. Aber er ist ja noch jung.

La bella vita

My bella vita

• Quelle Homepage der SG Solingen:

Zitat

Hölle Nord kein gutes Pflaster für die SG
    Mit leeren Händen musste sich die SG am Samstag Abend auf den Heimweg machen. Am Ende unterlag man der HSG Gensungen/Felsberg mit 27:29 (10:15). Dabei räumte Coach Kirchhoff ein, dass das Endergebnis seinem Team noch schmeichelte.
    In der Tat: zu keinem Zeitpunkt lag die SG in Führung. In der 52. Minute lag man mit 20:27 hinten und nur ein Nachlassen des Heimteams verbunden mit einer Energieleistung der besten Solinger, Simon Kluge (6) und Thomas Zeller (6), führte die Klingenstädter bis auf 2 Tore ran.

Eine ungewöhnliche Situation in der 17. Minute. Beim Stand von 2:5 erhält Mathias Fuchs eine 2-Minuten-Strafe. Gerrie Eylers verläßt das Tor und überläßt Marcel Leclaire den dritten Strafwurf der Gensunger. Leclaire hält und kehrt zur Bank zurück. Doch nicht Keeper Eylers kehrt auf's Spielfeld zurück, sondern Bastian Munkel als 6. Feldspieler! Mit Erfolg: Lars Friedrich verkürzt auf 3:5. Doch im Gegenzug versenkt Dragos Negovan - noch bevor der Solinger Keeper sein Gehäuse erreichen kann.

Auch wenn das Schiedsrichergespann Daßler/Günther den Gästen nicht immer wohl gesonnen schienen - 5 Gensunger Siebenmeter stehen 0 für die SG gegenüber, 3 Zeitstrafen für das Heimteam gegen 9 für die SG. Spiel entscheidend jedoch waren nicht die Referees, sondern die Tatsache, dass die Kirchhoff-Sieben in Abwehr und Angriff zu viele Fehler gemacht hat.

Bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer in der Klingenhalle am nächsten Samstag wieder eine voll konzentrierte und engagierte Solinger Mannschaft anfeuern kann. Schließ geht es gegen den aktuellen Tabellenführer HBW Balingen/Weilstetten, der am Samstag Abend den bisherigen Tabellenführer, den TSV Bayer Dormagen, mit 32:27 besiegte.

HSG Gensungen/Felsberg: Stahl, Meinl; Eidam (1), Ochmann, Untermann (4), Schröder (2), Negovan (3), Marco Göbel (4), Viehmann (5/2), Duketis (4), Serfel (4/2), Göbel, Hütt
    SG Solingen: Eylers, Leclaire; Fuchs (3), Munkel (1), Hladky (1), Zeller (6), Krenzel, Friedrich (3), Kutlesa, Krosch (1), Kluge (6), Mullens (3), Ferber (3)

Willkommen in der Realität!

• Zitat

TSG Groß-Bieberau - TuSpo Obernburg 23:38 (11:19)

ist das kein druckfehler? bei der quote von 2,40 auf die tuspo konnte ich nicht widerstehen und hab gewettet. dass es aber so klar wird konnte keiner ahnen. was ging denn da ab?

• Ich war in Balingen, ein ganz berechtigter Sieg für uns.

Dormagen war nicht 1 mal in Führung. :baeh:

Wir waren auch kurz nach der 2. Halbzeit mal mit 12 Toren in Führung.

• TV Hüttenberg - ThSV Eisenach 23:24 (10:10)

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Zitat

Original von dieKleine
    Hätte ganz ehrlich irgendwer mit dem Sieg von Balingen gerechnet? Ich meine, es sind beides Favoriten, aber dem Ergebnis nach, war es ja kein knapper Spielverlauf. War jemand dort?...

Wie Meikel schon sagte: Das war auf keinen Fall eine Überraschung. Wer in (!) Friesenheim gewinnt (wie die Balinger vor zwei Wochen) muss mit zum Favoritenkreis gerechnet werden. Da wirkt das Runterspielen der eigenen Möglichkeiten durch Balingens Trainer Dr. Brack irgendwie schon merkwürdig. Naja, das gehört halt zum Geschäft.

Nach den Berichten im Handball-Board muss es ein echtes Spitzenspiel gewesen sein, in dem die Balinger uns steckenweise an die Wand gespielt haben. :respekt:

Für eine Zwischenbilanz ist es aber noch zu früh. Ich rechne immer noch damit, dass bis zum Schluss mindestens vier Mannschaften um den Aufstieg mitspielen (Oßweil, wir, Friesenheim und Balingen).

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)