Ich dachte Dundee hätte ein Spiel in der A-Mannschaft gemacht. Da habe ich mich wohl geirrt. Naja, da sieht man mal was das bringt. Der einzige wo es erfolgreich war ist doch Neuville. Der hat ja schon einige Einsätze.
Gruß Jan
Ich dachte Dundee hätte ein Spiel in der A-Mannschaft gemacht. Da habe ich mich wohl geirrt. Naja, da sieht man mal was das bringt. Der einzige wo es erfolgreich war ist doch Neuville. Der hat ja schon einige Einsätze.
Gruß Jan
Naja, wenn wir hier die beste Liga der Welt haben, dann ist das Niveau in den anderen Ligen wohl in vielen Fällen eher in der 2. Liga anzusetzen. Von daher finde ich den Weg einiger Spieler über die 2. Liga nicht schlecht.
Gruß Jan
Wieviel Spiele hat das Supertalent Dundee eigentlich in der Nationalmannschaft gemacht? Wo spielt der heute?
Der ist ja wirklich völlig in der Versenkung verschwunden.
Gruß Jan
So Olaf, du wettest also. Was bietest du uns den als Wetteinsatz an? Oder darf Jenny das diesmal aussuchen?
Gruß Jan
Also Assauer hat sich gestern im Sportstudio nicht wirklich erfreut darüber gezeigt. Aber der Assauer hat ja eh seine ganz eigenen Ansichten.
Gruß Jan
Mal schauen wie lange sich das System hält. Ich finde es nicht gut und ob es wirklich mehr Einnahmen und mehr Zuschauer?
Gruß Jan
Also ich habe eine Rehband-Bandage für mein Knie. Das ist so eine mit 2 Metallschienen. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber wenn man damit auf dem Knie landet ist das Knie auch auf. Das Ding hat ja auch ein Loch. ![]()
Bei uns sind eigentlich alle mit den Rehband-Bandagen zufrieden.
Gruß Jan
Ich kenne den Manager auch ganz gut, wir haben schonb öfter gegeneinander gespielt. Der hat wirklich gute Ideen und der Zuschauerschnitt in Lauterbach dürfte so um die 800 liegen. Das letzte mal habe ich ihn übrigens beim Spiel Wallau-Kiel getroffen.
Gruß Jan
Ja, das Thema hatten/haben wir hier schon.
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=7177
Vielleicht kann ein Mod den Thread mal verschieben oder schliessen, sonst wird es unübersichtlich.
Gruß Jan
Ich hoffe auch auf Magdebrug. Aber wenn sie die Champion-League holen, dann können sie auch in der Meisterschaft den zweiten Platz belegen. ![]()
Gruß Jan
Wieso denn? Ich habe den Sieg der Eintracht ordentlich bejubelt. Endlich mal wieder ein schöner Heimsieg. Die Eintracht ist in diesem Jahr immer noch ungeschlagen.
Leverkusen ist ja richtig tief in der Krise. Ich glaube der Calmund dreht bald durch.
Mich freut der Sieg für Toppmöller.
Gruß Jan
@Wieland: Es haben Andler, Andler in Köln gepfiffen. Ich habe den Bericht auf handball-world.com gelesen. Es muss wirklich hoch hergegangen sein.
Gut das ich doch nicht nach Wallau gefahren bin. Ich hatte es eigentlich vor, aber dann doch keine Lust. Was für ein Glück. Schade, dass die Mannschaft verloren hat.
Gruß Jan
Steht schon im Spieltags-Thread!
Gruß Jan
Danke Meteo...! Vielleicht findet Kelme ja noch einen Sponsor, aber im letzten Jahr haben die auch nicht wirklich viel gezeigt oder?
In diesem Jahr dürfen wieder alle große Sprinter mitfahren. Cippolini fährt natürlich die ersten Etappen mit, wenn es dann schwierig wird steigt er wieder aus. Es wäre eine echte Sensation, wenn der die Tour mal zu Ende fährt.
Gruß Jan
Also mich hat das auch interessiert. Aber leider habe ich weder auf der HP von beiden Vereinen nichts darüber gefunden. Wer weiss was vorgefallen ist?
Gruß Jan
Schade für Pommes. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Für die Kröstis sehe ich jetzt nur noch wenige Chancen, auch für Eisenach war der Punkt vielleicht schon zu wenig.
Gruß Jan
Stimmt der 1. war klasse. Vor allem der Anfang. Den 2. habe ich auch noch gesehen. Den dritten würde ich nichtmal mehr im TV gucken.
Gruß Jan
Also auch ich als ehemaliger Zivi finde den Ausbilder Schmidt klasse. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er heute abend um die Ecke spielt. Vielleicht fahr ich da mal hin.
Gruß Jan
Kannst du mir vielleicht die Quelle nennen? Ich habe gestern auf Sport1.de gelesen, dass ein Startplatz noch nicht vergeben ist.
Gruß Jan