• Die Hessen sind einfach Hammer Geil! 190 Minuten volle Bühnenpower .... einfach das Beste an Comedy, was es auf dem Markt gibt .........

Kennt sonst noch jemand die neue Live DVD? Vielleicht unsere Hessischen Eckler?

OsloStar

• Hi OsloStar,

frueher fand ich die Jungs von Badesalz echt stark und dann kam der Kinofilm. Ein Niveau noch unterhalb von Otto Waalkes. Das war dann nix mehr fuer mich :( Bist Du sicher das es sich um eine Badesalz DVD handelt?

Gruesse aus der Landeshauptstadt,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• sicher sischer .... vom letztjährigen live programm ... ich meine die cd´s sind kult ... und abbuzzze doch auch ... sicher hat der film keine handlung aber meinst du nicht du würdest immer mit einem lächeln einem menschen begegnen wenn du mit ihm 24 stunden in einem fahrstuhl eingespert wirst :D

• Ich schliesse mich da dem Skeptiker an. Ich kann die auch nicht mehr hören/sehen. Die ersten CDs waren klasse (...wenn de erst ma so eh zebra mit de Hand gefange hast..), aber danach kam nur noch Schrott.

Gruß Jan

• Hallo Jan,

einen setze ich noch drauf ;) Der erste Werner-Film (der Zeichentrick) war total klasse. Die 3(?) weiteren Filme waren Schrott.
    Und Roetger-Werner Feldmann ist ein Prolo, mittlerweile leider ohne jegliches Niveau...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Stimmt der 1. war klasse. Vor allem der Anfang. Den 2. habe ich auch noch gesehen. Den dritten würde ich nichtmal mehr im TV gucken.

Gruß Jan