Beiträge von jhl

THW Kiel vs. TBV Lemgo
    SG Kronau-Östringen vs. SG Flensburg-Handewitt
    SG Wallau/Massenheim vs. VfL Pfullingen
    Stralsunder HV vs. VfL Gummersbach
    FA Göppingen vs. GWD Minden
    SC Magdeburg vs. ThSV Eisenach
    HSG D/M Wetzlar vs. Wilhelmshavener HV
    TuSEM Essen vs. HSG Nordhorn

Also Schwaniwolli, wir könnten ja auch einen HE-4er-Wok stellen. Ich wäre mit dabei und würde in Sachen Gewicht euch wahrscheinlich in nichts nachstehen. :)

Ich war auch überrascht, dass der Urs Rohner mitgemacht hat, welcher "Top-Manager" würde sonst bei so etwas mitmachen. Respekt.

Gruß Jan

Zitat

Original von Olaf
    Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde (der Satz wird mir jetzt schon zu häufig zitiert...) Ich fordere niemanden zu etwas auf, es sollte nur der Hinweis sein, dass nach dem Spiel am Samstag sicherlich wieder jede Menge Diskussionen aufkommen werden, wer wann wo warum wen verpfiffen hat. Und das war alles, was es bedeuten sollte.

Es gibt nach fast jedem Spiel Diskussionen über die Leistungen aller Beteiligten. Natürlich stehen die SR da oft im Mittelpunkt der Diskussion. Ich denke, dass ist normal und wird sich auch nie ändern. Solange das sachlich bleibt, sollte das auch für keinen SR ein Problem sein (sieht man ja hier im Thread).

Gruß Jan

@DOOfie: Wenn das mal keinen Ärger mit dem alten Mann gibt. Hast du schon jemand gesehen der solch eine Beleidigung überlebt hat? Zu einem aus BW sagen das er aus Bayern kommt. ;) Oder kommt Schwani echt aus Bayern?

Grundsätzlich sollte man jedem selbst überlassen ob er sich "outet" oder nicht. Schöner wäre es natürlich schon.

Gruß Jan

Lass doch die Heimwerker-Königin von Pro7 mal. Aber die im 4er haben doch nicht die Jungs aus Jamaika gewonnen, sondern der Pro7-Wok. Ich fand es, wie schon im letztem Jahr, ein interessantes, lustiges Event.

Gruß Jan

Schade, ich hatte auf eine Übertragung in der ARD gehofft. Das Problem am 1.5. dürfte wohl das Radrennen "Rund um den Henninger Turm" mit Jürgen Emig sein. Das einzig gute daran ist: Emig kann nicht in Hamburg sein!

Aber warum wird das Finale nicht in der ARD gezeigt?

Gruß Jan

Naja, vielleicht hat Olaf auch nicht richtig verstanden was Handball ist, und kann deshalb so beruhigen. Oder wer denkt sonst das ein Rittberger zum Handball gehört. ;)

Im Ernst: Bei diesem Thema werden die Meinungen immer auseinander gehen.

Phunky: Das Problem mit den fertigen Spielern beim THW (und anderswo) ist klar. Das kommt zum großen Teil durch die gestiegenen Ansprüche. Wenn der Erfolg erstmal da ist, will kaum einer durch einen Umbruch, bzw. einige unfertige Spieler den Erfolg gefährden.

Gruß Jan

Handball-SR: Ich glaube das zweite Gespann aus dem A-Kader hat sich noch nicht offiziell geoutet. Fragt doch einfach mal beim nächsten Lehrgang. Vielleicht trauen sich die anderen jetzt auch aus der Deckung. ;)

Gruß Jan

Hallo Handball-SR,

danke für die Aufklärung.

Herzlich Willkommen in der HE! Schön auch so prominente Kollegen hier zu haben. Jetzt müssen wir beim lästern ja noch besser aufpassen. ;)
    Hoffe auf zahlreiche Beiträge.

Gruß Jan

Dann hätte er aber wirklich in Bremen bleiben können. Die zusätzliche Kohle hat er ja jetzt. Schade für die Bremer.

Übrigens: Habe gerade im SAT1-Text gelesen, dass Ailton sauer auf die Bremer ist. Für Klose haben sie das Geld, für ihn nicht. Er soll angeblich bei seiner Aussage den Tränen nahe gewesen sein.
    Wenn er so an den Bremern hängt, dann hätte er auch auf ein bisschen Kohle verzichten können. :pillepalle:

Gruß Jan

Naß habe ich noch nicht gesehen, bzw. gehört. Schwarze hat seine Sache aber auch immer gut gemacht. Emig soll lieber beim Radsport bleiben, von mir aus auch gerne Rhönrad, aber bitte kein Handball.

Gruß Jan

Also in diesem Jahr muss man wohl wirklich sehr gute Kontakte haben. Das liegt natürlich hauptsächlich an den Mannschaften. Hoffentlich werden alle Spiel live im TV gezeigt. Das werden bestimmt sehr gute Quoten.

Gruß Jan