Final Four live !

• http://www.thw-provinzial.de/thw/04030401.htm

NDR und MDR übertragen das "Final-Four" liveDie DHB-Pokal-Finalrunde am 1./2. Mai, das "Final Four", wird komplett live im Fernsehen übertragen.
    Der NDR wird alle drei Partien live übertragen, der MDR nach aktuellem Stand nur das Halbfinalspiel zwischen dem SCM und dem HSV.

Hier die Übertragungen:

NDR/MDR: Sa., 1.5., 14.00: 1. Halbfinale: SC Magdeburg - HSV Hamburg
    NDR: Sa., 1.5., 16.15: 2. Halbfinale: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    NDR: So., 2.5., 14.15: Endspiel

• das ist so nicht ganz richtig...

der MDR überträgt das erste Halbfinale live und in voller Länge. Der DR zeigt ab etwa 15.00 Uhr hiervon nur die zweite Hälfte

Das FinalFour gehört sowieso in die ARD, damit das jeder auch sehen kann.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wo du recht hast hast du recht aber dann sind wir wieder beim alten problem wers kommentieren soll :( :D
    aber solang es noch nicht in der ard ist = satschüssel hegen und pflegen :Hail::rolleyes:

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Schade, ich hatte auf eine Übertragung in der ARD gehofft. Das Problem am 1.5. dürfte wohl das Radrennen "Rund um den Henninger Turm" mit Jürgen Emig sein. Das einzig gute daran ist: Emig kann nicht in Hamburg sein!

Aber warum wird das Finale nicht in der ARD gezeigt?

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Aber warum wird das Finale nicht in der ARD gezeigt?

Weil die ARD qualitativ hinter dem DSF zurückstehen muss? Weil die ARD wieder einmal einen Trend verpennt? Weil...?
    Irgendwelche Gründe wirds schon geben. Und sei es, dass Sonntag um 14 Uhr Krimi-Zeit in der ARD ist mit einer Rekordzuschauerzahl von 100.000 Zuguggern. Ich glaub mit Logik ist das nicht zu erklären. Aber vielleicht lernt die ARD ja dazu und überträgt die zweite Halbzeit des Finals zwischen Kiel und Hamburg live, um dann die Verlängerung fünfzig Sekunden vor Schluß abzuwürgen, weil "Ratgeber Gesundheit" kommt, Thema: Herzinfarkt und Vorbeugung. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• das Problem ist sicher der Henninger Turm. Als vor 2 Jahren das Finale in der ARD lief, gab es nur die zweite Halbzeit zu sehen, weil irgend ein Radrennen übertragen werden musste. Aus Italien oder so.

Der Stand der Handballer hat sich zwar deutlich verbessert, aber ich teile einfach mal deinen Optimismus, Sören (Du hier?)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• das final four nicht im (handballsender) dsf??? wie geht das, olaf?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Ganz einfach, die Rechte haben eigentlich die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich nehme mal an, dass sich diese Spiele nicht mal der NDR entgehen lassen will und das DSF dafür richtig zahlen müsste.

Gruß Jan