Also ich glaube das wird nichts mehr, noch drei Minuten und immer noch 1:0 für Madrid. Schade für den deutschen Fußball. Aber jetzt sind alle raus.
Gruß Jan
Also ich glaube das wird nichts mehr, noch drei Minuten und immer noch 1:0 für Madrid. Schade für den deutschen Fußball. Aber jetzt sind alle raus.
Gruß Jan
Das mit dem Beamtensohn habe ich ja nicht gewusst. Aber wenn du junger Hüpfer sagst, dann darf ich dich wohl auch einen "alten Besserwisser" nennen. ![]()
Gruß Jan
Hallo Togo,
es gab schonmal einen Thread zum Thema, da wurden auch schon die "Tarife" genannt:
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=4310
Gruß Jan
Vielleicht zahlt er ja für eine Tankstelle? In Wallau den Hallensprecher fand ich immer nicht so toll. Aber er hat es in Wallau ja auch sehr schwer bei den zuschauermassen in der Halle.
Gruß Jan
Alle gewinnen klar, nur Magdeburg patzt. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Schade das Wallau so untergegangen ist.
Gruß Jan
Naja, wer definitiv nicht mit dem Handball kann, ist Poschmann vom ZDF und Emig vom HR.
Diese Beziehungen sind sicher enorm wichtig. Deshalb hat Handball im ZDF wohl auch kaum eine Chance.
Meikel: Alter Besserwisser.
Aber soweit ich weiss, berichtet T-Online sehr viel über Radsport. Deshalb meine Idee mit T-Online.
Außerdem sind die doch eh alle vom selben Verein DTAG (oder auch Postler) ;););)
Gruß Jan
Danke Jens. Dann wird der DHB bestimmt keinen 4. Startplatz bekommen. Aber es ist ja auch ein Europacup und da sollten nicht nur deutsche Teams spielen.
Gruß Jan
Hallo,
also das ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn seine Frau dadurch auch noch Kohle verdient. Dann muss Emig weg. Er kann ja dann für T-Online die Berichterstattung vom Radsport übernehmen und muss sich nicht mehr mit anderen Sportarten beschäftigen.
Was sollte eigentlich vom NDR für eine Gegenleistung kommen? Das mit dem jeden Samstag berücksichtigt zu werden, ist eine sehr weite Formulierung. Wenn dann vom NDR regelmäßige Live-Berichte gekommen wären, wäre das sicher kein schlechtes Angebot. Die Kohle hätte ja vielleicht über einen gemeinsamen Sponsor zurückgeholt werden können.
Gruß Jan
Hallo Leute,
ihr habt sicher recht, dass man solche Sachen nicht sagen darf. Ist sicher nicht ok von mir. Normalerweise gehe ich nach jedem Spiel zum Schiedsrichter und spreche mit ihm über das Spiel. Gerade bei jungen Schiris mache ich das oft, da es bei uns keine SR-Betreuer gibt. Da sind schon interessante Diskussionen bei entstanden und viele Situationen konnten aufgeklärt werden. Es war immer ruhig und sachlich!
Bei dieser Kollegin ist das aber nicht möglich, ich habe es mehrfach versucht mit ihr zu sprechen. Sogar einmal nach einem Spiel bei dem unser Verein nicht beteiligt waren.Sie hatte auch keinen schlechten Tag gehabt, sondern pfeifft schon seid 2 Jahren so. Das wird auch von einigen anderen Vereinen bestätigt. Das geht soweit, dass unsere C-Jugend nicht mehr Spielen will, wenn diese Frau pfeifft.
So, ich hoffe ich konnte das ganze etwas aufklären, leider geht mir bei dieser Kollegin immer schnell die Hutschnur hoch. Sorry.
Die Strafe war natürlich berechtigt, auch die Sperre (4 Wochen), da gibt es gar keine Diskussion. Der Spieler hat das gesagt und dann ist in dem Fall die rote Karte zu 100% gerechtfertigt. Das habe ich auch nie bestritten, der junge Spieler hat das auch eingesehen und die zusätzlich Geldstrafe "abgearbeitet". Leider hat sie in dieser Situation nicht druchgegriffen und den anderen Spieler auch bestraft. Das war ein gesundheitsgefährdendes Foul und da gibt es leider bei ihr fast nie eine Strafe.
Gruß Jan
p.s. Damit wir hier im Thread nicht noch weiter vom eigentlich Thema abkommen, wäre es schön wenn eventuelle Antworten per PN kommen.
Ich finde das auch einen richtigen Hammer. Ich hoffe, dass er richtig bestraft wird, wenn das alles so stimmt.
Gruß Jan
Wie muss man sich das mit dem SR-Betreuer vorstellen? Stand der auf der Tribüne und hat aufs Feld gebrüllt? Das wäre ja schlimm, als ob ein Schiri nicht schon genug mit anderen Leuten zu "kämpfen" hat.
Gruß Jan
Wieso trifft die EHF bei einem deutschen CL-Sieger eine gesonderte Entscheidung? Sowas muss doch klar geregelt sein. ![]()
Gruß Jan
Endlich hat einer den Namen des ARD-Kommentator gefunden. ![]()
Gruß Jan
Naja, also mit 14 wirst du wohl schon noch wachsen, kauf lieber den größeren.
Gruß Jan
@Butzi: Danke für die Aufklärung.
Gruß Jan
Ich glaube kaum, dass es diese Wechselspiele in Göppingen und Wetzlar jetzt noch geben wird. Ich fände es auch nicht wirklich sinnvoll.
Gruß Jan
Was ist denn da genau mit Hannawald passiert? Habe nur die letzten 2 Minuten gesehen.
Aber der Hallensprecher hat mich schon in diesen 2-Minuten genervt.
Gruß Jan
Hallo Ulle,
wieviele Trikots hast du denn jetzt erstegiert?
Wieviel ist denn insgesamt zusammen gekommen?
Gruß Jan
Schwaniwolli: Danke für deinen tollen Beitrag über dieses A-Jugend-Spiel. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. ![]()
Ich würde es auch so handhaben wie T. Zacharias. Sollen sich doch die Spielleitenden Stellen damit rumärgern. Lieber einmal zuviel eingetragen, als zu wenig.
Noch was lustiges: C-Jugend-Spiel, Spieler wird gefoult, Schiedsrichterin pfeifft Freiwurf, aber keine Strafe (war min. 2-Min), Spieler wird behandelt, geht vom Platz und sagt zum Trainer "Die ist doch zu blöd zum pfeiffen" (Er hat zu 100% recht und nur die Wahrheit gesagt!), sie hört es und gibt rot. ABER jetzt kommt es: Nachdem Spiel kommt die SR zu mir und fragt mich ob sie den Pass mitnehmen muss. Meine Antwort war eindeutig: Habe ich gepfiffen oder du! (Sorry, aber dieser Frau kann ich mich nur aufregen, und da bin ich nicht alleine)
Gruß Jan
Gruß Jan
@Lord: Man merkt an deinem Bericht, dass auch der Vater sehr stolz auf den Junior ist. Aber wer wird es dir verdenken. Vielleicht war es der Start einer vielversprechenden Karriere und wir haben schon ganz früh davon erfahren. ![]()
Gruß Jan