Rehbandschoner! Welche Größe???

• Hallo zusammen
    ich würde mir gerne Knieschoner von Rehband bestellen, aber ich weiß nicht in welcher Größe.
    Eine Tabelle davon habe ich schon gefunden, aber wie misst mann das Knie genau, muss das gebeugt sein oder wie???
    Und ich habe das leicht gebeugt gemessen und da habe ich 37cm und das ist genau die Zwischenlänge zwischen M und L.
    Kann mir da jemand helfen???
    Danke schonmal im vorraus
    Bye bye
    and
    Have a nice day

MfG Handball for ever

Handball ist der geilste Sport der Welt!!!! ;)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mi auch nicht wie ich zu leben habe!!!

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben

• meiner meinung nach am besten in ausgestrecktem zustand messen
    und allgemein gilt leiber zu groß kaufen und dann einen engeren gummi/klettverschluss drum nähen als den schoner zu eng zu kaufen und dann mit dem gefühl leben das das bein nicht mehr richtig durchblutet werden könnte
    am besten probierst du sie einfach in dem sportgeschäft deines vertrauens an :rolleyes:

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Kommt auch ein bisschen auf dein Alter an, wenn du noch wächst, das Ding auf jedenfall eine Nummer größer kaufen. Aber auch sonst, würde ich eher zur größeren Bandage tendieren.

Gruß Jan

• Das mit dem testen ist ja das Problem, die gibt es nirgendwo zu kaufen, man kann dir nur bestellen und die haben auch keinen Klettverschluss,
    na ja werd mich wohl noch was umhören, aber glaub ich bestell mir die Größeren, ob ich noch wachse, denke mal nicht, bin 14.

Dann Danke schonmal

bye bye
    Have a nice day
    MfG Handball for ever

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mi auch nicht wie ich zu leben habe!!!

• Offizieller Beitrag

Ich würde auch zur größeren Variante raten. Es ist echt ätzend wenn das Ding dann zwickt oder du das Gefühl hast es fließt kein Blut mehr ins Bein. Ich hatte damals glaube ich auch eine Zwischengröße und habe die größere Version genommen.

Andre

Handballecke.de Team

• würde dir auch zur größeren version raten...
    es sei dann du willst es gleichzeitig damit dein knie stützen...
    bei meinem ellbogenschoner ha mir der verkäufer geraten ihn kleiner zu nehmen weil ich meinen ellbogen extra stützen soll und ich muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden...

• Naja, also mit 14 wirst du wohl schon noch wachsen, kauf lieber den größeren.

Gruß Jan

• Ich würde sagen, immer größer kaufen. Ist ja auch so, dass die Dinger ziemlich teuer sind!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Am besten so, dass es passt. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• oder so mchen wie ich, hab mir fast baugleiches modell gekauft, von protouch, 2 stück um die 30 euro, kann man bei fast allen intersport-filialen probiern

• ich denke ich kaufe mir dann mal die größere variante, die bestell ich mir dann mal direkt heute abend
    danke für eure hilfe
    bye bye
    and
    have a nice day

und butzi0815: echt geiler tipp ;)