Beiträge von jhl

Warum haben eigentlich so viele Leute ein Problem damit, wenn die Vereine Karten für Jugendmannschaften verschenken. Wir hätten uns gefreut, wenn wir kostenlos Spiele sehen können. Leider ist das in Wallau immer sehr schwierig gewesen.

Fast jeder Verein verschenkt Karten an Jugendmannschaften. Bei einem Spiel in der Kölnarena oder der Colorline-Arena können natürlich auch mal mehr Karten verschenkt werden. Das kann für unsere Jugendhandballer nur gut sein. Sie sehen ihre Vorbilder, werden Fans und sind später zahlende Zuschauer. Zusätzlich bringen sie bei ihren Besuchen noch Eltern mit, oder drängen daheim auf weitere Besuche.

Gruß Jan

Die Bundesliga ist im Moment immer wieder für jede Überraschung gut. Wahnsinn! Dem SHV hätte ich diesen Sieg nie zugetraut. Glückwunsch!

Gruß Jan

Hallo,

ich finde Bilder in der Signatur sehr störend. Sie ziehen die Threads unnötig in die Länge und verlängern die Ladezeiten der Seiten. Manche übertreiben es hier ziemlich (z.B. im Moment Cooky).

Eigentlich gehören in Signaturen (im klassischen Sinn) auch keine Bilder.

Ich wäre dafür Bilder in der Signatur komplett zu verbieten, oder zumindest die Größe zu beschränken.

Gruß Jan

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Tipps. Die Seite schaue ich mir demnächst mal an. Bis es bei uns hier DVB-T gibt, wird es wohl noch etwas dauern.

Gruß Jan

Also ich denke auch, dass es völlig egal ist was da aufs Feld fliegt. Verhindern kann man das leider nicht, höchsten man setzt neben jeden Zuschauer einen Ordner. Thorsten hat ja selbst gesagt, dass der Ordnungsdienst funktioniert hat.

Es freut mich, dass Thorsten nichts passiert. Ich habe das Spiel auch im TV gesehen und fand es war eine gute Leistung der beiden.

Die Strafe ist sicher zu niedrig. Bin mal gespannt, wo das Spiel ausgetragen wird. Immerhin heisst der Gegner F/H und da hat der Verein sicher auch noch Kosten/Verlust durch. Das Spiel muss doch min. 100km entfernt ausgetragen werden, oder?

Gruß Jan

Hallo silversurfer,

du hast recht, nur der letzte Satz stört mich. Ich würde es so schreiben: aber wenn interessiert das, hauptsache die jungs holen gold und wir können alle Spiele der Mannschaft live und ungekürzt sehen!

Das war ja nicht immer so und diese digitalen Kanäle kann ich leider (noch) nicht empfangen. Muss mich mal schlau machen, was die Empfänger kosten. Gibt es da eigentlich für Sat oder Kabel noch andere Anforderungen als ein entsprechender Receiver?

Gruß Jan

Juchhhuuu! Das freut mich sehr, ich kann den (wie ihr wahrscheinlich alle schon gemerkt habt. ;) ) überhaupt nicht leiden. Hoffentlich kommt als neuer Sportchef nicht wieder ein Radsportfan. Am besten wäre wohl ein externer Mann, in den Sportsendungen des HR habe ich noch nie einen guten Mann als Moderator gesehen.

Gruß Jan

Alos wenn man schon Schulterprobleme hat, dann würde ich eigentlich gar nicht mit den Bällen trainieren. Zumindest würde ich damit sehr, sehr vorsichtig sein.

Gruß Jan

Ich habe auch nur die 1. Halbzeit gesehen. Das war wirklich keine Werbung für den Handball und es würde mich nicht wundern, wenn das einige so gemacht haben wie ich. Bin mal auf die Quote und vor allem der Verlauf der Quote gespannt.

Gruß Jan

Hallo,

das ist wirklich schockierend was da passiert ist, mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Ich denke eine einfaches Geisterspiel als Strafe reicht bei solchen Vorfällen nicht aus.

@meteo: Wie der Roller auf die Tribüne kommt? Sowas ist glaube ich nur in Italien möglich.
    Vielleicht hatte der Inhaber kein Möglichkeit das Ding abzuschliessen und in Italien würde ich auch nichts einfach so auf die Strasse stellen. ;)

Gruß Jan

Togo: Was ist denn der BHV wenn Handball da nicht erlaubt ist? ;)

Mit entsprechendem Training kann man den Ball auch ohne Harz gut beherschen. auch Dreher sind ohne Harz genauso möglich wie mit Harz.

Gruß Jan

Ich weiss nicht genau ob diese Bälle was bringen. Wir hatten früher mal einen und auch ab und zu damit trainiert. Aber richtig was gebracht hat es nicht. Ich denke, die Dinger sollen hauptsächlich die Wurfkraft stärken. Aber ich hatte danach öfter Probleme mit der Schulter.

Gruß Jan

@Berni(WHV): Was willst du denn mehr wissen? In dem Bericht steht doch alles drin und das ganze ist wohl eine Pressemitteilung des DHB und damit wird der Inhalt schon stimmen.

Zum Thema "vorolympisches Turnier" gibt es schon einen Thread im Nationalmannschafts-Forum.

Gruß Jan