Eher negativ für ARD und ZDF
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Postfan
Aber glaubt ihr, dass man das auf den Fußball verallgemeinern kann?
Aber glaubst du, dass man das auf den Radsport verallgemeinern kann? -
Mein Receiver steht gerade auf SAT1

Danke ProSiebenSat.1
Hoffentlich taugen die Kommentatoren was. -
Zitat
Original von UlfN
Ach ja, irgendwie, gerade wenn ich mir zB die Zuschauerzahlen angucke, beschleicht mich der Verdacht, dass die, die den Rückzug von ARD und ZDF begrüßen, sowieso kein Radsport gucken. Von denen soll ich mir das gucken verbieten lassen. Na denn.
Fällt mir hier in der HE auch auf. Es gibt hier ca. ein halbes dutzend User, die in der Rubrik TdF 07 ihre Meinung schreiben, als es noch um den Sport ging. Jetzt, als es um Doping geht und gegen den Radsport, da kommt gleich ein dutzend hinzu, die gegen die Tour und den Radsport schießen.
komisch
Interessiert euch überhaupt, der Radsport bzw. die Tour?Und wenn jemand meint, er im Fussball würde nicht gedopt.
Doping sind nicht nur die "harten" Sachen, wie EPO oder Eigenblut, sondern auch hunderte "kleine" Mittelchen, die nicht im geringsten gesundheitsschädlich sein können, die aber trotzdem auf der Liste der verbotenden Mittel stehen. (warum ist ja jetzt erstmal irelevant) Und diese kleinen Mittel, werden garantiert bei Verletzungen oder speziell in der Vorbereitungsphase (Sommerpause) angewandt um sich schneller zu regenerieren. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
ARD/ZDF haben doch bereits vor der Tour angekündigt,dass sie bei Dopingfällen während der Tour ggfs. die Berichterstattung beenden. Dies wurde auch v.a. mit den deutschen Teams explizit besprochen...Somit ist der (vorrübergehende) Stop der Übertragungen nur konsequent (Ich hoffe nur,dass sie nicht nach zwei Tagen Denkpause wieder einsteigen).
Die Sektkorken,die heut Nachmittag in der ES-Zentrale in Paris knallten waren bis hierher zu hören...
Ich denke schon. zZ sind die "relativ" langweiligen Flachetappen, am Samstag ist das Zeitfahren und dann werden die beiden wieder online gehen.

Hat einer die Quoten der Alpen Etappen, habe nichts gefunden. -
Zitat
Original von Lord Vader
ARD und ZDF berichten nicht mehr über Tour de France
Reaktion auf positive Dopingprobe bei Sinkewitz
.......Quelle : http://www.baden-lions.de

KarnevalsvereinWenn man meint, man müsste die Gebührenzahler um sein Produkt prellen, dann aber bitte erst, wenn Sinkewitz überführt ist, bis jetzt ist es nicht der Fall.
PS. Die Quoten waren glaub ziemlich gut, dieses Jahr.
-
iceman-md
das höre ich jetzt zum aller ersten mal und kann mir das nicht vorstellen, dass sich mehrere Fahrer nicht an die Vorgabe des Sportlichen Leiters halten.
xxxhunterxxx
Astana halte ich nicht für das beste Team dieser Tour. Rabobank, Discovery und Caisse D´Epargne sind deutlich stärker. -
Zitat
Original von Teddy
Vielleicht ... aber ein Klöden, Winokourov, ein Mario Kummer im Wagen und auch Goodefroot als inzwischen ehemaliger Astana-Berater waren auch bei Telekom/ T-Mobile nicht wirklich als gute Taktiker bekannt.
Genauso sieht das aus. Wenn ich an die letzte Tour denke.
Ein oder zwei Berge vor der Bergankunft macht T-Mobile mit 3 oder 4 Mann Tempo für Klöden damit er am Schlußanstieg alleine gegen Landis und seine drei Helfer ist. 
-
Zitat
Original von iceman-md
gut, dass man taktik nicht dopen kann.
Richtig

-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
....für Astana werde ich bestimmt nicht halten mit ihrer Aggressiven Einkaufspolitik unter dem Motto"Hauptsache alle guten Fahrer verpflichten, einer wird schon gewinnen"....oder, "du hast als Doper in deinem Team keine Zukunft, komm zu uns"

-
Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei den drei kommenden Flachetappen auf Sprinter oder Ausreißer gehe??

-
Tja, Klödi, als Kapitän wäre dir das nicht passiert.
Vino enttäuscht mich nicht, habe mit gerechnet, in wie weit es auf den Sturz zurück zu führen ist weiß man nicht.
Leider sehr viele Stürze heute, die O Grady und Rogers zum aufgeben zwangen. Schade, mal schauen wer neuer T-Mobile Käptain wird? Kim Kirchen ist ja auch gut im Rennen. -
Wie bewertet ihr das Interview?
Linus sagt, er ist übers Maximum gegangen, und weiß nicht was die nächsten Tage geht. Will aber seinen Kapitän Rogers voll unterstützen.
Taktik?? damit ihn seine Gegner nicht zu ernst nehmen und er das Gesamtklassment in Angriff nehmen kann. -
Vedad Ibisevic wechselt nach Hoffenheim
ZitatVedad Ibisevic verlässt die Alemannia und wechselt zum Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim. Der bosnische Stürmer nutzt dabei eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt. Der 22-Jährige wird beim Aufsteiger aus der Regionalliga Süd einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
„Vedad Ibisevic sieht in Hoffenheim bessere Entwicklungsmöglichkeiten und hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke. Über die finanziellen Rahmenbedingungen vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Ibisevic war im vergangenen Sommer aus der zweiten französischen Liga von Dijon FCO zur Alemannia gewechselt und erzielte in seiner ersten Bundesliga-Saison sechs Treffer. In der laufenden Vorbereitung war der bosnische U21-Nationalspieler in drei Spielen bereits sieben Mal erfolgreich. „Ich habe lange über das Angebot aus Hoffenheim nachgedacht. Zwei Dinge waren ausschlaggebend: Zum einen hat mich das sportliche Konzept überzeugt, zum anderen hat man mir ein sehr gutes Angebot gemacht“, sagt Ibisevic zu den Gründen für seinen Wechsel.
[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/co/topnews/9820_2.g.jpg]
Glückwunsch an Hoffenheim, sehr guter Einkauf. Aachen hat zwar noch 4 Stürmer, aber der Abgang wird sie doch sehr ärgern. Schließlich war Ibisevic in der Vorbereitung sehr erfolgreich.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/ueb…news_detail.htm
-
Zitat
Original von UlfN
...Der Abstand ist auf jeden Fall gar nichts, das würde ich auch nicht für ein umdenken in der Rangordnung des Teams nehmen....An der Rankordung im Team wird soch wohl erst was ändern, wenn Klöden weit über 5 Minuten vor Vino liegt.
Kasachisches Team + Kasachische Sponsoren->Kasachischer Kapitän -
Für Ullrich, Armstrong oder Pantani wären 1:37 gar kein Problem. Aber für Vino, der von Anfang an, bei mir zumindest nur zum erweiterten Favoritenkreis gehörte, ist der Zug abgefahren.
-
Wird Zeit, dass es ine Berge geht.
Es kribbelt so langsam in Fingern. -
Erik in Grün

Der erste TOP Favorit oder "der" Favorit ist so gut wie aussem Rennen. Vino verliert nach Sturz über eine Minute und hat nun auf Klöden 1:37 Rückstand. Normalerweise müsste nun Köden neuer Kapitän sein, aber bei der Kasachischen Team Leitung

Spätestens in drei Tagen in Tignes wird sich diese Frage auch erledigt haben, zu Gunsten von Andreas Klöden.
Sorry Vino, das war wieder nichts. -
Zitat
Original von meteokoebes
Hushovd scheint hingegen ein Fehleinkauf gewesen zu sien,
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

-
Zitat
Original von Teddy
....Da von der Mannschaft des gelben Trikots immer auch erwartet wird, im Feld Tempo zu machen und Nachführarbeit zu leisten....
Nicht unbedingt. Hat man ja gestern bei der Kaffee Fahrt gesehen. Da hat keiner was gemacht. Zum Schluß kamen dann die Sprinter Mannschaften.
Um jeden Preis wird CSC das Trikot nicht behalten wollen. Wenn man aber die Chance hat, ohne relativ großen Kraftaufwand es zu behalten, wird mans aber wohl tun. Der Sponsor freut sich.Aber um noch mal kurz zur Kaffee Fahrt zurück zu kommen. Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts zum Doping schreiben, sondern nur über die Tour. Nun aber doch. Man muss sich doch nicht wundern, dass gedopt wird, wenn man Etappen über 236 km fährt und dabei 6,5 Stunden im Sattel sitzt. Der Körper braucht Zeit zum regenerieren. Am Doping Problem sind nicht nur die Teams und Fahrer Schuld, sondern auch die Veranstalter, Funktionäre, Verbände, usw.