Jörg Zereike hat seit ein paar Jahren Probleme mit dem Knie. Auf Grund desen hat er auch seine Karriere letzten Sommer beendet. Letzte Saison hat er noch bei der Reserve von HL2 in der Regionalliga gespielt. Aber damit es es jetzt auch vorbei. Ob aus gesundheitlichen gründen oder beruflichen, weiß ich nicht.
Beiträge von Arpad
-
-
Deutschland?
Niederlande?
Frankreich?
Irland?
Großbritanien?
Dänemark?
Norwegen?
Island? -
Möchtest du Handball gerne im Leistungssport-bereich betreiben, sprich so Regionaliga aufwärts?
btw: Bei Tusem Essen - letzte Saison 1. Liga - spielten ein paar Englische Nationalspieler. Da England bekanntlich nicht zu den stärksten Handballnationen zählt, weiß ich nicht, wo man die Leistungsmäßig einschätzen kann, 2 Liga? Auf jeden Fall, war einer von denen ca. 24 Jahre alt, hat aber mit Handball erst vor 2,3 jahre angefangen, vorher hat er Football gespielt. In der kurzen Zeit, hat er es weit gebracht.
-
Irgendwie alles italienisch.
-
Zitat
Original von Miracle

Klar, die Geldstrafe trifft ihn unheimlich hart - das wird auf sich auf seinem Konto richtig bemerkbar machen

ctproud schrieb den Spieler
Martina Galia wirds vermutlich verkraften. Bei einem Spieler, der bei einem Verein sein Geld verdient, der z.B. gegen den Abstieg spielt, sind 20.000 € vielleicht das Netto-Jahresgehalt, oder sogar brutto?? -
Gott sei Dank, zieht sich BMW zurück. Das sie sich aus der Königsklasse des Motorsports verabschieden, ist sehr schade, dass sie einer Rennserie den Rücken kehren, die Milliarden Bernie Ecclestone in die Kassen spült ist sehr zu begrüßen. Vielleicht wird es ja doch mal was, aus der neuen "F1"?
Ich glaube nicht, dass sich Schumi mit seinem Comeback zum jetzigen Zeitpunkt einen Gefallen tut. Der Ferrari fährt zZ nur hinterher. Daran kann auch ein Schumi nichts ändern, auch wenn ich ihm zutraue aus dem nichts, auf dem gleichen Niveau zu fahren wie Räikkönen. Ob es clever ist, als Legende und Champion nochmal wieder zu kommen und dann um max. ein/zwei WM-Punkte zu fahren? Siehe Lance Armstrong, sollte er nächstes Jahr nicht gewinnen, wird sein Legendenstatus deutlich nach unten sinken.
Eines ist jedoch gewiß, die Einschaltquoten, speziell in Deutschland, werden abgehen wie ne Achterbahn.
-
Vielleicht hat man ja die Zeit bis zum 3. Mai gebraucht um die Stellungnahme, samt Unterlagen, sowie die Herkunft der verbotenen Substanz zu klären.
-
Im April/Juni dieses Jahres hat mir jemand aus dem Umfeld des Trainergespanns erzählt, Galia dürfte zZ (also April/Juni) nicht mit der Mannschaft trainieren. Damals habe ich gedacht, der Kollege hätte da was falsch verstanden, scheint aber wohl doch so zu stimmen.
Edit: Hier ein Bild während der aktuellen Vorbereitung.
[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.de/typo3temp/pics/71bdf1e0b4.jpg]
Quelle: tbv-lemgo.de
-
Zitat
Original von ALI
der große zeigefinger also - sperre vom halben jahr, die bis 30.9 andauernd - was n witz
Galia fehlt damit bei 5 BL Begegnungen und dem CL Quali Turnier. Als großen Zeigefinger würde ich das nicht werten. -
Zitat
Original von Jenny
Wer macht sich denn bitte schon ernsthaft Gedanken um den Supercup ? Ein überflüssiges Spiel, das den Terminplan nur wieder noch mehr füllt ....und das hat nichts mit dem THW, Hamburg oder Gummersbach zu tun, sondern ist lediglich meine Meinung zu diesem Spiel
Fakt ist, dass man sich im TV und damit die Sponsoren präsentieren darf. Wie hoch, die Antrittsprämie ist, und ggf. die Siegprämie weiß ich auch nicht. Egal wie hoch diese auch sein wird, der VfL kann es sicherlich gut gebrauchenen.
Deshalb kann ich den Unmut des VfL auch sehr gut nachvollziehen. -
Genau, der THW hat damals andere Möglichkeiten gefunden, sich der Öffentlichkeit zu zeigen und Geld einzunehmen. Da braucht man sich um den Supercup keine Gedanken machen.
-
Wie läuft das denn im Ausland?
Ich meine das die Jugendmannschaften in Dänemark, zumindest die A-Jugend mit Harz spielen und das ganz Offiziell. -
Für Jens Voigt ist die Tour leider vorbei. Auf der Abfahrt ist er gestürtzt. Soll richtig böse ausgesehen haben. Die Tour spannend wie lange nicht mehr. Dass Contador durch ist, glaube ich nicht. Gefährlich könnte Wiggins mit 1:46 Rückstand im Zeitfahren werden. Und Lance ...... wie der heute wieder an die Gruppe um Contador ran gefahren ist.
Hätte nur noch gefehlt, dass er bei dem Sprint an allen vorbei gezogen wäre. Ums Podium kämpfen mehr oder weniger die TOP 10. Obwohl ich Vande Velde mit 2:13 auf Platz 3 nur noch minimale Chancen gebe. -
Für RR kommen Renato Vugrinec und Alexej Peskov. Für RM Predrag Dacevic aus Serbien.
-
Leider bringen uns Beiträge wie der von Brummsel in einer Diskussion über das sportliche bei der Tour nicht nach vorne.
-
Wenn du dir sicher bist, dass bei deinem HSV alle sauber sind, dann ist ja alles in Ordnung.
Zum sportlichen und nur über das möchte ich hier diskutieren. Wenn wer schlaues meint, er müsste was zum Thema Doping schreiben, dann bitte in entsprechenden Thread.
Eurosport meinte gerade, dass es Stimmen im Peleton gibt, wonach heute die Spitzenfahrer angreifen werden.
-
Wenn van Gaal ein Linksfuß als Innenverteiger sportlich weiter bringt als Lucio.
Da kann sich ja die Bundesliga auf was gefasst machen. -
Zur 13. Etappe eröffne ich mal den TdF Thread.
Mit Leipheimer musste heute einer der ersten TOP Favoriten die Tour verlassen.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58159.htmSchwer zu sagen, was heute im Mittelgebirge passiert. Zum Schluß kommt ein Anstieg der 1. Kategorie. Eigentlich dürfte im Kampf um Gelb heute nichts passieren. Allerdings ist bis jetzt alles noch ziemlich eng. Kim Kirchen als 19. hat "nur" 3.16 Rückstand. Vielleicht versuchen heute die Kletterer wie die Schlecks oder Spanier, Zeit auf die ganz starken Zeitfahrer wie Wiggins oder Kreuziger gut zu machen.
-
War es nicht Ronaldo, der von ein paar Wochen im Finale gegen Barca als einziger Manu Spieler mehrfach gefährlich aufs Tor geschossen hat.
Und wer war nochmal Torschützenkönig in der Premier-League und Champions League 2008?
-
http://www.cyclinggames.de/tour/
Liga: Handballecke
Passwort: HandballfieberDa ich leider die ersten 10 Tourtage im Urlaub bin, werde ich nur mit einem "variablen Team" antreten. Also Leute auf geht´s. Die Starterlisten werden so um den 2. Juli online sein.